Auch nach weitern vergangen Wochen hat sich kuroos Laune bzw. Energie nicht wirklich geändert. Er ist immer wieder todmüde und schläft in Sekundenschnelle ein.
Wann kuroo und ich unsere letzte richtige Zweisamkeit hatten kann ich nicht mehr so genau sagen. Natürlich ist bei uns beiden immer wieder das Verlangen nach mehr, wenn wir uns wiedermal innig küssen, jedoch blieb dafür nicht wirklich Zeit. Entweder hatte ich Training, kuroo hatte Training oder wir waren einfach viel zu kaputt dafür.
Jetzt gerade liege ich hier im Bett, in den Armen meines Freundes, der noch immer schläft. Die Vögel zwitschern fröhlich und die ersten Sonnenstrahlen scheinen in das Zimmer von kuroo. Die schöne Idylle wird durch das Klingeln des Haustelefons gestört.
„Kuroo das Telefon klingelt" versuche ich mein Freund zu wecken.
„Lass Mira das einfach machen" nuschelt er zurück und verstärkt den Griff um mich herum.
„Aber sie ist doch bei lev. Was ist, wenn es etwas wichtiges ist ?"
„Wir es schon nicht"
Das Klingeln des Telefons hat aufgehört.
„Siehst du. War wohl nicht wichtig" grinst mein Freund und hat noch immer seine Augen geschlossen. Doch gerade hat kuroo zu Ende gesprochen fängt das Telefon wieder an zu klingeln.
„Nicht ein einziges Mal kann ich mit meiner Freundin an einem Sonntagmorgen ausschlafen. Stattdessen muss irgendein Idiot am frühen Morgen anrufen" motzt kuroo rum, steht leicht wütend auf und geht runter zum Telefon.
Schmunzelnd stehe auch ich langsam auf, ziehe mir einen Pulli, der in Zimmer rumliegt, von kuroo an und bewege mich runter in Richtung Küche. Gerade angekommen höre ich noch wie kuroo sich, am Telefon, verabschiedet und auflegt.
„War es wichtig ?" grinse ich meinen Freund an.
„Hm naja es geht"
„Wer war es denn ?"
„Meine Tante.....Sie wird heiraten und hat Mira und mich eingeladen. Es wird laufe nächster Woche noch eine Einladung kommen, aber sie wollte auf jeden Fall anrufen. Die Hochzeit wird auch nächste Woche Samstag sein"
„Aber das ist doch schön" Lächel ich mein Freund an.
„Ja schon, Mira und ich kommen auch echt gut mit ihr klar, aber wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen"
Kuroos Gesichtsausdruck wird kurze Zeit einwenig nachdenklich, ändert sich aber, als er mich anguckt.
„Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du unglaublich heiß aussiehst, wenn du meinen Pulli anhast und er nur knapp unter deinem Hintern aufhört ?" grinst mich mein Freund pervers an.
„Hm nein ich glaube, dass hast du mir noch nie gesagt" grinse ich ebenfalls zurück und gebe kuroo einen innigen Kuss.
Nachdem wir uns aus Luftmangel lösen mussten haben kuroo und ich angefangen zu frühstücken.
„Wirst du denn auf die Hochzeit gehen ?" frage ich ihn und beiße in mein Brot.
„Ja ich denke, dass wir werden dahin gehen"
„Wir ?" frage ich kuroo mit vollem Mund.
„Du wirst mich begleiten" grinst mich mein Freund süffisant an.
„Ach werde ich das ?"
„Jap du hast keine andere Wahl"
„Und wieso hab ich die nicht ?"
„Ich habe meiner Tante erzählt, dass ich eine Freundin habe. Sie besteht dementsprechend darauf, dass ich sie mitnehme" grinst mich kuroo wieder an.
„Aber ich habe überhaupt nichts zum anziehen"
„Das lässt sich wohl einrichten" lacht kuroo und räumt, da wir fertig gegessen haben, das Geschirr weg.Kuroo setzt sich wieder an seine Lernsachen und ich liege auf dem Bett und gucke eine Serie.
„Ach man ich habe keine Lust mehr" quengelt kuroo rum und legt den Kopf in den Nacken.
Mittlerweile ist es schon spät Nachmittags und kuroo hat die ganze Zeit durch gelernt.
„Wie weit bist du denn schon mit deinem heutigen Tagesziel ?"
„Das habe ich schon erreicht, aber ich wiederhole gerade nochmal die Themen von den letzten Tagen"
„Dann kannst du dir doch auch mal eine Pause gönnen"
„Nächste Woche Samstag fällt, wegen der Hochzeit, ein ganzer Tag weg an dem ich lernen müsste und weil wir auch da übernachten werden wird der Sonntag morgen auch wieder wegfallen. Diese Tage muss ich jetzt vor verschieben"
„Du lernst aber doch schon seit Tagen ununterbrochen und hast dir jetzt eine Pause verdient, also los zieh dir deine Schuhe an"
Und schon stehe ich bei kuroo an dem Schreibtisch, ziehe ihn von dem Stuhl hoch und schiebe ihn in Richtung Haustüre.
„Aber ich muss noch so viel lernen"
„Nichts da. Du bist schon fast fertig mit den ganzen Themen"
Schnell laufe ich nochmal in das Schlafzimmer und hole mir einen Pulli von kuroo den ich direkt anziehe.
„Also bist du bereit ?" frage ich kuroo, als ich wieder an der Haustüre ankam.
„Ja, aber sagst du mir wenigstens wohin es geht ?"
Mittlerweile habe auch ich mir meine Schuhe angezogen und ziehe kuroo schon aus der Türe hinaus.
„Nop das sag ich nicht. Aber wir werden auf jeden Fall ein Zwischenstop an der Eisdiele machen" grinse ich und verschränke kuroos und meine Hände miteinander.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...