Habe ich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich die ersten Kapitel von dieser Sammlung abgrundtief hasse? Nein. Dann wisst ihr es jetzt xD
Ich habe beschlossen noch einmal ein Kapitel mit Yoongi zu schreiben, weil ich das erste wirklich absolut am Wenigsten mag.
Der Titel bleibt bis mir ein besserer einfällt... was wahrscheinlich nicht passieren wird :p
-----------------------------------------------------
Vielleicht hatte (D/N) inniglich gehofft, dass sie der Sportnote entgehen könnte. Leider war das Glück nicht ganz auf ihrer Seite. Tatsächlich konnte sie nichts dafür, dass sie die letzten Unterrichtsstunden verpasst hatte. Das gebrochene Bein hatte sie für eine Weile lahmgelegt und sie konnte ihre Mitschüler beim Üben nur beobachten.
Da ihre Lehrerin auch nichts gesagt hatte, als sie schon längst wieder teilnehmen konnte, dachte sie, sie wäre fein aus dem Schneider, doch hatte sie sich geirrt. Gestern durfte sie erfahren, dass sie ihre Fehlstunden im Basketball bei den Jungs drüben nachholen durfte, die gerade ihre Übungsstunden anfingen.
Als vollkommene Niete in jeglicher Ballsportart konnte sie sich nicht vorstellen, da auch nur im Geringsten erfolgreich mitzumachen. Abgesehen davon konnte sie sich nichts Schlimmeres vorstellen, als sich vor denen auch noch zu blamieren. Ein Grund mehr um sich blödes Gegacker hinter ihrem Rücken anhören zu dürfen.
Den Mädchen fehlten in diesem Schuljahr auch nur noch die Noten fürs Barrenturnen, wozu auch immer sie das für ihr späteres Leben brauchten und da sich ihre Lehrerin sicher war, dass es bestimmt auch in ihrer Natur war, es zu meistern, wurde sie von den nächsten Stunden freigestellt... bei den Jungs mitzumachen.
Mit leicht hochgezogenen Schultern tappte sie ihrer Lehrerin hinterher. In der Halle hörte sie schon die Bälle munter auf den Boden bouncen und wildes hin und her Geschrei. „Herr Kwon wird sich gut um dich kümmern, mach dir da mal keine Sorgen. In zwei bis drei Wochen bist du hier auch schon fertig und bist wieder bei uns. Das geht schneller rum, als du denkst", hörte sie ihre Lehrerin fröhlich sprechen, wobei es in ihren Ohren nur dumpf hallte.
In ihrem Kopf braute sich das Grauen zusammen. Sie wäre jetzt gerne überall, außer hier. Aber leider musste sie da jetzt durch. Sie schlüpfte hinter ihrer Lehrerin an dieser komischen elektronischen Wandvorrichtung vorbei, die die Halle in zwei Hälften teilte. Herr Kwon wurde natürlich gleich auf sie aufmerksam.
Während die beiden Lehrer miteinander sprachen, stand sie stumm daneben und beobachtete wie ihre Klassenkameraden sich mit den Jungs aus der Parallelklasse gegenseitig die Bälle an den Kopf waren. Das war wohl das effektive Training sein von dem alle sprachen.
„Ah. Min Yoongi wird ihr das ein oder andere beibringen können. Er macht das sogar bestimmt besser als ich." Als (D/N) eine Hand auf ihrem Rücken spürte, erwachte sie aus ihrer Starre und guckte Herr Kwon mit großen Augen an. Es duellierten sich zwei Gedanken in ihrem Kopf: Warum meinte er jetzt, sie anfassen zu müssen und Min wer nochmal?!
Ein schriller Pfiff durchzuckte den Raum und sofort lag alle Aufmerksamkeit auf ihnen. So erblasste auch der Traum davon, so unauffällig wie möglich zu sein. „Yoongi! Herkommen!", schrie der Sportlehrer. Aus der Menge löste sich ein Junge mit wasserstoffblond gefärbtem Haar. Natürlich kannte sie ihn. Immerhin gingen sie in eine Klasse. Min Yoongi. Er war der Captain der Basketballmannschaft ihrer Schule und sie hatte ihn bestimmt noch kein einziges Mal in ihrem Leben lächeln sehen.
So stand sie auch schon ein paar Minuten später am Rande der Halle und Yoongi mit ein paar Metern Abstand vor ihr. „Wir fangen mit den einfachsten Grundlagen an." Unschlüssig sah sie ihn an. Nicht sicher, was sie jetzt zu erwarten hatte. „Fang." Er warf ihr schlicht und einfach den Ball zu. Dadurch, dass sie aber nicht damit gerechnet hatte, prallte dieser lediglich auf dem Boden ab und rollte weiter.
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomanceFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen