Nachdem die zwei Unterrichtsstunden vorbei sind gehen Mira und ich aus unserer Klasse heraus und trafen auf unseren jeweiligen Freund, die auf uns gewartet haben.
„Hat aber ganz schön lange gedauert bei euch" merkt lev an und nimmt Miras Hand in seine.
„Wir sind Frauen wir dürfen uns etwas mehr Zeit lassen" klärt Mira ihren Freund auf während ich am lachen bin.
Am Schulhof angekommen sehe ich Oikawa, wie er am Schultor sitzt und anscheinend auf mich wartet.
Fragend gucke ich zu kuroo der meinem Blick zu Oikawa gesehen hat.
„Bitte vertrau mir" spreche ich leise vor mir hin während ich meine Hand in kuroos lege.
„Na komm dann gehen wir zu ihm hin"
Kommentiert kuroo nur kurz und zieht mich auch schon hinter sich her.„Hey Oikawa" begrüße ich den am Boden sitzenden und umarme ihn nachdem er aufgestanden war.
„Na kleine alles fit ?" fragt Oikawa nachdem wir unsere Umarmung gelöst haben.
„Ich bin nicht klein" schmolle ich und Puste gespielt genervt die Luft aus meinen Wangen heraus.
Oikawa fing an zu lachen und tätschelt mir den Kopf, hört aber auf als kuroo anfing zu sprechen.
„Oikawa hör zu ich...Ähm also ja... ich bin nicht gut in sowas aber es tut mir leid wie ich mich letztes Mal benommen habe. Ich weiß, dass du einfach nur für [V/N] da warst und dafür bin ich dir auch dankbar und..."
„Ey alles gut. Die Sache ist schon vergessen. Wäre ich in deiner Situation hätte ich bestimmt auch so reagiert, wenn ein Typ bei meiner Freundin ist den ich nicht wirklich kenne"
„Danke" verlegen und dennoch entschuldigend kratzt sich kuroo am Kopf.
Ich stehe nur daneben und kann nichts anders tun als einfach nur breit zu grinsen.
Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber ich bin so froh. Vielleicht wird das ja doch noch etwas die zwei zu befreunden.
„Ach und übrigens dafür dass du krass voll warst an dem Abend hatte es dein Schlag ziemlich in sich gehabt. Nicht schlecht für deinen Zustand" lacht Oikawa und schlägt kuroo leicht gegen die Schulter.
„Am nächsten Tag hatte ich auch ein schönes blaues Auge und ich denke mal das nicht nur der Alkohol mir so zu gesetzt hat" lacht nun auch kuroo.
Lachend machen sich die beiden auf den Weg irgendwohin und ich stehe jetzt nun verwundert nur daneben.
Schnell hole ich die beiden ein um dann nur zu hören wie die zwei sich über ihren Trainingsplan unterhalten, da sie ja so fasziniert davon sind wie fest der andere schlagen konnte.
Typisch Jungs....
Kopfschüttelnd laufe ich neben kuroo her der daraufhin meine Hand in Beschlag nimmt, mich kurz anlächelt und dann mit Oikawa begeistert von den Trainingsplänen weiter redet.Bei Oikawas Oma angekommen verabschiedet er sich.
„Ach ich bin die ganze Woche über hier bei meiner Oma. Vielleicht können wir nochmal etwas zusammen unternehmen"
„Ja klar gerne. Vielleicht kommt der miese Peter neben mir ja auch mit" lachend schlage ich kuroo leicht gegen die Schulter um zu unterstreichen dass er mit dem miese Peter gemeint war.
Zusammen mit kuroo mache ich mich dann auf den Weg zu ihm nach Hause.
„Weißt du... ich glaube mit ihm kann man etwas anfangen. Oikawa ist nicht so schlimm wie ich dachte. Zwar bin ich mir noch ein wenig unsicher aber er ist eigentlich ganz okay"
„Sag ich ja. Du musst mir einfach mal glauben" grinse ich vor mich hin.
„Sowas nennt man weibliche Intuition. Und auf die ist immer Verlass"
„Ach ja ganz bestimmt. Daran erinnere ich dich dann mal wenn es soweit ist und du dich irrst" lacht kuroo.Zuhause bei kuroo angekommen haben wir zusammen mit Mira und Lev der ebenfalls da war angefangen zu kochen. Nachdem das Essen endlich fertig war setzten wir uns alle an den Tisch und fingen an zu essen.
„Du kuroo ?" fing Mira an.
„ja ?"
„Bist du jetzt ab morgen bis Samstag Abend bei Bokuto ?"
Fragend gucke ich zwischen den beiden hin und her.
„ach ja stimmt da war ja was"
Kuroo guckt mich an und redet weiter.
„Bokuto hat mich gefragt, ob wir beide Lust haben am Wochenende etwas mit ihm und Akaashi zu machen und dann bei Bokuto zu übernachten. Hast du Lust ?"
„Ich wollte auf jeden Fall laufen gehen morgen. Vielleicht kann ich am Samstag nachkommen ?"
„Ach dann laufen wir einfach zu Bokuto. Ist ja nicht so weit"
„Wie ? Warte was ? Du spinnst doch das ist total weit"
„Ach Quatsch. Somit hätten wir zwei fliegen mit einer Klappe"
„Neeeee ich würde niemals bei Bokuto ankommen. Das ist eine Stunde mindestens laufen und selbst wenn ich halbwegs weit kommen sollte bist du schon längst über alle Berge"
„Ach komm das sind 30 Minuten und ich kann in deinem Tempo laufen"
„Ja wenn du läufst sind es vielleicht 30 Minuten. Du hast auch eine viel bessere Ausdauer als ich"
„Ich hab das schon mal gemacht. Ist eine coole Herausforderung"
„Ja für dich" schmolle ich vor mich hin während ich das Essen in mich Schaufel.
Lev und Mira denken erst gar nicht kuroo davon abzubringen mit mir bis zu Bokuto zu laufen. Nein die beiden lachen sich auch noch schlapp.
„Gut also sag ich Bokuto, dass wir morgen zu ihm gelaufen kommen"
„Neeeeeeein" schmolle ich weiter.
„Ups schon Bokuto Bescheid gesagt. Ach man da hast du nicht schnell genug reagiert. Hättest du doch nur früher gesagt, dass du keine Lust hast"
„Das habe ich" gucke ich kuroo mit einem gleichgültigen Blick an.
„Ups" brachte kuroo nur noch zustanden bevor lev und Mira endgültig lachend auf dem Boden lagen.
„Ihr zwei seid eindeutig keine Hilfe" wendete ich mich zu den beiden bevor ich ein Geistesblitz bekomme.
„Sekundeeeee. Wir haben dann da keine Anziehsachen und wir können ja nicht die ganze Zeit in den verschwitzten Sachen rum laufen" grinse ich vor mich hin mit der völligen Überzeugung kuroos Idee über Bord geworfen zu haben.
„Ach das ich nicht schlimm. Bokuto hat so oder so noch einiges an Anziehsachen von mir so wie ich von ihm. Also kannst du einfach paar Sportsachen von mir anziehen" grinst kuroo vor sich hin.
„Och man und ich habe gedacht jetzt hätte ich die Goldene Lösung"
„Nächstes mal Kätzchen. Nächstes mal" lacht kuroo und gibt mir einen Kuss.
Nach dem Essen räumen wir alles in die Küche woraufhin kuroo und ich die Sachen spülen.
Immer mal wieder versuche ich kuroo davon zu überzeugen, dass es doch keine so gute Idee ist bis dahin zu laufen. Doch nichts was ich sage bringt etwas.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...