Kyungil (History) x Model!Reader - Verführerisches Parfum

208 7 1
                                    

A little bit spicy.... aber nicht wirklich xD

„(D/N), ich habe einen neuen Auftrag für dich." Ihre Managerin stand im Türrahmen, ein Klemmbrett, worauf sie stets alle wichtigen Termine notiert hatte, in ihren Händen. Ein leises Seufzen entwich den Lippen des (H/F) Mädchens. Der Job eines Models war wirklich nicht leicht. Ständig musste sie von einem Fototermin zum nächsten. Bevor sie fragen konnte, was der neue Job war, griff die ältere Dame die Antwort schon voraus. „Es ist ein Werbespot für ein Parfum der Marke ‚Korean Beauty'. Und sie haben nach dir gefragt", erklärte sie fast schon stolz.

Es war eine wirklich einmalige Gelegenheit sie zu promoten. Außerdem gelang sie mehr in den Fokus der Gesellschaft. Diese war noch viel zu sehr auf das Idealbild einer dünnen Frau. Es war erstaunlich, dass die Marke mehr Offenheit zeigte. Aber vielleicht konnte sie auch ein paar interessierte Kunden, die sie buchen würden, dazugewinnen.

„Okay. Verstanden. Vielen Dank", erwiderte (D/N) mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, „Wenn sie möchten, können sie sich den restlichen Tag freinehmen. Ich werde ihre Anwesenheit nicht länger benötigen." Der Tag war wirklich schon lang genug gewesen. Für beide. Sie mussten schon frühzeitig in der Agentur auftauchen und sie hatte schon zwei wichtige Fotoshootings hinter sich.

Ihre Managerin nickte. „Einen schönen Abend noch. Bis morgen", verabschiedete sie sich schließlich. (D/N) erwiderte die Worte des Abschieds, ehe sie sich wieder ihrem E-Mail-Verkehr zuwandte. Sie schrieb gerade mit einem Modedesigner aus Amerika, der wohl eine Modenschau in Korea veranstalten würde und noch nach einigen Models Ausschau hielt. Normalerweise hätte sich ihre Managerin darum gekümmert, doch wollte sie lieber persönlich mit einer solch wichtigen Persönlichkeit reden.

Zwei Wochen vergingen, seitdem sie das erste Mal von dem Werbeangebot gehört hatte. Nun saß sie bereits hinter einem großen Spiegel, welcher von vielen grellen Leuchten umrahmt wurde. Eine junge Dame kümmerte sich um ihre Haare, während ein stark geschminkter Mann ihr das Makeup auftrug. (D/N) musste sich verkneifen, das Meisterwerk in seinem Gesicht anzustarren. Er sah einfach viel zu gut damit aus.

Bisher hatte sie keine Ahnung, wer ihr Shooting-Partner war. Ihr wurde lediglich mitgeteilt, dass diese Person männlich sein würde. Während sie von oben bis unten betüddelt wurde, studierte sie das Szenario, dass sie spielen sollte.

Eigentlich sollte sie ein ganz normales Mädchen sein, dass sich in einen jungen Mann verliebt hat. Immer wieder soll dieser Charakter versuchen, dessen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, traut sich aber nicht so recht mit ihm zu sprechen. Zum Schluss bleibt ihr keine andere Wahl, als das Parfum aufzutragen. Der verführerische Duft erregt ganz von selbst sofort seine Neugierde.

Für einige Szenen sollen sie wohl nur beieinanderstehen und reden, was sehr wahrscheinlich von der Musik im Clip überspielt werden würde, bevor durch einen Schnitt auf eine eher „erotische" Sequenz weitergeleitet werden würde. Sie und ihr Partner würden beide im Bett liegen, eine Decke über ihnen ausgebreitet und er müsste den sinnlichen Duft in sich aufnehmen. Danach sollte sie sich wohl an die Kamera wenden und verführerisch den Namen der Marke wispern.

Ein bisschen ausgelutscht war das Konzept ja schon. Aber naja. Alt bewährtes eben. Ihr Blick viel auf den Spiegel. Kritisch musterte sie ihr Äußeres. Natürlich erfüllte sie auch das dämliche Klischee eines schüchternen, unauffälligen Mädchens. Eine Rundglasbrille thronte auf ihrer Nase und die Ärmel dies Pullovers verdeckten ihre Hände.

Auf einmal tuschelten die Mädchen um sie herum und warfen immer wieder flüchtige Blicke zur Tür. (D/N) wandte sich ebenfalls in die Richtung. Ein junger Mann mit weich fallenden schwarzen Locken trat herein. Seine Ausstrahlung wirkte sehr stark und selbstbewusst, fast schon atemberaubend. Es war als würde seine Präsenz den ganzen Raum einnehmen.

K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt