El capitano

9.1K 295 78
                                    

Am Sonntag morgen wurde ich von einem Anruf geweckt. Ich stand schnell auf und sah auf mein Handy. Daichi ruft mich an also nahm ich ab.
„Guten morgen Daichi"
„Naaa hast du gut ausgeschlafen?"
„Wäre ich nicht von einem Anruf geweckt worden bestimmt"
„Oi tut mir leid aber woher soll ich denn wissen das du um halb 12 auch noch pennst" lacht Daichi.
„Ich war gestern Abend noch lange mit Freunden unterwegs"
„Aha etwa mit diesem Typen von dem du letztens geschwärmt hast ?"
„Ich Ähm nun ja also möglich wäre es"
„Naja wie letztens schon gesagt du musst mir das ja auch nicht sagen solange es nicht der Captain von Nekoma ist"
„meinst du Kuroo?"
Nein der kann doch nicht Kuroo meinen oder ? Er hatte sich doch nie mit ihm gestritten und auch sonst habe ich nie etwas negatives von ihm über Kuroo sagen hören
„Ja genau der"
„Was hast du gegen den?"
„Ich habe nichts gegen ihn ich finde ihn sogar echt nett und er ist ein exzellenter Volleyballer aber ich glaube der wäre nicht gut für dich"
„Wenn es so sein sollte warum denkst du er wäre nichts für mich ?"
„Ich glaube das er ein totaler Frauenheld ist und wenn du dich auf ihn einlassen würdest glaube ich das er dich nur verletzten würde"
„Du machst dir mal wieder viel zu viele Gedanken Daichi. Guck du erst mal das du dir sugawara schnappst und dann können wir weiter reden"
„Ey jetzt Wechsel das Thema nicht"
„Doch doch bist du da endlich weiter gekommen ?"
„Ich weiß nicht ich glaube ich habe letztes Training eine Andeutung gemacht die er verstehen sollte aber keine Ahnung"
„Du wirst das schon hin bekommen. So ich muss jetzt mal frühstücken also Daichi wir hören uns"
„Ja bis später [V/N]"
Danach legte ich auf und war total traurig. Daichi hat was dagegen wenn ich mit Kuroo zusammen wäre. Und dazu kommt auch noch das es wirklich stimmt. Ich liebe ihn und er mich und wir sind zusammen. Ich bin total glücklich mit ihm und dann muss Daichi sowas sagen ?!
Und genau in diesem Moment reißt mich eine Nachricht aus den Gedanken.
Sie ist von Kuroo.
Er wünscht mir einen guten Morgen und fragt wie es mir geht.
Soll ich ihm das sagen mit Daichi ? Wie wird er reagieren ?
Doch ich entschied mich ihm die Wahrheit zu sagen. Das Daichi es nicht für gut heißen würde wenn wir zusammen wären.
Kuroo lässt nicht lange auf seine Antwort warten und nahm mir damit meine Sorgen.
Er versichert mir das wir das hin bekommen und das Daichi nur ein falsches Bild von ihm hat.
Nachdem wir das geklärt haben könnte ich dann einigermaßen in Ruhe frühstücken.
Im Laufe des Tages habe ich nichts mehr gemacht. Nur faul rum gelegen und mit Kuroo geschrieben und klar gestellt wann Oikawa genau kommt.
Und somit bin ich dann wieder ins Bett gegangen und habe schon mal meine Tasche für die Schule gepackt.

Am nächsten Tag in der Schule angekommen ging ich direkt auf die Jungs und Mira zu.
Kuroo kam mir schon ein Stück entgegen weshalb wir beide uns angrinsten. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und einem Kuss das von Außenstehenden beobachtet wird.
Als ich dann auch die anderen begrüßt habe klingelte es auch schon.
Mira und ich gingen zu unserer Klasse als uns direkt wieder Sakura und Shino in den Weg stellten.
„Och nein Sakura heute bitte nicht. Wir haben gerade erst mal Montag und schon möchtest du wieder etwas von uns" sprach ich aufgebracht.
„Ach [V/N] ich kann doch auch nichts dafür wenn du nicht auf mich hörst. Du wirst noch sehen" und somit kam Sakura mir näher und flüsterte mir ins Ohr „ich werde dich von ihm trennen und dich fertig machen"
Als Sakura fertig gesprochen hat kam auch schon der Lehrer weshalb ich nichts mehr erwidern konnte.
Im Unterricht erklärte ich Mira was Sakura mir zu Geflüster hat worauf hin sie anfing wütend etwas vor ihr herzu grummeln.

