Vorbereitung

7.1K 228 19
                                    

Plötzlich wurde ich von einem Wecker geweckt. Ich schlag meine Augen auf und bin erstmal total verwirrt wo ich überhaupt lag. Ich drehe mich um und sehe wie Kuroo den Wecker ausmacht.
„Och Kuroo ich war gerade so verwirrt" wisperst du leise während er einen Arm um dich legt.
„Warum das denn Kätzchen?"
„Weil ich weiß nicht. Warum liege ich denn eigentlich hier?"
„Du bist gestern Abend eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken" lacht Kuroo und wuschelt dir durch die Haare.
„Achsooooo. Aber ich hab ja jetzt gar keine Sachen zum anziehen"
„Die Hose von gestern kannst du ja nochmal anziehen und dann kannst du meine Nekoma Jacke anziehen"
„Jaaa das wäre nett und die ist immer so kuschelig und riecht so schön nach dir" leicht Schwärme ich von Kuroo der alles nur mit einem Lachen kommentiert und mich daraufhin küsst.
Und somit stehen Kuroo und ich auf und ziehen uns um.
Das Essen in unsere Taschen stopfend gehen wir zur Schule. In der Schule angekommen gehen wir direkt zu unseren Freunden und begrüßen sie.
Die Schule war relativ entspannt außer das ich einen Test in japanisch geschrieben habe aber der war kein Problem für mich.
Nach der Schule verabschiedeten wir uns alle und Kuroo begleitet mich auf dem Weg zu mir nach Hause.
Wir haben uns darauf geeinigt das ich das Daichi alleine sage und er am besten nicht mit rein gehen soll da ich nicht weiß wie Daichi letztendlich reagieren wird.
Kurz vor meinem Haus aber trotzdem noch genug weg das Daichi der schon bei mir zuhause war uns nicht sah verabschiedeten wir uns und Kuroo wünschte mir noch viel Glück und fühgte noch hinzu wenn es zu schlimm ist soll ich einfach zu ihm kommen oder ihm schreiben das er vorbei kommt und mit Daichi spricht.

„Hallo Daichi ich bin wieder da" rufe ich direkt als ich die Haustüre aufgeschlossen habe.
„Ahh da bist du ja endlich" sprach Daichi der um die Ecke kam und mich umarmte.
„Seit wann bist du denn schon hier Daichi ?"
„Ach nicht lange seit ca einer Stunde"
„Ach dann passt das ja"
„Ja aber sag mal von wem ist denn die Jacke die du an hast oder ist das deine ? Aber die sieht ziemlich groß aus"
„Ähm ne das ist nicht meine" antwortete ich ihm als ich mir innerlich die Hand gegen die Stirn schlug. Ich habe glatt vergessen das ich doch noch Kuroos Nekoma Jacke an habe.
„Von wem ist die denn?"
„Ach das sag ich dir später" ich kratze mir verlegen an dem Hinterkopf da ich jetzt direkt nicht das Thema ansprechen wollte.
„Lass uns jetzt lieber erst mal etwas essen ich habe ein bisschen Hunger"
„Ich habe schon was zu Essen gemacht müssen nur noch den Tisch decken"
„Perfekt" ich klatsche in die Hände und mache mich direkt auf den Weg den Tisch zu decken.
Als das alles erledigt ist und Daichi und ich fast fertig mit den Essen sind fing er wieder mit der Jacke an.
„Also von wem ist denn jetzt die Jacke?"

Ich überlege wie ich dem das sagen soll. Soll ich ihn sagen das die von meinem Freund ist oder doch lieber einfach nur den Namen sagen? Ich glaube ich sage einfach den Namen oder ? Das müsste am einfachsten sein.

„Die ist von Kuroo"
„Von Kuroo?" Daichi guckt mich mit großen Augen an „warum trägst du denn die Jacke von Kuroo?" Daichi guckt mich zum Ende hin immer kritischer an.
„Ähm nun ja das ist eigentlich einfach zu erklären"
„Jaaa dann erkläre es doch einfach" lacht Daichi los da er merkt das ich total unbeholfen bin und er deswegen immer lachen muss weil er das ja immer so total süß findet.
Wenn er wüsste das ihm das lachen gleich vergeht.
Mit rotem Kopf fange ich an alles schnell runter zu Rasseln „ich bin mit Kuroo zusammen und wir beide sind glücklich mit einander und wir hoffen das du damit klar kommst auch wenn du am Anfang gesagt hast das du es nicht für gut hälst"
„Du bist was ?" Daichi wurde ein bisschen lauter als er das gehört hat „Ich hab dir doch gesagt du sollst dich ihm nicht nähern"
„ nur weil du mir sagst ich soll mich von Kuroo fern halten heißt das doch nicht das ich das direkt tun werde. Ich wollte mir ein eigenes Bild von ihm machen und mir gefällt dieses Bild von ihm also kannst du jetzt nichts daran ändern" zum Ende hin wurde nun auch ich ein bisschen lauter und wütend. Wie kann er denken mir so derartiges vorzuschreiben.
„ ich verbiete es dir mit ihm zusammen zu sein"
„Du kannst mir das nicht verbieten"
„Oh doch das kann ich"
„nein das kannst du nicht. Wieso akzeptierst du das nicht einfach das ich glücklich bin?"
„Das hat mit glücklich sein nichts zutun"
„Doch natürlich. Nur weil du das sugawara nicht sagen kannst das du ihn liebst und mit ihm glücklich sein kannst musst du mein Glück direkt ruinieren ?" ich wurde immer wütender und Daichi immer lauter.
„Jetzt zieh da nicht sugawara mit rein der hat hier mit überhaupt nichts zu tun. Kuroo tut dir nicht gut also halte dich von ihm fern"
„Weißt du was Daichi. Das ist mir hier alles zu doof. Ich habe gedacht das du dich für mich freust aber anstatt das du das tust möchtest du mir mein Glück zunichte machen"
„Nein das möchte ich nicht ich weiß einfach das du nicht mit ihm glücklich bist oder werden kannst"
„Du weißt gar nichts von mir wie es mir scheint. Wo ist der Daichi der sich für mich gefreut hätte, wo ist der Daichi der sich getraut hätte sugawara die Liebe endlich zu gestehen wo???!"
Ich stand wütend von Tisch auf und gehe in mein Zimmer. Dort nehme ich mir meine Tasche und packe ein paar Anziehsachen ein.
Daichi der mit hinterher kam und mir noch Sachen zu gerufen hat die ich gekonnt ignoriert habe fragte mich dann was ich da tun würde.
„Ich packe meine Sachen das sieht man doch"
„Und wofür wenn ich mal fragen darf?"
„Ich bleibe garantiert nicht hier um mir deine kacke anzuhören. Ich werde für das Wochenende bei Kuroo sein"
„Das wirst du garantiert nicht. Du hast morgen ein wichtiges Spiel und der wird dich davon nur ablenken. Das tut dir nicht gut"
„Der einzige der mir gerade nicht gut tut bist du weil du meinst mir mein Glück kaputt zu machen. Und Kuroo lenkt mich nicht ab er unterstützt mich und stärkt mich ganz im Gegenteil von dir"
Fertig mit meiner Tasche schnappe ich mir noch meine Volleyball Tasche ziehe mir meine Schuhe an und bin gegangen.
Auf dem Weg zu Kuroo habe ich über das was gerade passiert ist nach gedacht und mir kamen ein paar Tränen.
Vor Kuroos Haustüre bleibe ich stehen und klingelte.
Mira macht mir die Türe auf.
„Oh heeey [V/N]" begrüßt Mira mich freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Als sie jedoch sah das ich weinte umarmte sie mich sofort.
„Ist anscheinend nicht gut gelaufen mit Daichi hm?"
Kopf schüttelnd zog Mira mich in das Haus und rief direkt nach Kuroo der Sekunden später um die Ecke kam mit seinem typischen grinsen im Gesicht.
„Ja was gibt es ?"
Kuroo sah mich an und auch ihm verging direkt das grinsen. Mira ließ uns alleine und Kuroo kam auf ich zu. Er wusste direkt das es nichts gutes heißt wenn ich hier weinend vor ihm stehe mit meinen zwei Taschen.
„Komm erst mal richtig rein und dann erzählst du mir alles"
Kuroo nahm mir meine Taschen hab und zusammen gingen wir in sein Zimmer.
Auf dem Bett sitzend in seinen Armen erzähle ich Kuroo was Daichi dazu gesagt hat.
Kuroo war sprachlos. Er wusste nicht was er dazu sagen soll. Wie auch ? Ich wusste es selber nicht mal was man dazu noch sagen kann.
Damit ich mich ein bisschen ablenken und beruhigen kann spielten Kuroo und ich auf einer Konsole. Jedesmal wenn ich gegen Kuroo gewonnen habe musste ich grinsen und manchmal auch lachen da ich wusste das er mich extra gewinnen ließ.
Nachdem von meinem verweintem Gesicht nichts mehr übrig war gesellten Kuroo und ich uns zu Mira die gerade einen Film schaut.
Als der Film dann zu Ende war war es schon relativ spät weshalb wir uns alle Bett fertig machten.
Im Bett liegend in Kuroos Armen merke ich wie die Nervosität wegen des Spiels morgen bei mir Eintritt. Ich könnte nicht still liegen bleiben und drehe mich ständig um das jedesmal von Kuroo mit einem Knurren moderiert wurden ist.
Letztendlich war es Kuroo zu viel und er klammerte sich so an mich das ich nicht die geringste Chance hatte mich noch einmal umzudrehen. Kurz danach konnten wir zwei dann einschlafen.
Am nächsten Tag wache ich vor Kuroo auf und gucke auf den Wecker.
Ach ich habe noch genug Zeit bis zum Spiel. Wir haben gerade erst mal 09:39 Uhr und treffen ist erst um 15 Uhr

Ich beobachte Kuroo und kraule ihm am Rücken. Es ist echt bemerkenswert wie er einschläft und aufwacht. Beim einschlafen hält er mich im Arm und liegt auf der Seite und beim aufwachen hält er mich noch immer im Arm liegt aber auf dem Bauch mit dem Gesicht in das Kissen.
Ich muss leicht schmunzeln bei dem Gedanken das er mich trotzdem im Arm hält.
Ein paar Minuten später höre ich wie Kuroo am schnurren ist da ich ihn noch immer kraule.
„Guten morgen mein Kater" flüstere ich Kuroo ins Ohr und küsse ihn auf den Nacken.
Daraufhin dreht Kuroo sich um und blickt mir ins Gesicht.
„Guten morgen mein Kätzchen" flüstert er zurück und gibt mir einen Kuss auf den Mund.
Sofort fällt mir mein Spiel wieder ein und ich fange an Kuroo rum zu schütteln.
„Kuroooooooo ich bin jetzt schon total nervös wegen dem Spiel"
„Och [V/N] das ist doch erst in paar Stunden"
„Jaaa schon aber das ist ein wichtiges Spiel da geht es doch um die Qualifikation für die WM etwa schon vergessen?"
„Nein wie auch das sagst du mir gefühlt alle 5 Minuten" lacht Kuroo.
Nachdem ich Kuroo aus dem Bett geschupst habe und er mich hinterher gezogen hat sind wir beide aufgestanden und sind frühstücken gegangen wo zum Schluss Mira dazu kam.
„[V/N] wann hast du noch mal dein Spiel heute ? Ich würde gerne zusammen mit Lev gucken kommen und ich glaube die Mannschaft wollte auch kommen" fragt Mira während Kuroo und ich unsere Sachen schon weg räumen.
„warte was ??? Die Jungs wollen gucken kommen?? Neeeeeein bitte nicht das ist voll peinlich"
„Ach komm schon [V/N] warum ist das denn peinlich ?" lacht Kuroo und legt von hinten seine Hände an meine Hüfte.
„Was ist denn wenn ich ein Ball verkacke und die sehen das und dann ist das peinlich weil keine Ahnung ist halt einfach so"
„Weil du noch nie gesehen hast wie ich oder die anderen einen Ball verkackt haben?"
„Ja doch aber das ist was anderes"
„Warum ist das denn was anderes?" lacht Kuroo
„Keine Ahnung" nuschel ich vor mir hin.
„Siehst du" grinst Kuroo
„Also um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen. Wann ist das Spiel denn jetzt?"
„Oh ja deine Frage habe ich schon glatt vergessen" kichere ich „treffen ist um 15 Uhr und Beginn ist um 16:30 Uhr"
„Okay das ist ja schon bald"
„Ach wir haben doch erst" ich drehe mich um um auf die Uhr zu gucken „12:30. waaas wir haben schon halb 1 ??? Wie lange lagen wir denn noch im Bett und haben geredet??"
„Ziemlich lange anscheinend" lacht Kuroo und räumt nun auch Miras Sachen weg da sie fertig ist.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt