Ein Ende und ein Anfang

11.6K 434 74
                                    

„Wir wünschen dir alle Mega viel Spaß und dann kommen wir dich mal besuchen und gucken mal ein Spiel von dir und wenn dich ein Typ scheiße behandelt sag mir sofort Bescheid dann kommen Tanaka und ich sofort und dann..." „ Danke dir Nishinoya wirklich" ich umarmte Noya noch mal ganz feste und gucke in die Gesichter der anderen. Die lächelten mir alle zu und wünschen mir viel Glück. Ich bedanke mich bei allen und drücke alle noch mal zum Abschied. „Und wehe ihr kommt nicht zu den nationalen Meisterschaften dann bekommt ihr alle aber Riesen Ärger mit mir" sprache ich empört und drehe mich nun zu Daichi um der mit mir nach Tokyo fährt. Natürlich weil ich nicht alleine fahren möchte und weil er mir helfen muss meine Sachen zu tragen.
„Also [V/N] bist du bereit ?" „Ja ich denke schon" und schon stand ich im Zug mit meinem Bruder zusammen und fange nun an einer neuen Schule neu an.

Je näher wir kommen um so nervöser werde ich. Ich gebe zu ich habe ein bisschen Angst. Angst davor wie die anderen zu mir sind ,ob ich alleine bin oder schnell Freunde finden werde.
Daichi scheint zu bemerken das ich über etwas grübel, denn er greift nach meiner Hand und sprach ganz ruhig „[V/N] du schaffst das mach dir nicht immer so einen Kopf. Du wirst ganz schnell neue Freunde finden."
„ich bin aber trotzdem total nervös und Angst habe ich auch ein bisschen"
„das brauchst du nicht. Du weist doch das ich immer für dich da bin und du mich jederzeit anrufen kannst"
„Ja schon, aber du bist dann nicht bei mir"
„Ich komme dich besuchen und du muss lernen, dass ich nicht immer bei dir sein kann. Du bist eine starke Person und das werden die anderen auch so sehen" beruhigend lächelt mich Daichi an.
„Danke dir Daichi"

Und nun stehe ich vor der Nekoma High. Mein Bruder und ich haben meine kleine Wohnung schon eingeräumt und jetzt ist er auf dem Weg zurück da er morgen eine wichtige Klausur schreibt.
„So [V/N] jetzt musst du erst einmal das Sekretariat finden und dich melden" flüstere ich leise vor mich hin und bin schon auf dem Weg zu einem Riesen Gebäude.
„Okay ich habe mich eindeutig verlaufen. Oh man was mach ich jetzt"
„oh hey ich glaube du bist neu hier oder ? Soll ich dich irgendwo hin bringen?" ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich auf der Stelle um und sehe ein ziemlich nett aussehendes Mädchen.
„ja das wäre mega nett. Könntest du mir sagen wo das Sekretariat ist ?" Während ich das frage verbeuge ich mich höflich.
„Ja ich bringe dich eben hin. Mein Name ist übrigens Mira Kuroo nenn mich einfach Mira" „hallo Mira ich bin [V/N] Sugawara, aber nenn mich doch bitte auch einfach [V/N]. In welchem Jahr bist du ?"
„ich gehe gerade in das zweite Jahr und du" fragt Mira neugierig
„ich würde jetzt auch in das zweite Jahr gehen"
Nachdem wir uns ausgetauscht haben ,haben wir das Sekretariat erreicht und dort meldete ich mich.
„Entschuldigung mein Name ist [V/N] Sugawara und ich bin neu hier und ich sollte mich melden" „Ja genau hallo Sugawara ich habe hier deine Unterlagen schon alle liegen. Du bist in der 2B und ich werde eben zwei Schüler aus dem dritten Jahr holen damit sie dich herum führen können"
„ich habe schon Bekanntschaft mit jemanden gemacht. Sie ist auch in dem zweiten Jahr und könnte sie mich nicht rum führen ?"
„oh ja das sollte auch klappen"
„okay perfekt danke"
Du warst gerade dabei raus zugehen als dir einfällt das du noch eine Frage hattest
„Ach und ich habe noch eine Frage"
„Ja bitte?"
„ich selber spiele Volleyball, aber ich habe gehört das es hier keine Mädchen Mannschaft gibt"
„Ja genau"
„deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre vielleicht Managerin bei den Jungs zu werden ?"
„hör zu ich gebe dir den Namen von dem Captain des Teams und dann kannst du ihn am besten persönlich fragen"
„okay ja das wäre nett"
„also gut der Captain heißt Tetsuro Kuroo und so wie ich ihn kenne ist er bestimmt in der Halle"
„okay danke"
Und schon war ich auf dem Weg wieder zu Mira. „Und in welcher Klasse bist du rein gekommen?" fragte sie mich direkt.
„in die 2B"
„uhhh jay dann bist du in meiner Klasse. Perfekt" freute sie sich direkt.
Und da fällt mir ein „ach die Frau im Sekretariat hat gesagt, dass ich rumgeführt werden soll, würdest du mich herum führen ?"
„Ja klar los gehts"
Nachdem Mira mich überall rumgeführt hat kommen wir nun endlich in der Sporthalle an. Aus der hört man schon das gequietsche der Sportschuhe allerdings hört sich das so an als wenn da nur eine Person Aufschläge übt.
Mira und ich öffnen gerade die Türe der Halle und schon blickte ich in die selben braunen Katzenaugen wie damals.
„Hey hey hey dich kenne ich doch....warte lass mich überlegen du bist die Schwester von... warte..." sprach er direkt und legt seine Hand an sein Kinn.
„die Schwester von Daichi" funkte ich dazwischen.
„Oi Ja stimmt warte mal was machst du denn hier?" doch da drängte sich Mira zwischen
„och Kuroo musst du direkt mit der Tür ins Haus fallen lass sie doch erst einmal ankommen "
„alles gut Mira ich kenne ihn schon ,also ein bisschen ,also irgendwie gar nicht aber wir haben schon mal kurz geredet" kicherst du worauf hin Kuroo erwidert „Ja stimmt wir sind gegeneinander gelaufen und dann wollte ich mich entschuldigen aber dann würde ich gerufen stimmt's?" „Ja stimmt" kichere ich wieder.
„[V/N] wolltest du Kuroo nicht etwas fragen?" fragt Mira und Kuroo guckt mich fragend an
„Oh ja stimmt ist bei euch im Volleyball Team noch möglicherweise ein Platz frei als Managerin ?"
„Aha du möchtest also von Karasuno Managerin zur Nekoma Managerin wechseln?" antwortete er mit einem schiefen grinsen.
„Strenggenommen könnte man das so sagen ja"
„Waren sie dir etwa zu anstrengend oder warum möchtest du hier Managerin werden ?" lacht kuroo.
„Als ob ihr nicht anstrengend seid" meckert Mira leicht und kassiert von kuroo einen gespielt bösen Blick.
„Weil ich hier in Tokyo Volleyball spielen werde und ich das zeitlich nicht hinbekommen würde um weiter auf der Karasuno zu gehen"
„Ah du spielst also auch Volleyball"
„Ja stimmt aber könntest du mir eben bitte meine Frage beantworten ob es möglich wäre Managerin bei euch zu werden?"
„Du kannst nachher mit zum Training kommen und dann stelle ich dir die anderen vor"
„Uhh heißt das ja?" fragte ich aufgeregt
„Ich denke es sollte machbar sein" antwortete Kuroo und wirft mir ein Ball zu den ich geschickt fange.
Grinsend sah ich Mira an ,warf den Ball zurück und zusammen machten wir uns nun auf den Weg zu unsere Klasse. Dabei bemerke ich nicht das Kuroos Blick noch immer auf mir liegt.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt