„[V/N] bist du fertig ?" ruft kuroo zu mir hoch.
„Ja Sekunde ich bekomme mein Koffer nicht ganz zu"
„Wieviel hast du denn bitte eingepackt" kommt kuroo lachend in das Schlafzimmer und beobachtet wie ich mich auf den Koffer setze, damit er zu geht.
„Kannst du mir bitte helfen" quengel ich rum.
Kuroo kommt zu mir, drückt kurz den Koffer ein bisschen runter und schließt ganz leicht den Koffer.
„Das war aber auch ganz schön anstrengend. Kein Wunder, dass du so lange dafür gebraucht hast" lacht kuroo ironisch.
„Ich habe halt nicht so heiße Muskeln wie du" entgegne ich kuroo und streichelt ihm leicht über sein Oberarm.
„Egal was du sagt, ich werde dir nicht verraten wo wir hinfahren"
„Ach komm schon bitte" bettel ich.
„Nop"
Kuroo hat mir gestern erzählt, dass wir morgen, also heute, für das Wochenende wegfahren. Mehr ,als das Bokutos mum uns fahren wird, weiß ich nicht.
„Und warum fährt Bokutos mum uns ?"
„Weil wir sonst spät nachts einen Zug hätten nehmen müssen und sie nicht wollte, dass wir so spät noch Zug fahren"
„Aber jetzt müssen wir doch auch spät fahren. Wir haben 20 Uhr"
„Ja das habe ich ihr auch gesagt, aber sie wollte es unbedingt" Schulter zuckend hebt kuroo meinen Koffer auf.
„Also weiß sie auch wohin wir fahren ?"
„Jap. Rein theoretisch weiß das fast jeder außer du" lacht kuroo und trägt meinen kleinen Koffer zur Türe.
Paar Minuten später klingelt es auch schon an der Türe. Bokutos mum ist da und ladet mit uns unsere Sachen in das Auto.
„Und seid ihr beide bereit ?" lächelt uns Bokutos mum an.
„Wenn ich wüsste wohin es geht, dann könnte ich dir eine Antwort geben" lache ich und verstaue auch das letzte bisschen im Kofferraum.
„Es wird ganz bestimmt echt schön werden. Hat kuroo dir kein bisschen erzähl ?" lacht Bokutos mum.
„Nein natürlich nicht. Wenn es darum geht mir etwas nicht zu erzählen, dann ist kuroo da ganz schön gut drin" schmolle ich vor mir hin.
„wo bin ich ganz gut drin ?" kommt kuroo aus der Haustüre mit einem Lächeln im Gesicht.
„Mir nicht zu sagen wohin wir fahren"
„Es soll ja auch eine Überraschung sein" lächelt er mich an und zusammen steigen wir in das Auto ein.
„Habt ihr zwei alles was ihr braucht ?" fragt Bokutos mum und dreht sich zu uns nach hinten auf die Rückbank.
„Ich weiß es nicht, aber ich denke schon" antworte ich mit einem Schulter zucken und gucke kuroo an.
„Ja wir haben alles" lacht kuroo noch immer und kurz darauf fahren wir los.Rückblick:
„[V/NNNNN] mir ist langweilig" quengelt kuroo rum während ich Hausaufgaben mache.
„Du kannst unsere Sachen schon mal grob einpacken, damit wir später nicht mehr so viel machen müssen"
„Aber dann muss ich mich ja bewegen"
„Du hast nur deinen Arm geprellt und schwebst nicht in Lebensgefahr"
„Aber fast" besteht kuroo darauf und stellt sich hinter den Stuhl auf dem ich sitze.
„Oh Ja garantiert" lache ich und drehe mich zu kuroo um.
„Hast du es jetzt mittlerweile deinem Bruder erzählt, dass wir zusammen ziehen ?"
„Nein noch nicht so wirklich"
„wir haben die Wohnung in nicht mal einem Monat und wollen dann auch schon einziehen"
„Ja ich weiß, aber ich habe halt noch nicht den perfekten Moment dafür gefunden"
Kaum habe ich das gesagt, geht kuroo kurz aus dem Zimmer und kommt mit meinem Handy in der Hand wieder rein.
„Was hast du vor ?" frage ich kuroo.
„Siehst du gleich"
„Oh nein das machst du nicht" rufe ich und versuche kuroo das Handy aus der Hand zunehmen.
„Was mache ich denn ?" fragt kuroo überlegen.
„Du rufst jetzt nicht Daichi an" meckere ich kuroo an.
„Irgendwann musst du es ihm sagen"
Kurz danach drück kuroo den Grünen Hörer und das Handy fängt an zu wählen. Da kuroo das Handy auf laut gestellt hat, hören wir beide das ständige tuten, bis Daichis Stimme ertönt.
„Hey [V/N], alles klar ?"
„Hey Daichi hier ist kuroo"
„Hey kuroo. Ich mit [V/N] alles klar oder warum rufst du mich an ?"
„Nein nein mit ihr ist alles klar. Ich wollte dir nur eben Bescheid sagen, dass [V/N] dir etwas mitteilen muss. Sekunde ich gebe sie dir sofort"
„Okay" ertönt noch schnell daichis fragende Stimme und schon drückt kuroo mir mein Handy in die Hand.
„Hey Bruderherz" begrüße ich Daichi.
„Hey [V/N] was ist los ?"
„Ähm ja also ich wollte dir nur eben Bescheid sagen, dass kuroo und ich ähm nun ja bald zusammenziehen werden"
Kurz ist es still am Telefon und dann ertönt wieder daichis Stimme.
„Das ist ja toll" freut sich Daichi „wohin denn genau ? Habt ihr euch schon was genaueres ausgesucht ? Braucht ihr Hilfe die Sachen zu transportieren ?"
„Daichi das sind viel zu viele Fragen" grinse ich überglücklich vor mich hin.
Ich habe Daichi seine Fragen alle ausführlich beantwortet und habe das Gespräch dann beendet. Kuroo Sitz mittlerweile wieder auf der Bettkante und guckt mich besserwisserisch an.
„Ja du hattest recht. Tut mir leid, dass ich das nicht von Anfang an gemacht habe" schmolle ich und werfe mein Handy auf das Bett „aber nächstes mal rufst du den nicht einfach so an. Wer weiß in welcher Situation er gerade steckt und das dann aufnimmt"
„Das nächste mal rufe ich ihn nicht an, aber dafür klärst du sowas früher" beschwichtigt kuroo.
„Abgemacht" hänge ich dran und gebe kuroo einen leidenschaftlichen Kuss.
„Geht doch" erwidert kuroo grinsend.
.
.
.
.
.
„Sooo jetzt müsste rein theoretisch alles in unserer Wohnung sein" nuschelt kuroo vor sich hin.
„Hat ja auch lange genug gedauert. Wir können froh sein, dass Bokuto und Akaashi uns geholfen haben. Du mit deinem Arm kannst ja nichts tragen"
„Eyyy ich habe trotzdem etwas getragen" besteht kuroo darauf.
„Du kannst mich jetzt über die Türschwelle tragen. Unsere erste gemeinsame Wohnung" grinse ich überglücklich.
„Nop tut mir leid. Ich kann ja nichts tragen mit meinem Arm und dann erstrecht nicht dich" leicht eingeschnappt dreht sich kuroo mit dem Rücken zu mir und bleibt vor der Türe stehen.
„Okay dann sei du eingeschnappt. Ich gehe dann halt ohne dich rein und lasse dich ganz alleine vor der Türe stehen" grinse ich und wollte gerade den ersten Fuß in unsere fertig eingeräumte Wohnung machen. Da werde ich zurück an eine warme Brust gezogen.
„Wehe du gehst ohne mich da rein" 'droht' kuroo mit einem heißen Unterton.
„Doch nicht mehr eingeschnappt ?" lache ich und blicke in kuroos Gesicht.
„Doch vielleicht ein bisschen, aber das werde ich dir gleich noch zeigen" grinst kuroo mich schief an und ich sehe kurz ein aufblitzen in seinen Augen.
Kuroo geht leicht vor mir in die Hocke und legt seinen gesunden Arm unterhalb meines Hinterns hin. Währenddessen drückt er mich gegen seine Schulter, sodass ich jetzt mit meinem Gesicht an deinem Rücken baumel.
Kaum ist kuroo aufgestanden geht er in unsere Wohnung hinein.
„Willkommen in unserem neuen Zuhause mein Kätzchen. Ich liebe dich und genau deswegen müssen wir jetzt unser neues Bett einweihen"
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...