Taehyung (BTS) x Fan!Reader - Heldin des Tages

416 19 3
                                    

(D/N) besuchte für einige Wochen eine Freundin in Korea. Zu Zeiten eines Schüleraustauschs hatte sie dieses wunderbare Mädchen kennenlernen dürfen. Schon viel zu lange hatte sie sie nicht mehr sehen können. Da die vergangenen Tage besonders anstrengend für sie waren, beschloss sie einen Urlaub zu buchen.

Endlich konnte sie wieder die schöne Landschaft dort draußen in der freien Natur auskundschaften und die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Großstädte erkunden. Ein Glück, dass sie nicht für Essen und Unterkunft sorgen musste, da sie bei ihrer Freundin unterkommen konnte.

Aber es kam noch etwas viel überraschenderes auf sie zu. Gleich am ersten Tag überfiel (F/N) sie mit zwei Karten, die sie extra organisiert hatte. (D/N)s Herz hatte ihr bis zum Hals geschlagen. Es handelte sich zu zwei Eintrittskarten zu einem „kleinen" Showcase von BTS mit einer begrenzten Anzahl von Leuten. Es war so schwer daranzukommen, doch sie hatte es irgendwie geschafft.

Das Event hatte Sitzplätze für 500 Personen, wobei das anschließende Fansigning für 200 Personen zugelassen wurde (Ich kenn mich bei sowas nicht aus... alsooo). Endlich konnte sie ihren Gehalt mal für etwas Sinnvolles auf den Kopf hauen. Natürlich war es sinnvoll... Immerhin konnte sie ihr eigenes Fangirlherz damit erfreuen.

Der Showcase sollte wohl ein kleiner Vorgeschmack für das neue Album sein, das demnächst herauskommen würde. Durch einen kleinen Teaser sollte die Vorfreude schon angeheizt werden. Wahrscheinlich war diese ohnehin schon riesig. Jeder wartete doch bereits darauf, welche großartige Meisterleistung der nächste Hit wohl sein mag.

Die ersten Tage in Korea vergingen wie im Flug und die Aufregung stieg ins unermessliche. Ehe sie sich versah, befand sie sich in einer geräumigen Halle voller quietschender Fans. Zumeist konnte sie eher weibliche Fans erkennen. Doch hier und da erkannte sie auch ein paar Männer. Es war schön, dass BTS so viele unterschiedliche Leute mit ihrer Musik erreichen konnten.

Die meisten Fans waren so offen und freundlich zueinander. Man fühlte sich wie in einer kleinen Familie. Sollte man sich nicht zurechtfinden, half einem gleich ein anderer aus. „Komm schon~ Ich will mich nicht durch die ganzen Leute quetschen müssen", quengelte (F/N), die leicht ungeduldig an ihrem Ärmel zupfte.

Da sich der Raum immer weiter füllte, machten sie sich auf, ihre Plätze zu finden. Laute Stimmen schallten durch die Halle, verrieten die aufsteigende Vorfreude und Aufregung. Bald war es so weit. Die Bühne würde hell erleuchtet sein. Doch der wahre Glanz würde von sieben, sehr talentierten, jungen Männern ausgehen, die so viele Gesichter zum Strahlen brachten.

Vorne, nahe der Bühne, machten sich bereits die Kameramänner bereit, die ein paar Szenen mitschneiden würden. Der Raum verdunkelte sich allmählich, bis nur noch ein Schein von der Bühne ausging. Ein dunkles Dröhnen drang aus den Boxen an den Wänden. Der Bass klang dumpf durch den Raum.

Dann trat Yoongi auf die Bühne. Die Silben gewoben von seiner flinken Zunge, zerrissen den Beat, machten ihn sich zu eigen. Seine Worte erzählten von einer Welt zerrissen von Hass und Korruption, von Wahnsinn und Hoffnungslosigkeit. Doch er wollte das Träumen nicht aufgeben. Denn es war das einzige, was einen am Leben hält.

Kurz darauf schlossen sich Namjoon und Hoseok ihm an. Ihre Wörter verwoben sich in einem kleinen Gefecht. Zeigten Stärke und Kraft. (D/N) lächelte breit. Es war so faszinierend zu beobachten. Die Drei trugen die Gefühle in ihren Augen, auf ihren Gesichtern und brachten sie der Menge nah. Sie streckten ihre Hände aus, um ihre Seelen tief zu berühren.

Begeistert schrie das Publikum auf, als auch der Rest dazustieß und der gleichmäßige Rhythmus von einer mitreißenden Melodie abgelöst wurde. Vier weitere Stimmen fingen sie in ihrer rohen Emotion. Die Musik und die Gruppe waren eins. Keines schien ohneeinander existieren zu können.

K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt