A/N Dont do drugs kids

261 48 31
                                    

And pls don't belive any shit I write :")
It's not how it works, I know that.

Daaaaaaa sind wir also. Wieder eine Geschichte rum.
Nach irgendwie rund 2 Jahren? Man sollte meinen, dass man für ne simple Story, die keine 35 Chaps hat nicht solange brauchen sollte but jaaaaa it's me again. Your lahme Ente von Dienst.

Was soll ich sagen?
Es war nicht immer leicht, inklusive Kommentaren schon auf dem ersten Chap damals, die beinahe dafür gesorgt hätten, dass ich das Buch gleich wieder zurückziehe, und Phasen in denen mich das Buch einfach nur mobbte und dann mal eben 7 Monate gar nichts kam. Still sorry for that, sooooo thanks an alle, die eine Engelsgeduld mit mir hatten und immer noch da sind.

Ein ziemlich großer Struggle an dem Buch war tatsächlich auch, dass ich null Plan von Drogenkonsum habe und das zeigt sich tatsächlich im Buch auch, daher also an dieser Stelle noch mal ein Disclaimer: It doesn't work like that :D

Ihr wisst, Erin und ich haben immer einen gewissen Anspruch an unsere Bücher, dass sie im Rahmen ihres erschaffenem Universums realistisch sind und of course habe ich das auch hier versucht, doch das war für mich schwieriger, als ich je gedacht hätte, denn ich trink noch nicht mal Alkohol.... was weiß ich, wie man an freaking Weed kommt :") <- Träne der Verzweiflung

Das ging irgendwann so weit, dass ich mit meiner besten Freundin auf der Couch saß und fragte: Yo. Wie kommt man an Gras? Und kann man das als Kekse essen?
Ihr Blick war precious, das kann ich euch versichern xD

Spoiler: Das kann man vielleicht, aber das wird RL nie so funktionieren, wie im Buch, denn Dealer benehmen sich so nicht und wie mir eine Leserin so schön sagte: "Du fliegst doch nicht wegen Haschkonsum von der Uni, dass juckt doch keine Sau" (Guys, wenn ich da hàtte mit dem Realismus gehen wollen, dann hätte ich das Buch auch einfach wegyeeten können :"D Let me breaaaath) und nein .... bitte ess keine Haschkekse zu Frühstück, ich hab mir sagen lassen, dass das Ganze dann ganz anders wirkt, als wenn man es raucht, weil.... Magen? Auf jeden Fall.... Don't do drugs Kids D: You won't get chilled by a cookie in the morning, glaubt mir nix was im Buch steht, okay?

Jetzt mag sich der ein oder andere denken: Aber, Ria, wenn das alles Fake News sind, wieso stehen sie dann hier drin? Bist du jetzt Hollywood geworden? Versuchs du uns demnächst weiß zu machen, dass man durch Fensterscheiben springen kann, ohne dabei drauf zu gehen?

Nun, die Sache ist ziemlich einfach: Nach dem ich über Realismus in diesem Buch schier verzweifelte, führte ich mir irgendwann vor Augen, was ich hier eigentlich versuchte "naturgetreu" darzustellen... das beschaffen von Drogen? Den Konsum?
Und da fragte ich mich... sollte ich wirklich von mir selbst verlangen eine decent Beschreibung davon in Netz zu pusten? Und die Antwort war nein. Und nach dem ich mich dieses eine mal von meinem eigenen Realismus/Perfektionismus befreit hatte, flutschte die Story auch endlich und war deutlich more fun to write. Nichtsdestotrotz verlangt es dann an dieser Stelle einiges an Klarstellung? Also:

1.) Haschkekse gehen auf den Magen und wirken daher schnell und kurz. Wenn ihr Chill am Morgen braucht, wie Jae ihn beschreibt, dann pls... schnuppert ein bisschen am Lavendel oder Baldrian und lasst die Haschkekse sein :")
2.) Probably würde Weed in nem Zimmer nicht so viel Drama verursachen, but ehhhhhhhh ... lasst es besser nicht drauf an kommen, mach eure Schule/Uni Leute xD Am besten ohne Drogen
3.) So wie in diesem Buch beschrieben werdet ihr nicht an Weed kommen und Dealer sind wahrscheinlich weder so vernetzt, noch macht die Art und Weise wie Hansol und Seungkwan an die Sache ran gehen irgendwie Sinn, aber wie gesagt... es ist nur ein hübsches, kleines, fluffiges Buch, also muss es das auch nicht, solange der Plot sich gut anfühlt und vorankommt, right?

That's said möchte ich mich bei allen bedanken, die diese Geschichte gelesen, enjoyt, geliked, kommentiert und/oder sonst wie unterstützt haben. ♡♡♡ Vielen Dank für eure Treue bis hier.

Special Thanks geht wie immer an Erin für das schnieke Cover und die ganze Unterstützung bei der Sache, sei es der Hansol zwischen drin oder weil sie mich in den Hinter getreten hat, dass ganze weiterzuschreiben.

Und damit sind wir das wohl durch, I guess?
Verabschieden wir uns von meiner Sass Queen Kwan (Das klingt trauriger, als es ist, glaub mir, dem geht's super... he's living in my head - rent free) und hoffentlich sieht man sich an anderer Stelle wieder.

Riot!

Ria♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Weed ThingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt