Nachdem die Schule zu Ende war habe ich Kuroo nicht mehr gesehen. Bestimmt ist er wieder eingeschlafen und muss wieder eine Strafarbeit machen. Leise kicherte ich das von Mira, mit der ich zusammen nach Hause gehe, nicht ganz unbemerkt bleibt.
„Was kicherst du denn so?" fragt sie mich mit einem grinsen im Gesicht
„Ach nichts ich musste nur an etwas denken"
„Wieder an Kuroo?" während sie das sagt zwinkert sie mir zu und ich werde wieder rot im Gesicht.
„W..as Ähm ich nein hab ich nicht" schmolle ich vor mich hin. Woraufhin Mira in Gelächter ausbricht.
„Du kannst das nicht leugnen. Ich weiß das ihr aufeinander steht. Ihr braucht einfach nur einen kleinen schupser"
„Nein ich stehe nicht auf Kuroo. Also ich weiß nicht. Also er ist toll und hat echt einen super Charakter und ist echt sportlich und liebt genau so Volleyball wie ich und.."
„Jaaa ist schon gut du musst mir hier nicht erzählen wie toll mein Bruder ist. Das weiß ich und zudem weiß ich auch das du dir das einfach nicht eingestehen möchtest"
Und somit waren wir an meinem Haus angekommen da Mira so nett war und mich begleitet hat obwohl die vorher abbiegen gemusst hätte.
„Also du kommst heute Abend zu uns und dann Regel ich das mit dir und Kuroo"
„Aber vielleicht möchte der das gar nicht" sag ich sehr unsicher und auch ein bisschen traurig als mir klar wurde das er das vielleicht gar nicht möchte.
„Ach Quatsch glaub mir der möchte das ich Regel das schon" und somit lacht Mira und ist auf dem Weg zu ihr nach Hause.
Am Anfang rufe ich ihr noch laut hinterher „warte Mira der möchte das bestimmt nicht" und zum Schluss immer leiser „aber schön wäre es schön"
Nachdem Mira mich nicht mehr gehört hat gehe ich rein.
Hm ich könnte ja eigentlich nochmal Daichi anrufen
Gesagt getan
„Hey [V/N] ich habe schon gedacht du hast mich vergessen" sagt Daichi und ich merke direkt das er einen kleinen Schmollmund zieht
„schmollst du etwa wieder großer Bruder ?" lache ich in das Handy hinein.
„Stimmt dich gar nicht"sprach er gespielt beleidigt „aber sag mal hast du dich wunderbar eingelebt ? Und auch noch mehr Freunde gefunden ?"
„Oi Daichi viel zu viele Fragen auf einmal. Also von Mira habe ich dir ja schon erzählt dann gibt es natürlich noch Kuroo und den Rest der Mannschaft. Die sind alle Mega toll ich habe sie ja nur damals flüchtig gesehen bei dem Trainingslager aber jetzt wo ich ihn näher kenne ist der wundervoll" schwärme ich vor mich hin.
„Du [V/N] ? Du hast aber schon gemerkt das du erst von dem Team und dann nur noch von einem Typen geredet hast bzw. was heißt geredet geschwärmt trifft es wohl eher. Also hau raus wer ist der glückliche ?"
„Ähm ehm.... nein hab ich nicht....also das nein ich meine natürlich nur das Team also ....die Personen sind alle voll toll"
„Jaja ist klar" und nun lacht Daichi mich mal wieder aus „du wirst mir das ja so oder so erst sagen wenn es soweit ist hab ich recht ?"
„Eyyy sows ist halt Mädchenkram davon verstehst du nichts"
„jaja Mädchenkram ist klar"
„Und außerdem hast du mir auch nicht erzählt das du auf sugawara stehst"
„Ehm...warte nein das denkst du falsch...ich bin nicht sch..." sofort unterbreche ich meinen Bruder
„hey Daichi ich finde das süß mach dir darum keinen Kopf. Ich hab euch schon immer geshippt. Aber sag es ihm sonst schnappt ihn sich jemand anderes"
„Och [V/N] du kennst mich einfach zu gut. Schon fast besser als ich mich selber und das macht mir ein bisschen Angst" lacht nun Daichi verlegen.
„Oi Daichi sorry das ich nicht Länge reden kann aber ich bin heute Abend bei Mira und Kuroo denn da machen wir ein Mannschaftsabend und ich muss mich noch dringend duschen und so"
„Okay dann viel Spaß und [V/N] Danke das du mir einwenig Mut machst wegen sugawara"
„Aber natürlich großer Bruder. Hab dich lieb bis später"
Und somit lege ich auf und gehe direkt unter die Dusche. Währenddessen hat Kuroo mir dann auch schon seine Adresse geschickt und das er sich auf mich Freud. Als ich das gelesen habe wurde ich total rot im Gesicht.
Und somit mache ich mich auf den Weg zu Kuroo und Mira.
Unterwegs find es auch noch an zu regnen und ich habe natürlich nicht mal ansatzweise daran gedacht ein Regenschirm mit zu nehmen. Aber so viel Glück muss man ja haben habe ich auch noch einen weißen Pulli angezogen.
Also ich nun endlich bei Kuroo und Mira angekommen bin war mein Pulli fast durchsichtig und ich klingelte.
Ich hoffe Mira kann mir einem Pulli leihen.
Und schon wurde die Türe aufgemacht und das natürlich auch noch von Kuroo der mich erstmal schief grinsend anlächelt.
„Na [V/N] scheinst wohl ein bisschen nass geworden zu sein"
„ach wie kommst du denn darauf?" fragte ich ironisch. Während Kuroo aus der Türe geht damit ich eintreten kann.
„Ja ich weiß auch nicht vielleicht weiß ich das weil dein Pulli durchsichtig geworden ist und ich dein BH sehe" sagte Kuroo neckend zu mir woraufhin ich sofort rot wurde, direkt stehen blieb und meine Hände vor meine Brüste halte.
„Ach jetzt sei doch nicht so verlegen das war ein Spaß" lachte Kuroo woraufhin ich in leicht gegen die Brust schlage „obwohl durchsichtig ist dein Pulli wirklich fast" stellte er fest und zog mich eine Treppe hinauf. „Na komm ich gebe dir einen trockenen Pulli von mir"
„Oh...Ähm.. ja danke" stotterte ich leicht vor mich hin.
Oben in Kuroos Zimmer angekommen sehe ich mich erst einmal um. Es ist größer als ich gedacht habe und sehr schön eingerichtet.
Wenn man die Türe reinkommt steht das Bett in der Mitte an der Wand. Rechts neben der Türe steht ein kleiner Tisch mit einer Couch vor und einem Fernseher und Konsolen drauf. Neben dem Tisch steht ein Schreibtisch mit verschiedenen Schulsachen drauf. Links neben der Türe steht ein recht großer Schrank auf den Kuroo sich direkt hinbewegt.
„Irgendeine bestimmte Farbe Kätzchen ?"
„Ähm das ist mir egal" sprach ich etwas verlegen da er mich Kätzchen nannte.
„Okay dann bekommst du meinen lieblingspulli"
Und somit bekomme ich einen Pulli ins Gesicht geworden.
„Ich warte vor der Türe auf dich damit du dich umziehen kannst"
Nun verschwand Kuroo aus dem Zimmer und ich ziehe mich gerade um. Als mir direkt auffiel das ich komplett meine schlafsachen vergessen habe da ich ja hier übernachten sollte und auch wollte.
Nachdem ich mich umgezogen habe und merkte das dieser Pulli echt gemütlich und auch eigentlich viel zu groß war ging ich wieder zu Kuroo der noch immer vor der Türe stand und wartete.
„Ähm du Kuroo ich habe also mir ist gerade aufgefallen das ich komplett meine schlafsachen vergessen habe" und während ich das sagte klatsche ich mir leicht meine Fläche Hand gegen die Stirn.
Kuroo find an zu lachen „sag doch einfach gleich das du meine Anziehsachen anziehen möchtest" Kuroo machte sich auf dem Weg zur Treppe und zog mich leicht an der Hand mit „ich gebe dir gerne Sachen zum schlafen von mir wenn du schlafen gehen möchtest"
„Danke Kuroo"
Als wir unten wieder ankamen höre ich auch schon viele andere aus der Mannschaft bevor wir jedoch in das Wohnzimmer gehen sprach Kuroo noch „Ach bevor ich das vergesse du siehst echt süß aus in dem Pulli" und küsste mich auf die Wange wodurch ich wieder total rot wurde. Kuroo lächelte und zog mich in das Wohnzimmer wo alle schon auf dem Boden saßen da sie das wohl immer machen erzählte mir mal Mira in der Schule.
Kuroo setzte sich zu ihnen und zog mich neben ihn auf ein großes Kissen.
Und nun sitze ich hier mit einem hoch roten Kopf neben Kuroo mit seinem Pulli und Mira grinst mich total an.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...