Der Unterricht ist beendet der Tag neigt sich dem Ende zu und ich bin mit Kuroo auf dem Weg zu ihm nach Hause. Da ich Ende der Woche einen Test schreibe in Mathe und ich das Thema null verstehe wird er mir helfen.


,,Och kuroo jetzt hilf mir doch mal bitte ich verstehe das nicht" schmolle ich vor mich hin während ich an kuroos Schreibtisch sitze und er auf seinem Bett liegt und so aussieht als würde er gleich einschlafen.
,,Jaja Kätzchen ich komm ja schon" und somit kam kuroo und hob mich vom Stuhl hoch damit er sich darauf setzen konnte und ich mich auf seinen Schoß.
,,so und wo ist jetzt dein Problem?" Fragt kuroo mich während er mir bezaubernde Küsse auf den Nacken verteilt.
„Kuroo so kann ich mich nicht konzentrieren. Nur diese Aufgabe noch" und sofort lässt Kuroo das küssen sein und konzentriert sich mit mir auf die Aufgabe.
Nachdem ich die letzte Zahl geschrieben habe wurde ich sofort zurück gezogen und auf Kuroos Bett geschmissen. Ich kneife meine Augen zu da ich damit nicht gerechnet habe nach kurzer Zeit öffnete ich sie wieder und sehe Kuroo über mir gebeugt.
„Das war mies. Damit habe ich nicht gerechnet Kuroo" lächelte ich vor mich hin
„ohh Entschuldigung Kätzchen" flüsterte Kuroo und beschlagnahmt meine Lippen.
Aus einem einfachen Kuss wurde ein heißer Kuss der sich wieder zu einem zungenkampf entwickelte den ich mal wieder verlor.
Aus Luftmangel lösten wir uns wieder doch Kuroo hatte andere Vorstellungen. Er küsst mich an meinem Schlüsselbein was mir eine Gänsehaut bereitet. Nach kurzer Zeit saugt Kuroo sich an einer Stelle fest was mich zum keuchen bringt und hinterlässt einen rot blauen Knutschfleck.
Kuroo lässt von mir ab und grinst mich an woraufhin ich ein grinsen erwidere.
Ich lege meine Arme um Kuroos Nacken und ziehe ihn wieder zu mir runter wodurch wieder ein leidenschaftlicher Kuss entsteht.
Kuroo hatte zuvor noch seine Hände neben meinem Kopf jetzt jedoch strich er mit einer Hand unter mein T-shirt und streichelt meinen Bauch und meine Seite.
Ich merke wie nervös ich dadurch werde was auch von Kuroo nicht unbemerkt bleibt. 
„Kätzchen wenn du das nicht möchtest dann sag mir das. Ich kann auch warten bis du bereit für sowas bist"
„Ich weiß nicht ich glaube ich bin einfach nur nervös"
„Also ist das okay für dich ?" und damit nähert er sich meinem Gesicht wieder. 
„Ja ich denke schon"
„Ganz sicher?" Kuroo kam mir immer näher.
„Ja" und somit nahm ich die Initiative und drückte meine Lippen auf Kuroos.
Kuroo begann langsam mein T-shirt hoch zu schieben was er mir letztendendes dann auch aus zog. Da Kuroo merkte das es mir ein bisschen unangenehm wurde zog auch er sein T-shirt aus und ich merke wie mir die röte ins Gesicht schoss.
Diese Bauchmuskeln. Sein ganzer Oberkörper ist einfach der Hammer.
„Gefällt dir was du siehst?" flüstert Kuroo mir ins Ohr und knabbert leicht in mein Ohr.
Noch immer mit einem hoch rotem Gesicht nicke ich leicht und fahre mit meiner Hand über seinen Oberkörper.
Kuroo fing wieder an meinen Körper zu küssen und fuhr mit seiner Hand zu meinem Hosenbund. Dort öffnete er meine Hose und fuhr mit seiner Hand hinein. Ich musste daraufhin stöhnen.
Als Kuroo dann mit einem Finger in mich eindringen wollte wurde die Zimmertür aufgeschmissen und Mira kam herein.
„Hey Leute ich hab essen gemacht kom..." Mira stockte mitten im Satz als sie uns sah.
Kuroo nur noch mit Hose, ich im BH und Hose und er liegt halb auf mir mit einer Hand in meiner Hose.
Ich würde wieder Knall rot und Kuroo zog sofort seine Hand wieder zurück und legte die Decke über meinen Oberkörper.
„Oi Mira kannst du nicht anklopfen" motzte Kuroo Mira an und warf ihr ein Kissen unsanft ins Gesicht.
Mira begann daraufhin zu stottern „Ja-a aber ich Ähm hab gedacht ihr würdet nur Mathe lernen und ich wusste das dich nicht und Ähm ich gehe jetzt mal lieber"  somit floh Mira aus dieser Situation und schloss die Türe.
„Oh man ist das peinlich" nuschel ich vor mich hin während ich noch immer ein knallrotes Gesicht habe.
„Ja das kannst du aber laut sagen"
Kurz war es still als Kuroo dann wieder anfing zu sprechen.
„möchtest du etwas essen ? Mira hat immerhin essen gemacht" während er das sagte schlug er sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
Ich fing daraufhin an zu lachen und setzte mich auf und knie mich hinter Kuroo. Ich küsse ihn am Nacken woraufhin er sein Kopf neigte damit ich mehr Fläche hatte.
„Das nächste mal Kuroo" sprach ich und gab ihm das letzte mal einen Kuss ehe ich mich wieder richtig anzog. Kuroo tat es mir gleich woraufhin wir gemeinsam essen gingen.
Das Essen war ganz gegen meinen Erwartungen sehr locker. Es war so als wäre nie diese peinliche Situation gewesen. Alles zu meinem Gunste.
Nachdem Essen begab ich mich dann auf den Weg nach Hause.

Am nächsten Tag verlief die Schule relativ normal außer natürlich das ich wieder komische Blicke von Sakura und Shino bekam. Nach der Schule findet direkt das Training der Jungs statt. Ich saß auf der Bank zusammen mit Mira und kümmere mich darum das die Jungs genug Zu trinken haben.
Ich könnte Mira dazu überreden das sie mit mir zusammen Managerin ist wobei der letzte Überredungspunkt wohl am meisten gewirkt hat das sie so mehr Zeit mit Lev hatte.
Nach dem Training der Jungs hatte nun ich wieder Training bei der Nationalmannschaft.
Kuroo bestand darauf bei dem Training zu zu gucken weshalb er mit kam.
Dort angekommen sprach ich mit dem Trainer für den es kein Problem war das Kuroo zuguckt. Nachdem das geklärt war ging ich in die Umkleidekabine.
„El Capitano ist wieder da" rief direkt Annie eine Freundin von mir.
Sofort drehen sich alle zu mir um und laufen auf mich zu um mich zu umarmen. Ich begrüße alle und zusammen gehen wir wieder in die Halle.

Das Training war gut und hat mir total Spaß gemacht. Es tat gut wieder da zu sein und mein Team um mich zu haben.
Als das Training zu ende war gingen wir alle duschen.
Kuroo wartete auf mich und guckt mich total verwirrt an als ich zu ihm kam.
„Hast du ein Gespenst gesehen oder warum guckst du mich so an?" lache ich und gucke ebenso verwirrt zurück. Wir gingen los in Richtung mein Haus.
„Hab ich das jetzt richtig verstanden?"
„Hm was meinst du denn?" lache ich wieder.
„Du bist Captain bei der Nationalmannschaft?"
„Ähm ja" dabei kratze ich mir verlegen an meinem Hinterkopf.
„Oha das ist ja Mega cool. Captain generell zu sein ist cool das kann ich selber ja bestätigen aber dann auch noch von der Nationalmannschaft ist ja der Hammer" Kuroo ist total begeistert davon was mich lauthals zum Lachen bringt da ich das total süß finde wie begeistert er ist.
„Ey jetzt lach mich nicht aus ich finde das total cool und bin Mega stolz auf dich" sprach Kuroo und zog mich daraufhin an meiner Hüfte zu ihm hin und küsst mich.
„Danke" sprach ich in den Kuss und erwiderte ihn daraufhin.
Kuroo und ich sind einige Zeit später bei dem jeweiligen zuhause angekommen. Da ich noch Hausaufgaben machen muss setzte ich mich an den Tisch und mache sie. Nach einiger Zeit aß ich dann zu Abend und mache mich Bett fertig.
Mit dem Gedanken das Oikawa morgen wahrscheinlich eine Woche hier ist und das ich ihm endlich erzählen kann das ich mit Kuroo zusammen bin schlafe ich mit einem Lächeln ein.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt