Pläne

5K 144 96
                                    

Darauf die Woche ist nicht sehr viel passiert.
Kuroo hat nur mit den Jungs, die mit im Club waren, gesprochen und ihnen gesagt, dass sie das alles doch für sich behalten sollten.
Jedoch musste das bei den Jungs nicht angesprochen werden, da sie kuroo unterstützen und ihm nicht noch mehr Probleme machen wollen.

Heute haben wir Donnerstag und später nach der Schule hat kuroo, zusammen mit Bokuto, das Probetraining.
Da ich heute Abend ebenfalls Training habe, kann ich mit ihm zusammen dahin gehen und ihn und Bokuto, der nach der Schule zu uns kommt, helfen sich einwenig in der Halle zurecht zu finden.
Gestern Abend konnte kuroo schon kaum einschlafen und hat mich Stunden lang wach gehalten. Er hat geredet wie am Fließband so nervös war er. Wenn er dann mal nicht geredet hat, dann hat er sich pausenlos herum gedreht im Bett und ist sogar einmal vom Bett gefallen.
Eigentlich schon ziemlich süß, wie nervös und aufgeregt er ist.
Nach anstrengenden wachen Stunden die kuroo nicht einschlafen konnte, habe ich es zum Glück irgendwie geschafft, dass er einschläft.

Gerade verlasse ich mit Mira den Klassenraum und gehen in die letzte Pause für heute. Auf dem Schulhof angekommen sehe ich schon meinen Freund der sich mit kenma und den Jungs unterhält. Bei ihm angekommen umarme ich ihn von hinten.
„Na Kätzchen"
„Und konntest du dich jetzt in den Stunden konzentrieren ?" frage ich meinen Freund leicht belustigt. Kuroo hat sich in der Zeit umgedreht und umschlingt mich mit seinen Armen.
„Nein nicht wirklich"
„Du packst das heute Abend schon. Da mache ich mir echt keine Sorgen" lächel ich ihn an und lege meinen Kopf an seine Brust.
„Danke" erwidert kuroo und drückt mich noch einwenig näher an sich heran.
„Wie war der Unterricht bis jetzt ?" fragt kuroo und löst einwenig die Umarmung.
„Total langweilig. Die meiste Zeit habe ich mit Mira geredet"
Kuroo guckt mich belustigt an „solltest du nicht lieber aufpassen ? Ich darf dir dann wieder bei den Hausaufgaben helfen, weil du die Hälfte nicht verstanden hast. Zudem darf ich das zwei mal erklären, da Mira es auch nicht verstanden hat"
„Ja das mag sein, aber du kannst das einfach viel besser erklären als meine Lehrer"
„Was hast du gleich für ein Fach ? Mathe oder ?"
„Ja leider" quengel ich rum und verziehe mein Gesicht dabei.
„Ach komm. Mathe ist doch nicht so schlimm"
„Ja wie man's nimmt"
„Vielleicht wird die Stunde gleich doch besser als du denkst" grinst mich mein Freund da.
„Wieso sollte Mathe doch besser sein als ich denke ? Gerade mit meinem Mathelehrer. Er hasst Mira und mich"
„Wer weiß, wer weiß" zuckt kuroo mit den Schultern und grinst mich weiterhin an.

Als die Schulglocke dann läutet machen Mira und ich uns wieder auf den Weg in Richtung Klassenzimmer und setzten uns an unser Sitzplätze. Zum Glück sitzen Mira und ich in der letzten Reihe an der Fenster Seite, sodass wir selten von den Lehrern erwischt werden wenn wir reden sollten. Wie gesagt, hat gerade unser Mathe Lehrer Mira und mich total auf dem Kicker. Da wir Mathe nicht wirklich verstehen und er uns anscheinend generell nicht mag.
Nachdem der Lehrer auch mal gekommen ist startet er direkt den Unterricht.
„Wir fangen direkt mit dem Unterricht an, jedoch werde ich heute auf die Unterstützung von anderen Schülern zurückgreifen, da das Thema, welches wir jetzt anfangen werden, sehr schwer ist. Die Schüler werden in 20 Minuten hier herkommen, in der Zeit werde ich euch das Thema erklären und wenn sie dann da sind werdet ihr mit ihnen Aufgaben bearbeiten und wenn nötig Fragen stellen" redet der Lehrer vor sich hin und merkt kaum, dass nicht mal die Hälfte der Schüler überhaupt aufpasst.
„Hoffentlich können die Schüler die gleich kommen uns das besser erklären als der da" flüstert Mira zu mir rüber und deutet auf unseren Lehrer.
Lachend erwidere ich „oh ja. Wird sind zwar ein kleiner hoffnungsloser Fall in Mathe, aber er trägt ziemlich viel dazu bei"
Während der Lehrer das neue Thema vorstellt versuchen Mira und ich so gut wie es geht zu zuhören und zu verstehen, jedoch bringt das alles nichts. Wir beide kapieren echt nichts.
Als es dann an der Türe klopft und der Lehrer die Schüler herein ruft, betreten Drittklässler die Klasse. Da unsere Klasse allerdings nicht so groß ist müssen manche der Schüler im Gang vor der Klasse stehen bleiben.
„Wie viel Unterstützung will der denn noch anfordern ?" flüstert Mira zu.
„Vielleicht hat er endlich mal seine Inkompetenz erkannt und lässt das jetzt die anderen regeln" lache ich wieder.
„Mira und [V/N] wenn ihr beide so viel lachen könnt, dann werdet ihr das Thema ja schon verstanden haben oder ? Dann werdet ihr beide Ende dieser Doppelstunde ja das Thema zusammenfassen können und uns die Aufgaben vorrechnen" beendet der Lehrer seine Standpauke und Mira und ich gucken uns nur geschockt an.
„Zurück zu Mathe" fährt unser Lehrer fort „da ihr in zweier Gruppen sitzt wird pro Gruppe immer ein Schüler zugeteilt. Die Schüler sind alle Drittklässler und ausgesucht worden, da sie alle sehr gut in Mathe sind. Also nutzt die Chance und fragt nach. Ihr könnt euch ein bisschen im Gebäude verteilen, aber sagt mir vorher Bescheid wo genau ihr hingeht"
Und schon fing der Mathe Lehrer an die Schüler zu zuordnen. Zum Schluss sind nur noch Mira und ich übrig.
„Kuroo du wirst dich um deine Schwester und [V/N] kümmern. Ich hoffe du kannst den beiden irgendetwas erklären" Vernehme ich die genervte Stimme meines Lehrers und Blick von meinem Tisch und den ganzen Stapel an Matheaufgaben auf und blicke direkt in die Augen meines grinsenden Freundes.
„Gar kein Problem. Wir drei würden dann zu den Bänken unter den Bäumen gehen und uns dahin setzten" antwortet kuroo dem Lehrer, der zur Bestätigung nickt und Mira und ich bewegen uns auf kuroo zu.
„Ach und ihr zwei ?"
Mira und ich drehen uns zu unserem Mathe Lehrer wieder um.
„Ich meinte das ernst, dass ihr das Thema und die Aufgaben Ende der Stunde vortragt und wenn ihr wieder so viel falsch haben solltet, dann gebe ich euch extra Aufgaben mit, die ihr dann bearbeiten müsst"
„Ja sensei" verbeugen Mira und ich uns vor dem Lehrer und verlassen sofort das Klassenzimmer.
„Ich mag diesen Typen nicht" motzt Mira direkt rum und stampft wütend vor sich hin.
„Ja der ist echt nicht zum aushalten" bestätige ich Mira.
„Wieso hast du nichts gesagt, dass du zu uns in die Klasse kommst ?" fragt Mira nach, nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hat.
„Wo wäre denn da die Überraschung ?" lacht kuroo und geht voraus.
„Deswegen hast du vorhin gesagt, dass Mathe dieses mal bestimmt nicht so schlimm sei"
„Jap genau deswegen aber glaubt nicht, dass ich mit euch kein Mathe machen werde. Ich werde euch das Thema erklären und ihr macht dann schön die Aufgaben" tadelt uns kuroo und kommen an den Bänken unter den Bäumen an.
„Aber Bruderherz....du kannst doch mal ein Auge zudrücken und uns von Mathe befreien ?" fleht Mira ihn an.
„Schon vergessen, dass ihr beide danach das Thema und die Aufgaben vorstellen dürft ?"
„Nein" nuschelt Mira und setzt sich wiederwillig auf die Bank gegenüber von mir und kuroo.
„Ja also" beendet kuroo Miras flehen und beginnt damit uns das Thema zu erklären.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt