Zum kotzen

5.9K 198 73
                                    

Am Abend waren wir alle also Daichi, sugawara, Kuroo, Akaashi, Bokuto, Noya, Asahi, lev, Mira, Tanaka und ich in einem Zimmer das neben dem Zimmer der Nekoma lag. Wir saßen in einem Kreis auf dem Boden und redeten sowie tranken ein bisschen Alkohol. Kuroo war so müde das er sogar nichts trinkt sondern sich mit seinem Kopf auf meinem Schoß gemütlich macht während ich im durch die Haare streichle.
Bokuto kündigte laut an das er eben auf Toilette gehen würde und torkelt zur Tür. Er hat schon viel getrunken allerdings sieht er nicht sehr glücklich aus. 
„Du Kuroo?" frage ich meinen Freund und neige mich ein wenig zu ihm hinunter.
„Ja Kätzchen" murmelt er zurück.
„Was ist mit Bokuto los? Er ist heute bzw jetzt gerade gar nicht so wie sonst"
„Ich denke mal er ist einfach niedergeschlagen"
„Wieso ist der niedergeschlagen?"
Während ich das frage rattert es in meinem Kopf. Mir fällt kein Grund ein weshalb er so traurig sein sollte.
Kuroo kam mit seinem Gesicht näher und flüstert mir ins Ohr:,,na wegen Akaashi natürlich"
Und da macht es Klick. Natürlich wie konnte ich das vergessen. Innerlich schlug ich mir meine Hand gegen die Stirn als Kuroo dann auch schon weiter erzählt.
,,ich konnte Bokuto dazu überreden noch einmal einen kleinen Hinweis an Akaashi zu geben das er auf ihn steht aber entweder hat der das nicht verstanden oder ich empfindet einfach nicht das selbe. Denn den Hinweis kann man nun wirklich nicht übersehen"
„Was hast du dir denn jetzt schon wieder ausgedacht Kuroo?"
„Eyy jetzt sag nicht das meine Ideen schlecht sind"
„Nee natürlich nicht kleiner Kater"
„Wen nennst du hier klein" und daraufhin kitzelt Kuroo mich einmal durch bis ich vor lauter schnapp Atmungen nicht mehr konnte. Nachdem ich mich dann auch beruhigt habe hat Kuroo mir seine ach so tolle Idee erzählt.
„Also Bokuto und sein Team haben gerade gegen Karasuno gespielt und so wie Bokuto nun mal ist hatte er wieder seine downphase gehabt nachdem diese aber weg war ist er später kurz nach dem Spiel zu Akaashi gegangen und hat sich mal wieder entschuldigt das er wieder seine fünf Minuten hatte und hat dann hinterher gesagt also sinngemäß das er immer nur durch Akaashi wieder glücklich wird und froh ist jemanden zu haben der ihn aufbaut. Darauf hat er allerdings nichts erwidert und Bokuto ist gegangen"
„Also als allererst die Idee ist so mittelmäßig gewesen denn man hätte was viel schöneres machen können und als zweites schaue ich mal nach ihm denn er ist schon ziemlich lange weg"
Kurz nachdem ich den Satz zu Ende gesagt habe stehe ich auf und rufe in die Runde da Kuroo und ich wegen unseres Gesprächs etwas weiter außerhalb saßen dass ich auch eben auf Toilette gehen würde.
Auf dem Weg zu den Toiletten bin ich Bokuto nicht begegnet auch als ich einmal in die  Männertoilette gerufen habe bekam ich keine Antwort.
Als ich auf dem Weg nach draußen war um zu gucken ob er vielleicht draußen sitzt kam mir ein Verdächtiger Geruch in die Nase.
Bokuto saß mit dem Rücken zu mir draußen unter einem Baum gelehnt. Ich ging auf ihn zu und blieb neben ihm stehen. Bokuto hat mich noch nicht bemerkt ich allerdings gucke ich schon wütend aber auch fragend und verwundert an.
„Bokuto was tust du da ?"
Bokuto schreckt auf und guckt mich entgeistert an.
„Ähm [V/N] was machst du denn hier?"
„Ich wollte eigentlich nach dir gucken weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe aber dir scheint es wohl bestens zu gehen" und zeige auf das was er in der Hand hält.
