Kuroo hat sein Versprechen gehalten und hat die Gegner alle platt gemacht.
Nachdem er wieder auf das Feld kam, hat er zu beginn erst etwas zurückhaltend gespielt, hat aber dann wieder richtig zuschlagen können.
Die Zuschauer verabschiedet machen sich unsere Jungs auf den Weg zu den Umkleiden.
Die ersten Mädels aus meiner Mannschaft machen sich langsam auf den Weg nach Hause, aber ich wollte noch auf kuroo warten.
Ich muss jetzt endlich mit ihm reden und nach unserem Kuss wird es um so mehr Zeit.
Also stehe ich hier und warte darauf, dass er endlich raus kommt.
Nachdem die Gegner aus der Halle kommen, kommen vereinzelt schon unsere Jungs raus.
Vereinzelnd verabschiede ich mich von den Jungs und gratuliere denen zum Sieg.
Bokuto kommt mit kuroo im Schlepptau mal wieder als einer der letzten aus der Halle. So langsam muss ich mich echt daran gewöhnen, dass die immer die letzten sind.
Bokuto kommt direkt auf mich zu gelaufen und hat ein Riesen grinsen im Gesicht.
„Wir haben gewonnen" grinst er und nimmt mich in den Arm.
Als Bokuto mich im Arm hält flüstert er „kuroo hat mir erzählt, dass ihr euch endlich wieder geküsst habt. Jetzt sprecht euch endlich aus"
Kuroo ist mittlerweile auch bei uns angekommen. Bokuto löst sich von mir und schubst mich direkt gegen kuroo in seine Arme hinein.
Sofort legt kuroo schützend seine Arme um mich, da ich über Bokutos Sporttasche gestolpert bin und fast hingefallen wäre.
„Man Bokuto pass besser auf. [V/N] wäre fast hingefallen" meckert kuroo leicht.
„Ich wusste doch, dass du sie sicher auffängst" Bokuto grinst nur doof vor sich hin und schnappt sich seine Tasche.
„Ich gehe schon mal nach Hause" quatscht Bokuto munter, dreht sich um und geht.
„Na komm wir gehen auch" unterbricht mich kuroo dabei Bokuto hinterher zu gucken.
„Kommst du mit nach Hause ?" frage ich leicht ängstlich ein Nein als Antwort zu bekommen.
„Ja. Es wird Zeit, dass wir reden"
Somit machen kuroo und ich uns auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen schließe ich die Türe auf und genau so schweigend wie der Weg hin war treten wir in unsere Wohnung ein.
Ich setzte mich auf die Couch und warte auf kuroo, der gerade seine Sporttasche wegräumt.Jetzt sitzen wir seit ca. fünf Minuten still auf der Couch und schweigen uns an.
„Du hast mich damit echt verletzt" fängt kuroo an und sofort zieht sich mein Herz zusammen.
In kuroos Stimme höre ich direkt seinen Schmerz.
„Ja ich weiß. Ich weiß, dass ich dich damit verletzt habe. Ich weiß, dass ich alles damit aufs Spiel gesetzt habe, aber ich weiß auch, dass das eine einmalige Sache war. Ich habe keine Gefühle für Oikawa und ich hatte auch noch nie welche für ihn. Das hört sich richtig doof an und damit kann man das auch überhaupt nicht entschuldigen, aber wir hatten lange keine Zweisamkeit mehr und das habe ich so sehr vermisst. Ich habe dich so sehr vermisst. Wir beide waren im Stress mit unseren Lernsachen und dann war da dieser komische Moment mit Oikawa. Als ich realisiert habe, was da überhaupt passiert ist bin ich auch direkt gegangen"
Mit Tränen in den Augen gucke ich kuroo an.
„Wieso hast du mir das nicht direkt am Anfang gesagt, als du wieder kamst"
„Ich wusste nicht wie ich sowas sagen sollte. Ich musste selber erstmal darüber nachdenken was da passiert ist und ich hatte einfach Angst"
„Es hätte die ganze Situation zwar nicht ungeschehen gemacht, aber es wäre besser gewesen, wenn ich das wenigstens von dir erfahren hätte und nicht noch von Oikawa"
Mittlerweile sitze ich mit angezogenen Beinen auf der Couch und lege mein Gesicht auf die Knie.
„Ich weiß. Ich habe sehr viel falsch gemacht und das kann man nicht entschuldigen, aber ich liebe dich. Kein anderen nur dich"
Zum Schluss gucke ich kuroo in die Augen und keine Sekunde später zieht er mich in seine Arme.
Meine Tränen nicht mehr zurückhaltend weine ich in kuroos Armen.
„Ich habe in der Zeit, als ich bei Bokuto war, gemerkt wie sehr du mir fehlst. Wie sehr sich mein Leben schon von dir abhängig gemacht hat. Ich möchte uns nicht aufgeben. Auf keinen Fall. Ich liebe dich noch genau so wie am ersten Tag und vorhin konnte ich nicht anders als dich zu küssen. Wie du da vor mir standest, dass hat mir das Herz gebrochen. So hilflos und zerbrochen. Ich möchte dich nicht mehr so sehen"
„Ich liebe dich" nuschle ich noch immer verheult an kuroos Brust.
Kuroo drückt mich noch enger an sich ran und krault mir leicht mein Rücken.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...