„Yoongi! Du Verräter!" Gerade als sein Hyung, die Wohnung betrat, kam ihm ein schmollender Jungkook entgegen. „Wieso?", fragte dieser verwirrt. Der Jüngere sah ihn böse an. „Du weißt genau wieso!" Yoongi schüttelte nur den Kopf und drängte sich an ihm vorbei. „Würde ich denn sonst fragen?" Mit blitzenden Augen lief Jungkook ihm hinterher. „IU! Es ist ja schon die Höhe, dass gerade du mit ihr ein Song aufnehmen darfst, aber du hast mich ja nicht einmal mitgenommen!"
Yoongi verdrehte leicht die Augen. „Du weißt doch wie sehr ich sie verehre", quengelte der Maknae weiter, „Sie ist die Schönheit in Person. Sie hat so unglaubliches Talent und-" Der Ältere hob die Hand, um ihn zum Schweigen zu bringen. „Hier!" Yoongi zückte eine Karte und schob sie ihm rüber. Darauf war ein junges Mädchen mit dunklen Haaren zu erkennen. Ihre Handschrift schwang sich lieblich über die untere Seite des Bildes. „Woah~" Jungkook staunte nicht schlecht. „Ich bin ja kein Monster", meinte er belustigt.
Yoongi beobachtete Jungkook dabei, wie er schwärmend im Zimmer auf und ablief. „Sag mal... Hast du nicht eine Freundin? Was würde sie davon halten, wenn sie dich jetzt sehen würde?", hakte er nach. Sofort stoppte der Größere. „Wir sind nicht zusammen. Zumindest noch nicht", gab er nur zurück, „Außerdem... was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß." Der Ältere bedachte ihn mit einem zweifelnden Blick. Er war sich ziemlich sicher, dass (D/N) sehr wohl darüber Bescheid wusste. Schließlich ging Jungkook nicht gerade heimlich mit seiner Versessenheit gegenüber einem bestimmten Idol um.
Der Mittag zog sich so dahin bis schließlich auch der Abend anbrach. Nach und nach traf auch der Rest der Gruppe ein. Jeder hatte die Arbeit des Tages verrichtet. Jetzt wollten sich alle einfach nur noch ausruhen. „Guckt mal, wen ich mitgebracht habe!", hörte man Hoseoks laute Stimme durch die Wohnung tönen. Als er ins Sichtfeld trat, guckte hinter ihm ein (H/F) Haarschopf hervor. „Hey Jungs~", begrüßte (D/N) sie mit einem Lächeln.
„(S/N)!" Mit deutlicher Begeisterung sprang Jungkook von seinem Platz, um zu ihr herüber zu laufen. Wenigstens zeigte er die gleiche Freude wie bei dem Geschenk Yoongis. Jungkook zog das Mädchen sofort in den Arm und lächelte breit. „Ich habe dich schon vermisst. Du warst ewig nicht mehr hier." (D/N) grinste ihn an. „Ich war hier, aber du warst nicht da."
Verblüfft sah er zu ihr hinab. „Was meinst du?" Sie tippte ihm verspielt gegen die Nasenspitze. „Ich habe Hobi besucht, Dummerchen." Sofort verzog sich sein Ausdruck. „Und du hast mir nicht Bescheid gesagt?", schmollte er. Lachend löste sie sich aus seiner Umarmung. „Ich wollte Quality-Time mit meinem Sonnenschein verbringen. Kannst du mir das verübeln?"
Sie kannten sich bereits seit zwei Jahren. Ursprünglich war sie nur ein einfacher Fan. Teil der ihnen liebsten Menschen. A.R.M.Y Auf ihrem Pullover hatte groß das Logo ihrer Gruppe geprangt. Eigentlich blendete sie sich in die große Menschenansammlung ein. Sie war alles andere als auffällig. Trotzdem stieß Jungkook volle Kanne mit ihr zusammen.
Er hatte es eilig gehabt, okay?! Da hatte er eben nicht auf seine Umgebung geachtet. Natürlich kam es wie es kommen musste und sie landete rückwärts auf ihrem Allerwertesten. „Au~" Mit beiden Händen hatte sie sich die Nase gehalten und mit tränenden Augen zu ihm aufgesehen. „Besteht deine Brust aus Eisen oder was?!", keifte sie. Ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen, was durch seine Maske versteckt wurde. Doch seine Augen funkelten voller Schalk. „Tut mir leid."
Es war komisch so direkt vor einem Fan zu stehen inmitten der Innenstadt. Er reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen. Mit einem Ächzen stand sie auf. „Danke", murmelte sie, während sie sich den Dreck von der Kleidung klopfte. Als sie den Kopf hob, starrte sie direkt in seine Augen. Ihr Atem stockte. Oh je. Da wurde er wohl erkannt.
Ihr Mund klappte auf. Kein Wort verließ ihre Lippen. „Schrei jetzt bitte nicht", meinte er und hob leicht beruhigend die Hände. Sie schnaufte leise. „Das sagt sich so einfach", erwiderte sie. Nervös verstaute sie ihre Hände in den Taschen ihres Hoodies. „Steh du das nächste Mal so vor deinem Bias!" Aha~ gut zu wissen. „Ich wünschte, ich hätte das Glück", gab Jungkook nur zurück. Sie hob leicht fragend die Augenbrauen. „Ich bin zwar ein Idol, doch ich bin IU trotzdem nie begegnet."
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomanceFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen