Eine Woche ist nach dem Spiel und die Sache mit Daichi vergangen. Weder Daichi noch ich haben uns bei dem jeweils anderen gemeldet. Ich sitze gerade in der Schule in der letzten Schulstunde für diesen Tag. Heute ist Dienstag und somit haben wir gleich wieder Training.
„[V/N] könntest du die Frage bitte beantworten" ich erschrak als ich die Stimme meines Lehrers höre und wurde aus meinem Tagtraum gerissen.
„Ehm wie war gleich die Frage?" frage ich unschuldig woraufhin der Lehrer mich nur ein wenig anmotzt.
Ja okay ich gebe zu ich bin in letzter Zeit ein wenig neben der Spur. Ich komme nicht damit klar das Daichi noch nichts gesagt hat. Ich habe kurz nachdem er bei mir war mit sugawara geschrieben. Dieser meinte das Daichi schneller wütend wurde aber er hat sich auch total zurückgezogen.
Ich weiß das wir dringend darüber reden müssen aber ich habe es satt das er denkt Kuroo wäre nicht gut für mich.
Nachdem ich den Unterricht zum Glück hinter mir habe kann ich endlich zusammen mit Mira zum heiß ersehnten Training gehen.
Dort waren schon die Jungs alle umgezogen außer kuroo.
Herr Nekomata motzte Kuroo wieder an da er zu spät war und verdonnerte ihn dazu später die Halle zu putzen.
Mit gequälten Gesichtsausdruck blickt Kuroo zu mir und fängt direkt an zu lachen und läuft auf mich zu.
Ich umarme Kuroo direkt als er bei mir war obwohl Herr Nekomata noch mitten im Satz war.
„Ich denke du solltest dich jetzt schnell umziehen vor allem weil der Trainer noch nicht zu Ende gesprochen hat" kichere ich während ich hoch zu Kuroo gucke der daraufhin mit einen Kuss gibt und schnell los läuft.
„Ich gehe mich dann mal umziehen Trainer" ruft Kuroo noch schnell mit einem grinsen im Gesicht als er zu den Umkleidekabinen läuft.
Ich sehe noch Kuroo hinterher als ich die Stimme von Herr Nekomata wahr nahm.
„[V/N] ich muss mit dir etwas besprechen"
„Ich kann diesmal nichts für Kuroos zu spät kommen. Wirklich" unschuldig hebe ich meine Hände hoch.
„Nein nein" lacht der Trainer „darum geht es nicht. Wir werden kurzfristig am Wochenende zur Karasuno High fahren und dort ein kleines Turnier mit der Fukurodanie und Karasuno haben"
„Oh okay was kann ich tun?"
„Ich möchte das du bitte den Jungs das nach dem Training erzählst da ich danach dringend weg muss und das du dich mit den anderen Managerinnen in Kontakt setzt wegen dem Essen und so"
„Ja klar kann ich machen"
„Perfekt Danke"Nachdem die Jungs fertig trainiert haben und zur Umkleidekabine gehen wollte unterbrach ich sie.
„Ach Jungs bevor ich das vergesse
Wir werden von Freitag morgen bis Sonntag Abend ein kleines Volleyballturnier haben. Mit Fukurodani und Karasuno an der Karasuno High. Freitag werden wir keine Schule haben sondern morgens wann Schulbeginn ist los fahren und Sonntag Abend hier wieder ankommen. Ja das wars glaub ich jetzt könnt ihr duschen gehen" lächle ich und alle setzten sich in Bewegung außer kuroo. Dieser guckt mir nur fragend an und kommt auf mich zu und möchte mich umarmen.
„Ihhh Kuroo nein du schwitzt und stinkst. Wehe du umarmst mich"
Kuroo fängt an zu grinsen und kommt mir immer näher. Ich gehe so lange zurück bis ich eine Wand an meinem Rücken spüre.
„Ach komm so sehr stinke ich nicht"
„Stinken vielleicht nicht so aber du bist trotzdem verschwitzt" Kuroo kommt mir noch näher legt seine Hände an meine Hüfte und kommt meinem Ohr nah und fängt an etwas zu flüstern.
„Als wenn dich das stört. Wenn wir es treiben schwitzten wir beide auch und da sagst du nie etwas" mit verführerischer Stimme sagte er mit das in mein Ohr.
Kuroo beißt mir liebevoll in den Hals, leckt dann einmal drüber und wollte in Richtung Dusche gehen.
Bevor er aus meiner Reichweite ist schlage ich ihm spielerisch gegen die Schulter woraufhin er sich noch einmal umdreht.
„Jetzt werde doch nicht rot" lacht Kuroo kommt noch einmal auf mich zu und küsst mich innig. Nachdem wir den Kuss beendet haben ging Kuroo dann endlich auch mal duschen.Die Tage bis zum Trainingsturnier vergingen wie im Flug. Ich habe oft mit Kuroo in der Zeit darüber geredet wie das mit Daichi sein wird. Woraufhin er meinte dass wir uns überraschen lassen sollten da es jetzt nichts bringt sich irgendwas zu überlegen.
Und jetzt stehen wir hier an der Nekoma High und warten bis wir in den Bus steigen können um nach Karasuno zu fahren. Als wir dann alle einsteigen konnten haben Mira und ich und hinter Kuroo und Kenma gesetzt und vertrieben uns die Zeit etwas.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...