„Woher hast du das Bokuto ?"
Bokuto guckt nun wieder auf den Boden und antwortet mir nicht.
„Bokuto sag mir bitte woher du das Gras hast?"
„[V/N] ich kann dir das nicht sagen"
„warum nicht ?wovor hast du Angst ? Du weist das du mit mir darüber sprechen kannst"
„Du weißt doch gar nicht warum ich das tue!" aus Bokutos Tonlage könnte man deutlich heraushören das er sehr verletzt ist. Vorsichtig hocke ich mir zu ihm runter und nehme ihn in den Arm. Leise fängt Bokuto an zu schluchzten.
„Es ist wegen Akaashi oder?"
Leicht zuckt Bokuto bei dem Namen zusammen und nickt leicht.
„Ich weiß ganz genau das er weiß das ich ihn liebe aber er sagt nichts dazu. Er äußert sich dazu gar nicht und das macht mich kaputt. Wenn er nichts von mir möchte dann soll er mir eine klare Abfuhr geben damit ich genaueres weiß aber diese Ungewissheit bringt mich um"
Langsam löse ich die Umarmung von Bokuto und mir und sitze nun neben ihm am Baum gelehnt.
„Ich habe Akaashi als einen sehr ruhigen und verschlossenen Menschen kennen gelernt denkst du er würde dann direkt auf dich zu kommen sobald er weiß das du auf ihn stehst?"
„Nein aber....keine Ahnung"
„Siehst du. Solange er eine Möglichkeit hat seine Gefühle nicht zu äußern wird er diese auch nutzen. Du musst ihn praktisch auf frischer Tat erwischen"
„Und wie mache ich das?"
„Wenn du alleine mit ihm bist küss ihn einfach"
Bokuto fängt leicht an zu kichern
„das meinst du dich nicht ernst oder"
„Oh doch und wie ich das ernst meine. Wenn du ihn liebst dann sag ihm das direkt ins Gesicht und das kannst du am besten machen indem du ihn einfach küsst und nicht so eine halbherzige Aktion wie du und Kuroo das heute Mittag versucht haben. Und außerdem kann er da sich nicht nicht zu äußern"
„Also du sagst wenn ich ihn küsse bekommen ein Antwort ?"
„Jeder normale Mensch sagt zumindestens etwas nach einem Kuss. Zum bespielt können wir das noch einmal versuchen oder das hättest du nicht tun dürfen oder was auch immer da gesagt werden kann. Du erfährst dann zumindestens deine Antwort und wenn er weg gehen sollte bzw den Versuch starten sollte zu verschwinden musst du ihn direkt am Arm zurück ziehen und ihn nach seiner Meinung fragen"
„Ob das gut gehen wird ?" Bokuto guckt mich mit seinen großen Augen die noch etwas glasig sind an.
„Ich weiß es nicht.... ich weiß es wirklich nicht aber ich denke so wirst du deine Antwort bekommen"
„Dann machen wir das so"
„Was heißt denn wir ??? Also ich küsse ihn ganz bestimmt nicht" zum Ende hin lache ich woraufhin Bokuto mit einstimmt.
„Das sollst du auch nicht Akaashi gehört mir und du hast Kuroo" lacht nun Bokuto wieder mit seiner alltäglichen lache.
„Und das ist so auch perfekt"
Bokuto und ich gucken uns lachen an.
„Danke [V/N]. Kuroo kann sich echt glücklich schätzen mit jemanden wie dich"
„Danke und ich bin glücklich jemanden wie Kuroo zu haben"
„Du [V/N] ?"
„Ja?"
„Was machen wir jetzt mit dem restlich Gras?"
„Keine Ahnung"
„Hast du schon mal Gras geraucht ?"
„Ich habe einmal an einen Joint gezogen aber das hatte keine Wirkung auf mich"
„Einmal reicht da auch nicht"
Bokuto zieht wieder an den Joint und reicht ihn danach mir.
„Wenn du nicht möchtest musst du auch nicht und wenn du Angst haben solltest brauchst du das nicht ich bin ja hier"
Nachdem Bokuto das gesagt hat habe ich an dem Joint gezogen.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt