Bei uns zuhause angekommen finde ich kuroo wie immer an seinen Lernsachen sitzend vor.
Da Oikawa und ich doch länger gelernt haben, bevor das alles passiert ist, als gedacht, haben wir es schon relativ spät.
Die Tür schließend rufe ich schnell ein hallo und verkrieche mich in unserem Schlafzimmer. Kuroo jetzt zu sehen wäre nicht gut.
Auf dem Weg nach Hause habe ich angefangen zu heulen.
Ich habe kuroo betrogen. Mit Oikawa. Mit dem, von dem er von Anfang an sowas gedacht hat. Es ist aber nicht nur Oikawas schuld gewesen, sondern die von uns beiden.
Klar es war nur ein Kuss, aber allein das reicht mir um mich total schlecht zu fühlen.
Ich habe kuroo Tage lang ignoriert, als ich dieses Bild von Sakura und ihm geschickt bekommen habe. Letztendlich war das alles aber total falsch und das konnte aufgeklärt werden.
Hier gibt es aber nichts zum aufklären. Es ist passiert und ich muss es kuroo sagen, aber nicht heute. Heute schaffe ich das nicht.Noch immer mit Tränen in den Augen schlafe ich mitsamt meinen Klamotten auf unserem Bett ein.
Am nächsten Tag wache ich direkt mit den Gedanken auf, dass ich kuroo das erzählen muss.
Kurz blinzel ich einmal neben mich und sehe, wie kuroo noch tief und fest schläft. Er liegt wie immer, wenn er mich nicht im Arm hält, auf dem Bauch und vergräbt sein Gesicht halb im Kissen.
Ich drehe mich zu ihm hin und kraule sein Rücken.
Je länger ich kuroo angucke, umso mehr kommt mein schlechtes Gewissen zum Vorschein.
Leise drehe ich mich zum Bettrand um und möchte aufstehen, als sich zwei arme um meine Hüfte schlängeln.
„Bleib noch was liegen" nuschelt kuroo in seiner rauen Morgenstimme und zieht mich leicht zu ihm hin.
„Ich muss aber lernen"
„Wann gehst du denn wieder zu Oikawa oder kommt der zu uns ?"
Sofort verkrampfe ich mich.
Schnell eine Ausrede suchen. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
„Ne der hat für heute abgesagt. Weiß nicht genau warum"
„Dann lerne ich heute mit dir. Ich bin sehr weit mit meinen Sachen, da kann ich mir auch mal Zeit für mein Kätzchen nehmen"
Kaum hat kuroo das gesagt, zieht er mich auf sich drauf und verwickelt mich in ein Kuss.
Je länger der Kuss geht, umso mehr muss ich ihn unterbrechen. Ich kann das gerade nicht. Nicht bevor ich mit ihm gesprochen habe.
Also schnell drehe ich mich von ihm runter und unterbreche den Kuss.
„Ich mache uns Frühstück und dann geht es ans lernen ran"
„Wieso hast du eigentlich noch deine Anziehsachen von gestern an ?" fragt kuroo und ich zicke leicht zusammen.
„Ich war gestern so müde und bin dann direkt eingeschlafen"
Schnell flüchte ich aus dem Zimmer und höre nur ein kleines verwirrtes okay von kuroo.Schnell schlinge ich das Frühstück hinunter nur um vor meinen Lernsachen zu sitzen um vor kuroo zu flüchten.
Ich weiß, dass es so nicht wirklich die klügste Entscheidung ist, die ich treffen konnte, aber je länger ich in kuroos Nähe bin um so schlimmer wird mein schlechtes Gewissen.
Ich liebe kuroo und habe mit jemand anderen rumgemacht.
Also wie gesagt, habe ich mein Essen runtergeschlungen und schnell abgeräumt.
Kuroo beäugt mich dabei nur komisch und kommt mir hinterher getrottet.
Im Badezimmer treffe ich wieder auf ihn, putze in Rekordzeit meine Zähne und gehe danach ins Schlafzimmer um mich umzuziehen.Wenn ich so weiter mache, dann wird es nur noch schlimmer enden. Ich muss damit aufhören ihm aus dem Weg zugehen !
Jetzt mit frischen Klamotten schnappe ich mir meine Lernsachen und mache es mir am Schreibtisch bequem.
Gerade fange ich an den ersten Satz auf meinem Lernzettel zu lesen, da wird mir der Zettel aus der Hand gezogen.
„Ich hab dir doch gesagt, dass ich dir helfen werde" grinst mich kuroo an.
Also fange ich mit kuroo an zu lernen.
Tatsächlich hat das lernen viel Spaß mit ihm gemacht, währenddessen habe ich Oikawa total in den Hintergrund gerückt.Den ganzen Tag habe ich zusammen mit kuroo gelernt. Ich würde sogar fast behaupten, dass ich die Themen alle gut kann.
Am Abend, nachdem wir zu Abend gegessen haben, liegen wir zwei im Bett und ich liege mit dem Rücken zu kuroo.
Ich bin kurz vor dem einschlafen, da schleicht sich langsam aber sicher Oikawa wieder in meine Gedanken. Gerade wo meine Gedanken bei dem Kuss sind, den Oikawa wir im Nacken verpasst hat, legen sich zwei Lippen an meinen Nacken.
Direkt drehe ich mich um, nur um in kuroos erschrockenes Gesicht zu gucken. Erst jetzt merke ich, dass ich kuroo von mir weg gedrückt habe.
„Entschuldigung. Ich habe mich gerade nur erschrocken. Ich gehe eben etwas trinken"
Schon stehe ich auf und gehe in dich Küche.
Am liebsten würde ich jetzt im Boden versinken, als gleich nochmal ins Schlafzimmer zu gehen.
Kaum habe ich etwas getrunken höre ich wie kuroo ebenfalls in die Küche kommt.
„[V/N] was ist los ? Du hast dich heute Morgen auch so komisch benommen"
„Ich bin einfach nur nervös wegen morgen" log ich kuroo mitten ins Gesicht.
„Ach Kätzchen. Wir haben echt gut gelernt heute" langsam kommt kuroo auf mich zu und nimmt mich in den Arm „und gestern hast du mit Oikawa doch auch gut gelernt"
Als er Oikawa erwähnt verkrampfe ich mich direkt und kralle mich in kuroos Shirt.
„Ja du hast recht" antworte ich ihm monoton. Zusammen gehen wir wieder ins Schlafzimmer und legen uns ins Bett.
In kuroos Arm liegend gleite ich langsam in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...