Nachdem Kuroo und ich die Mensa geputzt haben sah sie viel sauberer aus als sie jemals aussah. Behauptete zumindestens Kuroo.
Also machten Kuroo und ich uns auf den Weg zur Halle wo die anderen von 10 Minuten schon mit dem Training angefangen haben.
„Oi Kuroo du bist zu spät. Warum diesmal?" fragte Herr Nekomata. Und man spürte das er ein wenig sauer auf Kuroo ist.
„Ähm ja tut mir leid aber der Unterricht war so langweilig das ich eingeschlafen bin und ich dann eine Strafarbeit machen musste" versuchte Kuroo sich herauszureden.
„Das ist jawohl eine schlechte Ausrede Kuroo. Du hattest mal bessere" drängte Kenma sich dazwischen.
„Finde ich aber auch" sprach nun wieder der Trainer und guckte mich an „oder hast du wieder [V/N] genervt und die Zeit aus den Augen verloren?"
„Hab ich nicht ich musste eine Strafarbeit machen. Man [V/N] sag doch auch mal was dazu" quengelte Kuroo.
„Also genervt hat er schon" sprach ich mit einem fiesen Gesichtsausdruck zu Kuroo „aber wir mussten wirklich eine Strafarbeit machen"
„Oh man [V/N] du bis..."
„Kuroo jetzt lauf dich endlich warm und hör auf zu flirten" sprach der Trainer wieder etwas wütender.
„Aber ich ha..." versuche Kuroo anzusetzen wurde jedoch wieder vom Team unterbrochen „Kuroo jetzt lauf endlich wir wollen endlich vernünftig trainieren"
Und somit lief Kuroo sich warm und die Mannschaft konnte vernünftig trainieren.
Das Training verlief weiterhin ganz normal. Die Jungs gingen duschen und ich redete mit Herr Nekomata belanglose Dinge.
Als die Jungs dann fertig waren verabschiedeten sich alle und ich machte mich auf dem Weg nach Hause bis ich meinen Namen rufen hörte.
„[V/N] warte kurz"
Ich drehe mich um und gucke in die stählenden Katzenaugen in die ich mich jedesmal verlieren könnte.
„Oi Kuroo was gibt es denn?"
„Also da wir ja morgen schon Freitag haben wollten die Jungs und ich bei Mira und mir eine kleine Runde machen und da vielleicht ein bisschen trinken und einfach Spaß haben. Ich hab die Jungs gefragt und die und auch ich würden und freuen wenn du mit kommen würdest. Und dann wäre Mira auch nicht so alleine" wären Kuroo sprach kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
„Uh das hört sich nett an. Klar ich würde gerne mit kommen"
„Perfekt. Dann können wir ja unseren tollen Plan auch umsetzten"
„Jaaa das wird perfekt" lächelst du böse und auch Kuroo fing an zu grinsen.
Nachdem ihr euch verabschiedet habt kamst du zuhause an und hast dich direkt Bett fertig gemacht da du total müde warst.Am nächsten morgen würdest du wach weil dein Handy klingelt.
„Hm Mira. Warum ruft sie mich an?" redest du vor dich hin.
„Hey Mira was gibt es ?"
„Guten morgen du Schlafmütze. Du weißt das in 20 Minuten die Schule anfängt"
Du blickst auf die Uhr und tickst erschrocken zusammen.
„So ein Mist. Ich beeile mich. Danke Mira ich schulde dir was"
„nichts zu danken" lachte Mira und legte dann auf.
In Rekordzeit hast du dich für die Schule fertig gemacht ,jedoch merkst du erst auf dem Schulweg das du Essen als auch Geld vergessen hast.
„egal dafür habe ich jetzt keine Zeit mehr" redest du wieder vor dir her als du endlich in der Schule ankamst und total aus der Puste warst.
Noch pünktlich vor dem Lehrer betrittst du die Klasse und siehst direkt in ein dich auslachendem Blick von Mira.
„Danke das du mich angerufen hast" lachtest du leise da du noch immer außer puste bist.
„Kein Problem" lachte Mira als dann schon der Lehrer kam.
Der Unterricht war mal wieder total langweilig weshalb du anfingst dich mit Mira zu unterhalten.
„Du [V/N]? Du hast ja gesagt du spielst selber Volleyball nh ? Wo eigentlich und wann hast du Training ?"
„Oh Ähm ja ich spiele bei der Nationalmannschaft von Japan und die trainieren hier in Tokyo deswegen bin ich ja hier hergezogen"
„Oha in der Nationalmannschaft das ist ja Mega cool. Das muss ich kuroo erzählen" Mira ist total begeistert davon und funkelt mit ihren Augen.
„nein sag das bitte nicht" versuchst du Mira zu bremsen.
„Was warum denn nicht ?"
„Weil dann alle denken werden das ich das nur sage um Anerkennung zu bekommen. Klar wenn jemand fragt sage ich das dann aber nicht wenn niemand fragt verstehst du ?"
„Hm ja okay das verstehe ich. Hattest Du denn da schon mal Training ?"
„Nein das habe ich erst nächste Woche. Die haben mir diese Woche frei gegeben damit ich mich hier erst einmal ein bisschen einleben kann"
„Uh ja verständlich. Uh bevor ich das vergesse. Ich hab gehört du kommst heute Abend auch zu uns?"
„Ja Kuroo hat gesagt das wäre okay und dann habe ich zu gesagt"
„Du hast doch bestimmt nur zu gesagt weil Kuroo dich gefragt hat oder ??" Mira kneift die Augen zusammen und guckt dich fragen an.
„Hööö wie kommst du denn jetzt darauf ?" fragst du total perplex und merkst wie dir die Röte ins Gesicht schießt.
„Du musst ja nicht gleich rot werden" lachte Mira „aber ich denke trotzdem das aus euch etwas wird" und grinste mich schief an.
„Ach so wie bei dir und Lev?"
Jetzt habe ich sie
Und da viel mir auf wie rot Mira plötzlich wurde. „Ach Mira du musst ja nicht direkt so rot werden" neckte ich sie mit ihren eigenen Worten und musste lachen.
Durch das ganze gequatsche haben wir nichts vom Unterricht mitbekommen als es dann doch endlich zur Pause klingelte.
Auf dem Flur begegneten wir Kuroo der zusammen mit Lev durch die Schule lief um zur Mensa zu gehen
Das sind ja die richtigen zwei
„Das musste ja passieren das genau die zwei uns begegnen" lachte Mira leise zu mir und sprach somit aus was ich gerade gedacht habe.
„Na ihr zwei hübschen" sprach Kuroo und ich merkte wieder wie rot ich wurde. Zum Glück ergriff Mira das Wort.
„Oh Kuroo ich hab eine Frage"
„Möchtest du wieder Geld haben damit du dir was zu essen kaufen kannst?" fragte Kuroo belustigt.
„Ja aber nicht für mich" Kuroo zog fragend die Augenbrauen hoch „das ist für [V/N]. Sie hat heute verschlafen und fast alles vergessen" lachte mich Mira und jetzt auch Kuroo und Lev aus.
Mir war das ziemlich peinlich weshalb ich wieder rot wurde.
„Kätzchen du musst doch nicht direkt rot werden. Obwohl das niedlich aussieht." und somit würde ich noch viel röter. Das das noch ging. „na komm wir zwei holen dir was zu Essen" und somit zieht Kuroo mit an der Hand mit und lässt Mira mit Lev alleine stehen.
Auf dem Weg zur Mensa fragte Kuroo mich „ und hast du was herausgefunden bezüglich Mira und Lev ?"
„Ich denke wir können heute unseren Plan durchziehen. Da sollte alles klappen wenn es auch von Lev kommt"
„Ach mach dir bei dem keine Sorge. Der sabbert alles voll wenn er Mira sieht" lachte Kuroo und schon waren wir an der Mensa.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...