Jimin (BTS) x Reader - Die lustige Woche im Monat

626 25 4
                                    

Die Mittagszeit brach gerade in Seoul an. Manche Menschen würden jetzt ihre wohlverdienten Pausen machen, Essen gehen oder vielleicht mit den Kollegen quatschen. Andere wiederrum saßen in einem viel zu stickigem, warmen, erhitzten Trainingsraum und beobachteten ein Idol dabei, wie es sich selber im Spiegel runtermachte. Schon seit einigen Minuten musterte (D/N) ihren besten Freund Jimin, der sich vor seinem Spiegelbild drehte und nicht vorhandene Fettpölsterchen abtastete. „Ich hab schon wieder zugenommen", brummte dieser missmutig. Normalerweise würde sie sich ja die größte Mühe machen, ihn aufzuheitern. Sie hasste es, wenn er sich auf diese Art kritisierte. Für sie war er die laufende Perfektion auf zwei Beinen. Er war wunderschön. Sein ansehnliches Gesicht wurde von seinen oftmals verschiedenfarbigen Locken umrahmt, die rosigen Lippen waren der Traum eines jeden Mädchen und der Körperbau durchaus ansprechend. Zwar war er möglicherweise etwas klein geraten, jedoch muskulös, männlich und sexy. Was wollte man mehr? Nach ihrer Meinung hatte er ja schon fast zu wenig Fettanteil an seinem Körper. Manchmal befürchtete sie schon, dass bald die Knochen herausstechen würde, doch Jimin fand immer und immer wieder mehr Fehler an seinem makellosen Körper. „Seh' dir mal mein Gesicht an. Ich ähnle einem Panda", meinte er mitgenommen. Seufzend verdrehte (D/N) die Augen. Von seinen knuffigen Wangen aus Debutzeiten war gar nichts mehr übrig geblieben, dabei vermisste sie diese schrecklich.

Jimin litt über längere Zeit unter seinem niedrigen Selbstbewusstsein. Mit den anderen hatte sie es jedoch geschafft ihn nach und nach aufzubauen. Jedoch kochten die alten Zweifel immer wieder auf. „Ich bin so-" Okay. Jetzt reichte es. Irgendwann verlor auch sie die Geduld, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich viel dafür konnte. „Wenn du noch einmal sagst, dass du zugenommen hast, dann schlag ich dich!", motzte sie und starrte ihn nahezu mit einem mörderischen Funkeln in ihren Augen an. In dieser einen Woche im Monat wurde sie eben zu einer schlecht gelaunten Furie, die nicht einmal vor ihrem besten Freund halt machen würde. Verblüfft wandte er sich ihr zu. „Weißt du wie sich das anfühlt?! Da sitzt man als pummeliges Etwas hinter einem der beliebtesten Idole, das wirklich umwerfend aussieht und es selber manchmal nicht zu checken scheint. Was soll ich denn dazu sagen?" Sie warf aufgewühlt die Hände in die Luft. „Wenn du dich schon als dick ansiehst, was bin ich dann? Ein Walross?" Missbilligend verschränkte sie die Arme und wich seinem Blick aus. Jimin lief mit einigen Schritten auf sie zu und kniete sich direkt vor sie, um ihre Hände in seine eigenen zu nehmen. „Hey~ Schau mich an", sagte er leise. Ein warmes Lächeln begegnete ihr, als sie ihn wieder in die Augen blickte. „Tut mir Leid... Ich hab schlechte Laune." Er jedoch küsste nur sanft ihre Finger und grinste nur leicht. „Erst einmal musst du dich nicht entschuldigen. Vielleicht sollte ich mich ein wenig mehr selbstwertschätzen." Er stellte sich wieder aufrecht hin und zog sie zu sich hoch. „Außerdem solltest du das auch tun."

Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte Jimin seine beste Freundin, die eingekuschelt in eine warme Decke vor dem Fernseher saß, irgendeine Serie guckte und dabei Schokolade aß. Hin und wieder drang ein kleines Schluchzen an seine Ohren. So wie es schien, guckte sie irgendein Liebesdrama. Waren Mädchen manchmal so? Hilflos guckte Jimin zu seinem Hyung. „Jin", flüsterte er, „Ist das normal?" Der Ältere hatte die seltsame Gabe das andere Geschlecht bestens zu verstehen. Deswegen hoffte er auf Hilfe. Seokjin blickte zu dem Mädchen hinüber und lachte leicht. „Weißt du... Einmal im Monat durchgehen die Mädchen eine einwöchige Phase voller Schmerz oder eben aufgewühlter Gefühle. Als Junge solltest du alles tun, um ihnen diese ‚Tage' zu erleichtern." Ach so. Da lag also das Problem. „Ich werde mir Mühe geben", seufzte Jimin und tappte zur Couch hinüber. „Chimmie~ Das ist so unfair", quengelte seine beste Freundin und guckte mit geröteten Augen zu ihm hinauf, „Er hat sie einfach fallen gelassen. Das tut man seiner großen Liebe doch nicht an!" Als würde er es verstehen, nickte er und setzte sich zu ihr auf das Sofa. Kurze Zeit später kuschelte sie sich auch schon in seine Arme. Mit den Fingern kämmte er durch ihre Haarsträhnen. Während sie sich über die Serie aufregte, konzentrierte er sich einfach nur auf ihre Wärme und ihre Stimme. „Also... Was denkst du davon?" Für einen Moment verspannte er sich. Vielleicht hätte er doch zuhören sollen. „Yah! Wenn eine Dame mit dir spricht, dann lausche ihr gebannt!", keifte sie und schnippte gegen seine Stirn.

K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt