12 ꕥ Du hast gesagt, ich brauch nur fragen

734 98 142
                                    

Seungkwan

Die Uhr zeigte mir eine angenehme Zeit von 2:13 Uhr. Gott im Himmel ich sollte endlich schlafen, aber mein Rhythmus lachte mich schallend aus und meine Müdigkeit rannte wie eine gesengte Sau durch die komplette Uni. So oder so ähnlich. Zumindest war sie für mich unauffindbar, denn ich war wacher als ein verkackter Hai und die waren bekanntlich immer wach, weil sie sonst verreckten.  

Neues Achivement.
Seungkwan, der weiße Hai.

Ich gab mich geschlagen und nahm mein Handy zur Hand. Ich hatte einige Nachrichten bekommen, seit dem ich mich schlafen gelegt hatte, doch die waren schnell abgecheckt und ich tippte mir gelangweilt mit dem Handy vors Kinn. Dann öffnete ich den Chat mit Vernon. Ich schrieb ihm, dass er die 5a) zu morgen Abend fertig machen sollte, denn ich brauchte den Quatsch für die 7b). Ich hatte ihm das den ganzen Tag schon schreiben wollen und Gott weiß, warum es mir grade jetzt einfiel, doch mir war es auch so ziemlich Wurst. Wenn ich schon mal dran dachte und mein Handy in der Hand hatte, dann konnte ich ihm auch schnell schreiben, dann würde er es sehen, wenn er aufstand und sich hoffentlich drum kümmern.

Ich schickte die Nachricht ab und zu meinen Erstaunen hörte durch die Wand ein kleines Klingeln. Offensichtlich hatte Vernon sein Handy nicht auf lautlos. Wer zum Geier hat heutzutage sein Handy nicht lautlos?

Ich schrieb ihm das auch gleich. Bling.

Amüsiert presste ich die Lippen aufeinander. Ich schwöre bei Gott, ich war eigentlich voll lieb, aber in solchen Situationen, da wuchsen mir Hörner. Ich schrieb ihm weitere Nachrichten.

Ich würde meinen Ton ja aus machen. Bling.

Nicht, dass es Leute gibt, die versuchen, dich zu wecken. Bling.

Die Welt ist böse, weißt du? Bling.

Vor allem in der Nacht. Bling.

Ich würde sowas natürlich nie tun. Bling.

Bist du schon wach,Vernon? Bling.

Scheinbar nicht. Bling.

Dann schreib ich dir noch ein bisschen :D Bling.

Wusstest du, dass Pinguine in Gefangenschaft zu Homosexualität neigen? Bling.

Ich schätze nicht. Bling.

Jetzt weißt du es. Bling.

You're Welcome, Bro. Bling.

Es ist übrigens 02:21. Bling.

Korrigiere 02:22. Bling.

Sorry! ~ Bling.

Ich merke grade, ich schreib voll gerne mit dir :D Bling.

Macht voll Spaß. Bling.

"SEUNGKWAN."

Ja, also da war wohl jetzt jemand wach.

Guten Morgen ;D Bling.

Ich hätte gedacht, er macht einfach den Ton aus und pennt weiter, aber scheinbar war das einfach nicht Vernon? Das wäre wohl zu einfach. "Hör auf!", rief er nur.

Womit? Bling.

"Seungkwan!"

Ja, ich hör dich. Was geht? Bling.

"Ich bring dich um!"

Ich wollte noch was schreiben, doch dann wurde mir bewusst, dass ich seine Tür klappen hörte. Uh, Shit. Ich sprang auf und wollte meine Tür schnell abschließen, doch wieder war Vernon schneller und er stieß meine Tür auf. Ich stolperte zurück und ging in Abwehrhaltung, nur für den Fall, dass er sich gerne noch mal von mir auf den Boden werfen lassen wollte. Doch er sah mich nur genervt an und verschränkte die Arme.

The Weed ThingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt