Suguru

4.3K 155 21
                                    

„Ähm hallo" gebe ich verwirrt von mir und betrachte den Typen vor mir.
Er hat einen relativ kleinen Körperbau dazu hat er dunkle Haare die er leicht zur linken Seite rüber gefegt hat.
Irgendwie kommt der mir bekannt vor.
„mein Name ist Daishō Suguru und wie heißt du ?"
Nachdem er das fragte streicht er ganz kurz und sanft meine Wange.
„Ich...ähm ich heiße [V/N]"
„Du brauchst doch nicht nervös zu werden. Wir führen doch nur eine ganz normale Unterhaltung" sprach er in einem ruhigen Ton und legt eine Hand auf mein Knie, da ich noch immer auf einem Hocker sitze.
„Ich bin nicht nervös. Ich kenne dich einfach nur nicht" sprach ich jetzt mit fester stimme und wollte seine Hand von meinem Bein schieben.
„Das können wir doch ganz schnell ändern"
„Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist"
„Wieso sollte das keine gute Idee sein ? Du sitz hier alleine und ich könnte dir sehr wohl gute Gesellschaft leisten"
„[V/N] alles okay ?" nehme ich die Stimme von Mira wahr. Schnell drehe ich mich um und wollte etwas erwidern als mir dieser Suguru zuvorkommt.
„Ja natürlich ist alles in Ordnung. Wir unterhalten uns nur ganz normal"
Mira traut ihm nicht so ganz und guckt mich fragend an.
„Ich warte eben noch auf mein Getränk und dann komme ich sofort zu euch" entgegne ich Mira.
„Okay ich sage eben den Jungs Bescheid, dass wir noch etwas bestellen und komme dann wieder zurück" antwortet Mira darauf und dreht sich langsam um, den Blick noch immer auf mir gerichtet.
„Also bist du schon mal nicht alleine hier ?" nehme ich wieder die Stimme von Suguru und ebenso seine Hand an meinem Oberschenkel wahr.
„Nein bin ich nicht"
„Etwa mit deinen Freunden ?" fragt er weiter und Rutsch mit seiner Hand weiter meinen Oberschenkel hoch.
„Ja mit meinen Freunden und mit einem Freund. Könntest du das bitte lassen ?" und deute auf seine Hand die ich wieder versuche wegzudrücken.
„Ach so. Du hast also einen Freund ?"
Trotz meiner Bitte und meinem Versuch seine Hand wegzudrücken rutscht seine Hand immer weiter hoch zu meiner Mitte.
„Ja habe ich und ich bin sehr glücklich mit ihm also könntest du deine Hand endlich wegnehmen ?"
„Wer ist denn dein Freund ?" entgegnet er wieder und lässt sich nicht von meiner Bitte beirren seine Hand wegzunehmen.
Kurz vor meiner Mitte ertönt die sehr wütende Stimme meines Freundes.
„Ich bin ihr Freund"
„oh Hallo kuroo" grinst Suguru meinen Freund hässlich an.
„Verpiss dich suguru und lass meine freundin in Ruhe"
„das ist dein Freund ?" lacht suguru abfällig „Ich habe gedacht du hättest besseren Geschmack. Aber das können wir zwei ja noch immer ändern"
Und schon wollte suguru wieder die Hand auf mein Oberschenkel legen, jedoch kommt kuroo ihm zuvor und hält ihn am Handgelenk fest.
„Verschwinde" faucht kuroo wieder.
„Sonst was nh ? Schlägst du dann wieder zu so wie das letzte mal ? Wenn ich dich daran erinnern darf ist der Kampf zwischen uns unentschieden ausgegangen"
„Und wenn ich dich daran erinnern darf hat dich deine Freundin gerade erst verlassen. Bist du so Notgeil, dass du dir einen Tag später direkt jemand anderen suchen musst ? Und dann auch noch meine Freundin!" wütend packt kuroo sugurus Kragen und funkelt ihn böse an.
„Deine Freundin sah mir halt sehr zuvorkommend aus. So als würde sie für jeden die Beine breit machen, da wollte ich doch einfach mal die Chance nutzen. Ich hoffe doch du hast damit kein Problem"
Wütend drückt kuroo suguru an die wand und kommt ihm drohen nah.
„Lass meine Freundin aus deinen scheiß Gelüsten raus. Sie kann nichts für deine kranke Persönlichkeit"
„Ich wollte doch nur lediglich ein bisschen Druck bei ihr auslassen" lacht er wieder „jetzt sag mir nicht die bringt es nicht im Bett"
„Halt deine verschissene fresse"
„Oder hat sie dich noch nicht ran gelassen ? Konnte der Arme kuroo dieses schöne Wesen noch nicht stöhnend unter sich haben ?" lacht er.
„Sprich nicht so über meine Freundin !" faucht kuroo ihn mehr als nur wütend an.
„Oder bringt sie es vielleicht doch ?" dieser suguru wendet sich wieder an mich „kleine hast du Bock gleich mit mir für 10 Minuten zu verschwinden ? Ich sag dir, ich werde es dir besser besorgen als kuroo das jemals könnte. Auch wenn es nur kurz rein und raus und...."
Kuroo packt suguru jetzt am Hals, weshalb er seinen Satz nicht zu Ende sprechen konnte und erst mal schlucken musste.
„Na komm schlag mich ruhig kuroo" grinst Suguru wieder hässlich während seine Stimme leicht krächzend ist.
„Komm kuroo lass uns einfach gehen. Der Typ ist es nicht wert" leicht berühre ich kuroos Schulter und merke allein dabei schon wie angespannt er ist.
Da kuroo diesen suguru nur mit einer Hand hält kann ich seine zur Faust geballten Hand ergreifen. Ich umschließe seine Hand und merke wie kuroo sich langsam entspannt.
Als kuroo dann seine Hand in meine legt lässt er von suguru los.
„Na komm lass uns zu den anderen zurück gehen" flüstere ich jetzt zu kuroo und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Mit meinem Glas, dass ich mittlerweile auch endlich bekommen habe machen wir uns auf den Weg zurück zu Mira und CO.
„Hat der dir irgendwas getan ?" fragt kuroo mich als wir uns gerade hingesetzt haben und kuroo mich direkt auf seinen Schoß zog.
„Nein er hat nur seine Hand die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel gehabt aber alles okay" antworte ich ihm und lege eine Hand an seine Wange „danke, dass du mir geholfen hast"
„[V/N] alles okay ?" fragt jetzt auch Mira, die das Gespräch von kuroo und mir nicht mitbekommen hat.
„Ja alles okay. Danke"
„Ich wusste nicht ob du den Typen kanntest, deswegen habe ich kuroo einfach hingeschickt"
„War alles richtig so ich danke dir" grinsend gucke ich Mira an „und jetzt habe ich endlich auch mal wieder ein Getränk"
Daraufhin müssen die anderen die das Gespräch verfolgt haben auch wieder lachen.
„Weißt du denn jetzt wer das war ?" fragt lev und guckt zwischen mir und kuroo hin und her. Kuroo denkt erst gar nicht daran zu antwortet und schnaubt nur verächtlich die Luft aus.
„Der hat sich als suguru oder so vorgestellt"
Sofort sind alle Jungs aufmerksam und gucken kuroo mit einem nicht deutendem Blick an.
Yaku ist der erste der sich zu Wort meldet und sich an kuroo wendet.
„Ist das der suguru von der Nohebi Academy ?"
„Ja" antwortet kuroo knapp und guckt Yaku wütend an.
„Zwischen frage" werfe ich in die Runde „was hat es sich mit diesem Typen auf sich. Irgendwie kam er mir bekannt vor ?"
Verwirrt blicke ich in die Gesichter der Anwesenden.
Oikawa der auch darunter sitzt zuckt nur mit den Schultern und scheint genau so aufgeschmissen zu sein wie ich.
„Suguru spielt auch Volleyball..." fängt Mira an wird aber von kuroo unterbrochen.
„Mira hört auf. Ich habe jetzt kein Bock noch mehr von diesem Typen zu hören"
„[V/N] hat aber danach gefragt" entgegnet sie kuroo leicht wütend „also dieser suguru spielt wie gesagt auch Volleyball und natürlich hat  Nekoma ab und zu schon mal gegen seine Mannschaft gespielt. Ich weiß nicht so genau, aber als du dein Spiel gegen Dänemark hattest, da hatte eine Mannschaft vorher gespielt. Und das war seine Mannschaft. Vielleicht kennst du ihn daher"
„Ja wahrscheinlich kommt er mir deswegen so bekannt vor"
Jetzt ist Yaku der, der die Geschichte von Mira fortfährt.
„Auf jeden Fall, jedes Mal wenn wir gegen die gespielt haben, haben kuroo und suguru neben den Volleyball auch noch so einen Konkurrenzkampf am laufen. Die bekommen sich oft mal in die Haare, da Suguru bekannt ist für seine Provokationen und letztes Mal als wir gegen die gespielt haben war das ein Freundschaftsspiel. Herr nekomata hat das arrangiert, dass war noch kurz vor deiner Zeit als Managerin und ich weiß bis heute nicht wie der auf so eine Idee kommen konnte, zumal er wusste, dass es keine gute Idee ist kuroo und suguru noch länger als sonst in einem Raum haben zu wollen. Auf jeden Fall haben wir dieses Spiel zwar gewonnen, aber danach auf den Weg zu den Umkleidekabinen haben sich kuroo und suguru dann letztendlich in die Haare bekommen und sich dann geprügelt. Zu kuroos Verteidigung der Typ ist wirklich ein scheiß Typ der jeden provoziert wo er nur kann und letztes Mal hat er es wirklich übertrieben. Er hat nicht nur kuroo die ganze Zeit beleidigt, sondern hat auch angefangen unser komplettes Team runterzumachen und hat auch Herr Nekomata vor kuroo auf das ganze beleidigt. Und wie wir kuroo nun mal kennen hat das seinen Geduldsfaden komplett zerrissen"
„Die zwei auseinander zubringen war fast anstrengender als das Match überhaupt" belächelt Kai die Situation ein wenig.
„Und wieso ist das zwischen den beiden so ?" frage ich dazwischen.
„Wenn das jemand wüsste" antwortet Yaku und guckt kuroo an.
„Er ist einfach ein scheiß Kerl der mich aufregt. Seine Mannschaft spielt unter dem Motto provozieren und schleimen. Das ist einfach ekelhaft und er macht sich an meine Freundin ran" motzt kuroo und ich merke wie er den Griff um mich verstärkt, so als ob er Angst hätte ich würde gehen.
Ich drehe mich so auf kuroos Schoß, dass ich ihm ins Gesicht gucken kann. Zum Glück haben sich die anderen wieder ein anderes Gesprächsthema gesucht, zu mindestens haben sie sich von uns weg gedreht, sodass ich mit kuroo in ‚Ruhe' sprechen kann.
„es ist alles okay. Ich glaube dir, dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat. Du hast mir vorhin geholfen und es ist nichts schlimmes passiert"
„Aber wenn ich nicht da gewesen wäre wer weiß was er dann sonst gemacht hätte. Er ist so ein ekelhafter Kerl" mit einem schmerzverzerrtem Gesicht schließt kuroo seine Augen und senkt den Kopf „Wer weiß ob ich jemals wieder rechtzeitig da sein werde"
„Kuroo guck mir in die Augen" leicht hebe ich seinen Kopf an und lege beide Hände an seine Wangen „ich liebe dich. Du warst rechtzeitig da und es ist nichts passiert. Das ist alles was zählt und das was wichtig ist. Okay ?"
Angestrengt atmet kuroo aus.
„Okay"
Und schon küsse ich kuroo und erhalte wenige Sekunden später eine Antwort.
Kuroos Hände die sich zu meiner Hüfte bewegen ziehen mich richtig hin, sodass ich genau gegenüber von kuroo auf seinem Schoß sitze.
Noch immer küssend legt kuroo seine Hände wieder auf meinen Hinter und kneift genau so wie vorhin auf der Tanzfläche hinein.
„Ich kann und möchte mir einfach nicht mehr vorstellen was ich ohne dich machen würde. Ich wäre den Typen schon längst wieder an gegangen" gesteht mir kuroo nachdem wir den Kuss aus Luftmangel lösen mussten.
„Jeder hat Personen auf die man sehr gerne verzichten könnte oder lieber generell aus seinem Leben streichen möchte. Diese Personen stellen einen immer wieder auf eine harte Probe. Ob man möchte oder nicht. Letztendlich kommt es aber darauf an, sich diesen Leuten zu stellen und als Sieger herauszugehen. Und ich werde alles dafür tun, dass du immer als Sieger da herausgehst. Egal wer sich dir in den Weg stellt" grinsend gucke ich kuroo an.
„Danke"
„Dafür musst du dich nicht bedanken" grinse ich ihn an „Es sei denn, du gibst mir dafür morgen früh eine Rückenmassage" lächel ich meinen Freund noch immer an. Diesmal erwidert er mein Lächeln und gibt mir einen kurzen aber aussagekräftigen Kuss.
„Alles was mein Kätzchen möchte"
„[V/N], Kuroo ?" ruft uns yamamoto.
„Ja ?" entgegne ich ihm und drehe mich in seine Richtung.
„Mein Onkel hat mit mir eine Wette abgeschlossen, wenn wir 8 Leute noch heute diese 3 Flaschen austrinken" damit deutet yamamoto auf die drei Liter Flaschen „dann bekommen wir für einen Monat komplett kostenlos alle Getränke die wir wollen. Was haltet ihr davon ?" total von der Sache überzeugt grinst uns yamamoto an.
„Klar warum nicht" höre ich von lev und kuroo sagen und die anderen Jungs stimmen nacheinander auch zu.
„Und ihr Mädels ?" fragt yamamoto.
„Wenn [V/N] trinkt dann trinke ich auch. Wenn nicht dann nicht" antwortet Mira und guckt mich an.
„Wie viel Uhr haben wir denn ?"
„kurz vor 1 Uhr" antwortet mir Yaku.
„Dann liebe Mira" schnell nehme ich mir ein Glas, dass von yamamoto schon voll gemacht wurden ist und hebe es leicht in die Höhe „zum Wohl"
Und schon trinke ich das erste Glas leer.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt