Edit: Der Name von Changmin ist eigentlich Shim Changmin. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen >.>/ Ich hab ihn aus Versehen mit dem Sänger Lee Changmin durcheinander geschmissen.
„Was fehlt?", murmelte (V/N) und tippte sich nachdenklich an das Kinn. „Was fehlt nur?" Ihre Augen weiteten sich ein wenig. „Der Kaffee! Mist!" Schnellstmöglich sprang sie von ihrem Bürostuhl auf und legte einen kleinen Sprint zu den Aufzügen hin. Ihre Chefin war ziemlich streng, neigte leicht dazu schnell wütend zu werden, wenn nicht alles nach ihrer Nase ging. Dementsprechend hatte sie versucht alles so gut wie möglich für das nächste Meeting vorzubereiten. Für die Gäste hatte sie Gläser mit Wasser bereitgestellt, die Unterlagen für ihre Chefin bereitgelegt und ein paar weitere Utensilien hinzugelegt. An diesem Tag sollten sehr wichtige Gäste kommen. Wenn sie sich nicht irrte, waren es berühmte Idole hier in Korea. Das Management hatte bei ihnen maßgeschneiderte Anzüge für den nächsten großen Auftritt angefordert. Ihre Chefin war wirklich vollends begeistert gewesen. So fröhlich hatte (V/N) sie wahrscheinlich schon nicht mehr gesehen. Deswegen musste einfach alles perfekt werden. Ungeduldig tappte sie mit ihrem Fuß auf dem Boden und hielt dabei die Etagenzahl im Blick. Als sie schließlich im Erdgeschoss angekommen war, stürzte sie schnell aus dem Fahrstuhl und lief hastig aus dem Firmengebäude. Glücklicherweise gab es auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen guten Bäcker, der formidablen Kaffee zubereitete. Selbst ihre Chefin ging oft dorthin. Und diese war wohl einer der kritischsten Menschen, die sie kennenlernen durfte. „Ein Mocha aus arabischen Kaffeebohnen mit ein wenig Milch und einem Päckchen Zucker." Sie lächelte der Kassiererin freundlich zu, die sich alles eifrig mitnotierte. Die Angestellten waren ihre langen Bestellungen meistens schon gewohnt. „Kommt noch was dazu?", fragte die junge Dame und schenkte ihr ebenfalls ein kleines Lächeln. Sie bestellte noch ein paar andere Kaffees. Vielleicht wollten die Herren ja auch etwas trinken. Mit mehreren Bechern und einer Tüte voller Gebäck beladen, machte sie sich wieder auf den Weg zurück ins Firmengebäude.
Sie hatte es noch gerade rechtzeitig geschafft den Kaffee abzuliefern. Ihre Chefin stand bereits im Büro, schien dabei selbst ein wenig rastlos zu sein. „Ms. (N/N) wo sind die ersten Entwürfe, die ich vorgefertigt habe? Außerdem fehlen noch die Skizzen! Bekommen Sie überhaupt etwas richtig hin?", beschwerte sich die Dame. „Tut mir Leid. Ich muss es irgendwie vergessen haben", erwiderte sie entschuldigend. Darauf bekam sie nur ein abfälliges Schnauben zu hören. Ohne ein weiteres Wort machte sie sich schnell auf den Weg, in eine der unteren Etagen, in der die ganzen Kleidungsstücke aufbewahrt wurden. Eigentlich wollte ihre Chefin das selber erledigen. Nun wurde es wohl wieder ihr vorgeworfen, da sie ja viel zu unkoordiniert wäre. „Schreckschraube." Für eine der bekanntesten Modedesignerinnen zu arbeiten, war nun wirklich kein Zuckerschlecken. Man stand ständig unter Stress und versuchte alles mit Perfektion zu erledigen. Das Wort perfekt existierte wohl nicht in dem Wortschatz der Hexe. Jedes Mal hatte sie etwas Neues an ihr zu bemängeln. Ein netter alter Mann überreichte ihr die gewünschten Erstschnitte, sowie das Skizzenbuch ihrer Chefin. „Vielen Dank." Jetzt aber schnell... Die Gäste müssten jeden Augenblick eintreffen. Mit vollbepackten Armen hetzte sie wieder zu den Fahrstühlen. Fast wäre sie über den Beutel gestolpert, der die Anzüge beinhaltet.
„Mein Name ist Pang Bohee. Es freut mich wirklich sie kennenlernen zu dürfen." Die Dame reichte jedem der beiden Männer die Hand. Dabei war ein breites Lächeln auf ihre Lippen gepflastert. Da konnte sie wirklich von Glück reden, diesen Idolen einmal zu begegnen. Die meisten würden sie wohl für eine Person halten, die nur Klassik hörte... Doch diese Gruppe entsprach ihrem Musikgeschmack in allen Maßen. Schade, dass drei der Mitglieder bereits ausgestiegen waren. Damals hatte sie die ganze Gruppe wirklich geliebt. Ihr Blick fiel auf den älteren der beiden übrig gebliebenen Members. Jung Yunho. Ein wirklich attraktiver Mann. Er entsprach mehr ihrem Männergeschmack, als ein sein Kollege Lee Changmin. Yunho strahlte einfach pure männliche Eleganz aus. Nicht zu vergessen, dass er ein umwerfend guter Tänzer war. Sie hätte bestimmt nichts dagegen einzuwenden, wenn er ihr einen kleinen Privatauftritt geben würde. Ihr Lächeln verschwand sofort wieder von ihren Lippen, als ihre Sekretärin unbeholfen in den Raum stolperte. Bohee rümpfte etwas ihre Nase. Manchmal fragte sie sich, warum sie sie überhaupt eingestellt hatte. Wahrscheinlich, weil sie ihren Forderungen besser nachging, als die Trantüten vor ihr. Wäre sie doch nur nicht so schrecklich unattraktiv... Eine Sünde für das menschliche Auge. Das wollte sie den beiden Herren lieber ersparen. „Leg es einfach dort hin und geh weiter an die Arbeit", sagte sie kalt und deutete auf einen freigeräumten Mahagonitisch. Ihre Sekretärin nickte gehorsam. Aber anstatt wie ein normaler Mensch einfach die Sachen abzulegen, stolperte sie auf den Weg dorthin und knallte direkt gegen Bohees Traummann.
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomanceFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen