Bekanntschaft machen

10.2K 415 55
                                    

Mira und ich sind nun auf dem Weg zu unserer Klasse und ich merke wie nervös ich gerade werde.
Mira guckt mich an „hey sei doch nicht so nervös die Klasse ist eigentlich voll okay natürlich gibt es die komischen , die Streber und so aber alles in einem sind die voll okay."
„Hm okay aber trotzdem bin ich etwas nervös" um das zu unterstreichen lächelte ich nervös.
„Uh bevor ich das vergesse" sprach Mira wieder „es gibt bei uns in der Klasse zwei Mädchen die niemand mag aber nicht weil sie komisch sind oder so also doch sind die schon aber die sind einfach voll die bitches. Niemand aus unserer Klasse mögen sie"
„Uh das hört sich ja toll an" antwortete ich sarkastisch.

Dann als wir an unserer Klasse ankamen klopfte Mira direkt an. Sie öffnete die Türe und trat ein und zog mich direkt mit. Nun stand ich total nervös vor der Klasse. „Ach du musst bestimmt [N/N] sein" sprach der Lehrer mich an. „Ähm Ja genau das bin ich"
„Also gut stell dich doch eben vor"
„Eh ja also ich bin [V/N] [N/N] und komme eigentlich von der Karasuno High bin aber jetzt hier her gezogen weil ich hier in der Nähe Volleyball spiele und Ähm ja das wars dann auch eigentlich" ratterte ich schnell herunter damit ich mich endlich hinsetzten kann.
„Also gut danke [V/N] dann kannst du dich direkt neben Mira setzten da ihr euch ja anscheinend schon kennt"
Ich gehe auf den Platz zu wo Mira sitzt und merke wie ich von allen angeguckt werde.
Oh gomen ist mir das peinlich gerade.
Nachdem der Lehrer normal mit dem Unterricht weiter gemacht hat haben die Blicke auf mir zum Glück nachgelassen.
Endlich hat es zur Pause geklingelt und da ich zum Glück erst zur dritten Stunde in der Schule sein musste war die vierte nun auch vorbei.
In der Pause fiel mir ein das ich Mira noch fragen wollte woher sie Kuroo kennt. „Du Mira ?"
„Ja was gibts"
„Woher kennst du eigentlich Kuroo?"
„Nun ja er ist mein Bruder"
„Dein Bruder????" fragte ich total perplex.
„Jaa hast du etwa damit ein Problem" vernahm ich die Stimme von Kuroo und drehte mich einmal um 180' nur um in Kuroos grinsendem Gesicht zu gucken.
„Äh ich ehm n-ein natürlich nicht aber damit habe ich nun mal nicht mit gerechnet" stotterte ich vor mich hin.
„Ja so reagieren die meisten ,weil die das nie gedacht hätten" erzählte mir Mira mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„Also [V/N] wenn du eben mit mir mit kommst dann kann ich dir das Team jetzt schon mal zeigen damit du nicht ganz verloren später beim Training bist"  Kuroo zieht mich direkt mit und wartet nicht auf meine Antwort. Hinter mir höre ich nur Mira Lachen und ich merke dabei nicht wie Kuroo und ich Händchen halten.
Als wir an einer Jungs Gruppe ankamen blieben wir stehen. Ich jedoch bemerke das nicht und laufe natürlich in Kuroo rein.
Die Jungs gucken mich komisch an und dann auf unsere verschränkte Hände. Kuroo und ich gucken uns an und ziehen gleichzeitig unsere Hände wieder zu sich.
„Ähm also ja Jungs das ist [V/N] sie wird unsere neue Managerin" lenkte Kuroo schnell ab und zum Glück springen die alle darauf an.
„Uhh eine Managerin die sieht aber hübsch aus" sprach ein großer grauhaariger Typ. Und sofort bekam er einen leichten Schlag von Kuroo auf den Hinterkopf und sprach wütend „Lev benimm dich gefälligst"
„Tschuldigung" sprach dieser und guckte mich mit einem entschuldigenden Blick an.
„Kein Problem alles gut" sagte ich und kratzte mich verlegen am Kopf.
„Nun ja und der der mal wieder nicht mit uns redet ist kenma" nun deutete Kuroo auf einen Blonden jungen der am Handy war „er ist immer nur am zocken"
Der besagte guckte hoch ,blickte mir in die Augen und sprach ganz leise „hallo [V/N]"
„Oh hey kenma" antwortete ich mit einem Lächeln.
Und dann klingelte es wieder und ich verzog mein Gesicht zu einer Grimasse „och nein nicht schon wieder  Unterricht"
„Oi komm schon du hast gerade deinen ersten Schultag und hast keine Lust mehr ?" sprach nun Mira wieder obwohl ich gar nicht bemerkt habe das sie mit gekommen ist
„Unterricht bleibt Unterricht egal an welcher Schule" kicherte ich
„Ja da hast du recht" stimmte sie mir zu. Nachdem Mira und ich uns dann von den Jungs verabschiedet haben fügen wir wieder in die Klasse.
Gerade als Mira und ich uns hin gesetzt haben kamen zwei Mädchen ,eine rot haarige und eine blond haarige, auf uns zu und ich wusste direkt das kann nichts gutes heißen.
„Ey [V/N] war doch dein Name oder nicht ?" sprach die blonde allerdings höflicher als ich angenommen habe.
„Ja warum ?"
„ich gebe dir ein Tipp" sprach sie noch im normalen Ton was sich aber schnell änderte „wenn du dich nicht von Kuroo und den anderen fern hältst dann bekommen wir aber ganz großen Stress und ich denke nicht das es dein Ziel ist mit mir Streit anzufangen" drohte sie mit nun.
Ich guckte sie perplex an und schaute nun zu Mira die dann das Wort ergriff „hör zu Sakura wenn du glaubst das [V/N] sich nur von meinem Bruder und der Volleyball Mannschaft fern hält weil du das sagst hast du dich aber ganz schön geschnitten"
„Mira du musst nicht auf Ober cool tun nur weil dein Bruder Kuroo ist und er zufällig einer der beliebtesten Jungs an unserer Schule ist" sprach nun die rot haarig die noch nichts gesagt hatte.
„Du bist doch nur neidisch auf [V/N] weil sie Kontakt zu meinem Bruder hat und er dich zurück gewiesen hat" brach Mira empört und man merkte das sie ein wenig sauer wurde.
„Was nimmst du dir da eigentlich raus Mira!" sagte Sakura und schlug Mira ins Gesicht. Schnell stand ich auf und drückte Sakura als auch ihre Freundin weg. „Was glaubst du eigentlich das du Mira einfach so schlagen kannst" rief ich ihr wütend entgegen und drehte mich zu Mira um.
Sie hatte Nasenbluten. Ich krame schnell ein Taschentuch aus meinem Rucksack und überreiche es ihr. „Danke [V/N]" sagte sie sofort als dann auch schon der Rest der Klasse kam zusammen mit dem Lehrer.
Und schon begannen wir wieder mit dem Unterricht.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt