Schon fertig ?

6.2K 203 20
                                    

Nun gehe ich ganz in das Zimmer der Karasuno hinein. Ganz hinten in der Ecke liegt Daichi. Er liegt mit dem Rücken zur Türe und hat seinen Arm um jemanden gelegt.
Um besser sehen zu können wen der da umarmt gehe ich ein ganzes Stück näher bis ich unmittelbar vor denen stehe. In seinen Armen lag sugawara und sofort musste ich breit anfangen zu grinsen. Sugawara liegt an Daichis Brust und krallt sich im Schlaf ein wenig in sein T-shirt fest während Daichi sein Arm um ihn gelegt hat.
Ich hole schnell mein Handy heraus und mache ein Bild davon. Lange jedoch kann ich mir die zwei nicht angucken da sie auch langsam mal aufstehen und sich fertig machen müssen. Also fange ich an Daichi ein wenig war zu rütteln.
„Heeey Daichi steh auf. Du musst gleich Volleyball spielen"
Daichi antwortete nur mit einem Murren weshalb ich mich jetzt an sugawara wende.
„Ey sugawara aufstehen"
Kurz zuckt sugawara zusammen öffnet aber dann Augen.
Verschlafen guckt er mich an „Hey [V/N] was machst du denn hier?"
„Da das Training gleich los geht wollte ich euch zwei mal wecken gehen"
Bei den Worten ,euch zwei, zeige ich auf Daichi und sugawara.
Sugawara wird direkt rot als er bemerkt an wen er da überhaupt angekuschelt liegt als dann Daichi auch endlich mal wach wird.
„Hey [V/N] guten Morgen"
„Na du turteltäubchen" grinse ich vor mich hin und sehe wie beide rot werden bzw sugawara noch röter als vorher.
Da ich mich hingekniet habe um die zwei zu wecken stehe ich jetzt auf und gehe Richtung Türe bevor ich jedoch gehe musste ich eins noch los werden.
„Ach und Jungs" ich drehe mich zu beiden um die sich mittlerweile aufgesetzt habe „gesteht euch endlich mal die Gefühle für den anderen ein und kommt zusammen" grinsen verlasse ich das Zimmer und mache mich auch den Weg zur Küche um Kuroo und Bokuto etwas essen fertig zu machen.
Wissend das ich gleich Daichi ausquetschen kann was danach alles passiert ist komme ich in der Küche an, packe schnell etwas kleines zusammen und mache mich auf den Weg zur Halle.
In der Halle angekommen bringe ich das Essen zu Bokuto und zu Kuroo.
Kuroo bedankt sich mit einen Kuss.
„Danke dir kleines" bedankt sich Bokuto als ich ihm sein Essen gab und tätschelt mir den Kopf.
„Aber natürlich. Ich mein ich mö- warte mal hast du mich gerade klein genannt ?" leicht funkel ich Bokuto an.
„Ähm warte was nein das würde ich niemals sagen" schützend hob Bokuto die Hände vor die Brust.
„Kuroo ich glaube ich habe das richtig verstanden oder ? Er hat mich doch klein genannt nicht wahr?" ich blicke zu Kuroo der sich ein Lachen verkneifen muss.
„Ja das hat er gesagt"
Ich gebe Kuroo meine Flasche die ich mir auch noch aus der Küche mit gebracht habe und funkel Bokuto weiterhin gespielt böse an.
„Oh man kuroo kannst du nicht einmal auf meiner Seite sein?" schmollt Bokuto.
Während Bokuto das sagte lief er vor mir weg und ich ihm hinterher.
„Wehe du nennst mich noch einmal klein" rufe ich Bokuto zu während ich ihm dicht auf den Fersen bin „ich bin nicht so klein ihr seid einfach überdimensional groß"
Nachdem Bokuto einmal quer durch die Halle gelaufen ist sucht er jetzt den Schutz hinter Kuroo.
„Komm schon Kuroo sei doch mal auf meiner Seite" meckert Bokuto und drückt Kuroo in meine Richtung.
„Na gut ich mache mal eine Ausnahme" lacht Kuroo und kommt mit ausgestreckten Armen auf mich zu.
„Ey du musst auf meiner Seite sein und nicht auf Bokutos Seite" schmolle ich als Kuroo mich in seinen Armen hält und mich nicht mehr los lässt.
Kuroo drückt mir einen Kuss auf und sofort war alles vergessen.
Die Jungs wurden zum Volleyball spielen gerufen da jetzt die ersten Spiele los gehen und ich mache mich auf den Weg um mit den anderen Managerinnen das Mittagessen zu planen.
Bis zum Essen habe ich die Jungs kein einziges mal spielen sehen oder generell gesehen weshalb ich mich beim Essen zu Kuroo und Bokuto geselle.
„Na Kätzchen wie war dein Tag bis jetzt?" fragt Kuroo mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Total langweilig. Ich habe bis jetzt nur das Essen gemacht und einen weiteren Essensplan mit den anderen erstellt das war es auch schon. Ach und ich habe mit den Trainern geredet vielleicht wird das Camp um 2 Tage verlängert"
„Uh das hört sich aber nicht spannend an" antwortet Kuroo mir woraufhin ich ihn nur abwartend angucke bis er es verstanden hat.
„Wow warte was....das Camp wird verlängert ???"
„Hat aber lange gedauert" kichere ich und nicke dabei „aber nur vielleicht. Das müssen die noch mit den Schulen abklären ob in der Zeit keine Tests und so geschrieben werden. Wenn nicht dann fahren wir alle erst am Dienstag zurück"
„Das wäre echt cool"
„Hm was wäre cool ?" fragt Bokuto der jetzt erst angefangen hat zu zuhören.
„Das wüsstest du wenn du aufhören würdest Akaashi die ganze Zeit anzustarren"
„Och man jetzt sei doch nicht wieder so mies zu mir da kann ich doch nichts für. [V/N] komm schon sag Kuroo das ich nichts dafür kann"
bemitleidenswert gucke ich Bokuto an „weißt du Bokuto eigentlich..."
„Jaja ich hab's ja verstanden ich kann was dafür" schmollt Bokuto vor sich hin.
Von jetzt auf gleich ist Bokuto wieder mega glücklich und guckt mich total erwartungsvoll an.
„Du [V/N]...." meinen Namen langziehend lächelt er mich an.
„Ja?"
„Du bist heute Abend auch dabei nicht wahr?"
„Wo bin ich dabei?" frage ich und gucke zwischen meinem Freund und Bokuto hin und her.
„Wir wollen heute Abend in einem kleinen Kreis uns einen schönen Abend machen und da vielleicht ein wenig was trinken und so" antwortet Bokuto mir.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gucke Kuroo an.
„Ihr wisst schon das wenn die Trainer das heraus finden ihr mächtig Ärger bekommt?"
„Ach Quatsch die sind heute Abend selber was trinken. Also du kommst, nicht wahr ?" ohne mit Zeit zu lassen beantwortet Kuroo seine Frage selber „gut dann haben wir schon mal das zweite Mädchen" grinst Kuroo und gibt mir einen Kuss. Total verwirrt erwidere ich den Kuss.
„Was heißt denn hier schon zwei??"
„Wir haben Mira gesagt das du dabei bist und sie hat nur deswegen ja gesagt weil du mitkommst"
„Also habt ihr zwei wieder für mich entschieden ja?"
„Ja könnte man so sagen" antworteten die zwei mir synchron woraufhin ich nur die Augen verdrehe.
Nachdem das Essen vorbei war musste ich wieder meinen Job als Managerinnen nach gehen. Zum Glück habe ich morgen frei und muss nichts machen und kann somit den Jungs beim spielen zusehen.
Nachdem ich mit Mira zusammen das Geschirr gewaschen habe und die Küche geputzt haben könnte ich endlich zusammen mit Mira in die Halle gehen.
Gerade ist das Spiel zwischen Nekoma und Karasuno vorbei so das ich zu Kuroo und Kenma gehen konnte die etwas abseits vom Team stehen. Mira hingegen ist zu Lev gegangen.
„Na ihr zwei. Wie habt ihr gespielt ?"
Die zwei angesprochenen drehen sich um und begrüßen mich ebenfalls.
„Hi [V/N]" sprach Kenma und wendete sich seinem Handy wieder zu.
„Na mein Kätzchen" begrüßt mein Freund mich und erzählt wie gut die Mannschaft war und somit 25:14 in zweiten Satz gewonnen hat.
Eine Weile lang saß ich noch bei meinem Team und redete mit ihnen bis die Jungs duschen gehen und ich das Abendessen zusammen mit Mira vorbereiten musste.
Als dann auch die letzten hungrigen Jungs alle gesättigt waren putzte ich schnell noch mit Mira die Küche.
„Jetzt bin ich schon die ganz Zeit am überlegen wie ich das frage aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich das machen soll" sprach Mira leise und fragen vor sich hin. Fragend gucke ich Mira an.
„Bitte was?" frage ich leicht lachend woraufhin Mira auch leicht lachen musste.
„Ja ich weiß ich habe gerade ziemlich viel wirres Zeug geredet aber ich weiß einfach nicht wie ich diese Frage stellen soll ohne das es total komisch rüber kommt"
„Frag einfach ich werde dir schon nicht den Kopf abbeißen" lache ich kurz auf um dann wieder ernst zu werden da ich sehe das es Mira ernst ist.
„Okay also hm... das kommt jetzt echt komisch rüber aber .... hm .... wie hast du das erste mal mit Kuroo geschlafen ? Also nein.... also das erste mal... wie war das ??" verlegen und rot im Gesicht schaut Mira auf den Boden.
„Du und Lev ihr wollt miteinander schlafen aber du hast Angst davor hab ich recht?" Frağe ich fürsorglich.
„Ja kann man so sagen" wispert sie vor sich hin.
„Also um ehrlich zu sein war ich sowas von nervös. Weißt du noch als du in Kuroos Zimmer rein kamst und ich da auf dem Bett lag und kuroo schnell die Decke über mich geworfen hat und dich angemotzt hat ?"
„Ja das weiß ich noch" entschuldigend kratzt Mira sich am Kopf.
„Ich war ehrlich gesagt echt froh darüber das du rein gekommen bist. Ich möchte nicht sagen das ich es damals nicht gewollt hätte oder das Kuroo mich gezwungen hätte. Das auf keinen Fall aber dadurch konnte ich in Ruhe nach denken ob ich bereit dafür bin weil ich mir vorher keinen Kopf darüber gemacht habe.
Nachdem ich aber darüber nachgedacht habe war ich mir sicher das ich Kuroo vertraue und gerade was das angeht. Kuroo hat mir die Angst genommen die ich hatte und hat Rücksicht auf mich genommen"
„Also hättest du keine Schmerzen?"
„Oh doch am Anfang schon. Vorallem als er gerade das erste mal in mich eingedrungen ist"
„Das ist gerade echt komisch die Sachen von meinem Bruder zu hören" lacht Mira und schüttelt den Kopf. Ich muss auch anfangen zu lachen doch dann viel mir noch ein wichtiger Rat ein.
„Aber ich denke ganz wichtig ist einfach das du Lev vertraust und du dir vorstellen kannst wirklich mit ihm zu schlafen und ihm sagst wenn etwas nicht passt oder du es doch nicht möchtest"
„Danke [V/N]" Mira umarmt mich woraufhin ich die Umarmung erwidere. Danach gehen wir zusammen zu unserem Zimmer um uns unsere Duschsachen zunehmen und duschen zu gehen. Auf dem Weg zur Dusche kommt uns Kuroo entgegen.
„Na ihr zwei hübschen"
„Na du Schweinchen" begrüßt Mira ihren Bruder grinsend. Ich muss darauf hin wegen Kuroos Gesichtsausdruck lachen da er so guckt als hätte er ein Geist gesehen.
„Was denn du hast halt noch immer nicht geduscht und stinkst bestimmt" rechtfertig sich Mira und geht schulterzuckend an Kuroo vorbei als wir auf seiner Höhe sind verwickelt Kuroo mich in einen heißen Kuss.
„Eyyy schlaft woanders miteinander aber doch nicht mitten auf dem Flur" ruft uns Mira zu die gerade in die Mädchendusche verschwand.
Kuroo guckt mich mit einem breiten grinsen an und ich weiß direkt was er denkt.
„Du bist echt unfassbar" lache ich woraufhin ich nur von Kuroo mitgezogen werde in die Jungsduschen.
„du Kätzchen?"
„Ja Kater" grinse ich vor mich hin.
„Ob du es glaubst oder nicht aber ich bin total müde und kaputt würde es dir was ausmachen wenn wir nur duschen"
„Nein kein Problem" Ich gehe auf Kuroo zu und küsse ihn kurz. Nachdem Kuroo sich umgeguckt hat das auch wirklich kein Junge in der Dusche ist kommt er wieder zu mir und wir ziehen uns aus. Nachdem Kuroo schon fast alles außer die Boxershorts aus hat und ich ebenfalls nur noch BH und meine Unterhose an habe hören wir wie sich Jungs auf dem Flur unterhielten.
Mit großen Augen gucke ich Kuroo an der sich auch schon wild umguckt.
„Komm schnell hier rein" flüstert Kuroo mir zu und zeigt auf eine Duschkabine. Schnell laufe ich da rein während Kuroo meine Anziehsachen schnell mit seinen verdeckt.
Gerade als Kuroo fertig damit war meine Sachen zu verdecken kamen Tanaka und Noya herein.
„Heeey Kuroo dich mal duschen zu sehen ist ja was ganz neues" sprach Tanaka laut.
„Jaa stimmt dich sieht man eigentlich nie beim duschen" lacht Noya zustimmend.
„Ich mag es halt manchmal einfach in Ruhe zu duschen" also ich das höre musste ich fast laut los lachen. Kuroo und eine ruhige Dusche kommt nur vor wenn er total platt ist so wie heute sonst nie.
Kuroos stimme wurde lauter das heißt also er ist auf den Weg zu den Duschkabinen.
Also Kuroo bei der Kabine ankam in der ich mich verstecke musste er sich ein Lachen verkneifen woraufhin ich ihn nur gegen die Schulter schlug.
„Sag mir jetzt nicht du hast das verpennt das die auch noch duschen gehen?" flüstere ich leise.
„Doch wirklich" unschuldig hob Kuroo die Hände „ich hatte keine Ahnung ich hab gedacht die zwei wären mit Bokuto und so duschen gegangen"
Leicht verdrehe ich die Augen. Als ich dann höre wie Tanaka und Noya immer näher kamen bekam ich einwenig Panik zumal die zwei sehr wahrscheinlich nackt sind und ich hier nur in Unterwäsche stehe.
Kuroo schien das bemerkt zuhaben denn er stellt sich direkt vor mich und schaltet die Dusche an. Die zwei sind zum Glück schnell an uns vorbei gegangen und auch generell waren die zwei zum Glück schnell mit dem Duschen fertig sodass ich mich auch noch zu Ende duschen konnte.
„Da haben wir aber echt Glück gehabt" sprach Kuroo als wir beide dabei waren uns anzuziehen.
„Und wie. Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn die zwei mich gesehen hätten"
Als wir dann mit allem fertig waren und unsere Sachen in unsere Zimmer brachten war es schon dunkel draußen.
Auf dem Weg zu dem Zimmer der Nekoma kam mir Akaashi entgegen.
„Hey [V/N] eine Frage. Bist du heute Abend auch dabei ?"
„Ja ich denke schon"
„Ahh immerhin ist dann eine vernünftige Person dabei"
Ich fing an zu lachen weshalb ich ein fragenden Blick von Akaashi bekam.
„ich denke nicht das ich heute Abend einen vernünftige Person sein werde"
Jetzt guckt Akaashi mich mit einem noch fragenderen Gesicht an.
„Soweit ich weiß sind Tanaka und Noya auch dabei und soweit ich auch weiß wird Alkohol im Spiel sein und die zwei werden es nicht zulassen das ich nichts trinken würde und dann gibt es natürlich noch Kuroo und Bokuto die sind noch schlimmer als die anderen zwei"
Traurig guckt Akaashi mich an „oh stimmt Bokuto ist auch dabei"
„Warum guckst du so traurig dabei" frage ich etwas leiser und ruhig.
„Ach es ist nichts alles gut"
„Du weißt das du mit mir darüber reden kannst. Ich sag auch kein Wort zu Kuroo"
„ich habe einfach keine Ahnung"
„Keine Ahnung wovon?"
„Was ich fühle"
„Du weißt nicht ob du Gefühle für Bokuto hast oder nicht ?"
Verwundert darüber das ich weiß das Akaashi Bokuto mein guckt er mich sehr verwundert an dennoch wispert er ein leises „Ja" vor sich hin und guckt auf den Boden „Aber ich denke das es stimmt aber er wird doch niemals Gefühle für mich empfinden. Einen jungen"
„Du solltest weniger denken und vielleicht einfach mehr auf dein Herz hören"

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt