Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Mir ist nicht wirklich etwas für eine Fortsetzung eingefallen, aber ich wollte trotzdem eine schreiben, weil ein paar ja danach gefragt haben >~< Aber ich war in letzter Zeit auch irgendwie unmotiviert. (Vielleicht lag es auch ein wenig am Stress)
Übrigens vielen Dank an die Leser, die hier treu dran bleiben. Ich bedanke mich sonst nicht, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht freue ^-^ Fühlt euch geknuddelt
Es waren bereits einige Woche ins Land gezogen, doch die Erinnerung an das kleine Konzert blieb ihr stets in den Kopf gebrannt. Das war auch ein Erlebnis, dass sie nie vergessen könnte. Sie konnte ihrem Bias näherer sein, als viele andere zuvor. Jemand hatte ihr die Nase angebrochen und teilweise konnte sie die Schmerzen immer noch spüren. Zuletzt war da noch A.R.M.Y.
Der damalige Tweet hatte einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Sie bekam immer noch Nachrichten davon. Die Fans ließen gar nicht mehr locker, hatten bereits auch nach einer Verbindung gefragt. Den Grund, warum ausgerechnet einer von BTS ihrem Tweet antworten würde. So recht konnte sie sich das auch nicht erklären. Es kam ziemlich überraschend. Aber vielleicht sollte es noch einmal eine kleine Entschädigung für das Missgeschick sein. Immerhin konnte sie dieser eine Satz ziemlich aufmuntern.
Leider kamen auch mit den neugieren, positiven mitleidigen und teilweise dämlichen Spamkommentaren auch der Hate. Einige hatten sich schon aufgemacht, ihr Profil zu stalken und jeden Schritt von ihr zu kritisieren. Dabei machte sie ganz normale alltägliche Dinge. Sie ging hier und da auf die Politik ein, schrieb über Erlebnisse mit ihren Freunden und teilte Fanarts, die mittlerweile viel mehr Aufmerksamkeit bekommen hatten.
Natürlich freute sie sich über die vielen netten Kommentare, doch kam auch ziemlich viel Negatives dazu. Teilweise beleidigten irgendwelche Personen sie aufs schärfste. Ohne Grund. Naja... Möglicherweise war auch der Grund schlichtweg Eifersucht. Niemand gönnte ihr diesen kleinen Y/N Moment (xD).
Aber das Schönste, was dazugekommen war, war ein neuer Fan, der unter jedem ihrer Posts kommentierte. Die netten Worte berührten jedes Mal ihr Herz und sie konnte nicht anders, als den restlichen Tag freudig zu strahlen. Soweit sie es an den Namen ausmachen könnte, musste es ein V-Stan sein. Zumindest konnte man sich das bei @tae_dyboy denken.
Nach zwei Wochen schien sich der Fan auch schließlich zu trauen, sie bei Twitter direkt anzuschreiben. Seitdem schrieben sie auch jeden Tag. Nur leider etwas unregelmäßig, da sie zwei sehr beschäftigte Personen waren, die ihren Jobs nachgehen mussten. Doch jede Unterhaltung war ein Erlebnis für sich. Irgendwie war ihr dieser Fan ein wenig ans Herz gewachsen. Vielleicht könnte das sogar eine ihrer ersten Online-Freundschaften sein.
Auch an diesem Abend kam sie erschöpft von ihrer Arbeit zurück. Eigentlich wollte sie sich einfach nur noch ins Bett fallen lassen, doch die Benachrichtigungen verrieten ihr, dass ihr ein gewisser jemand geschrieben hatte. Dementsprechend setzte sie sich noch auf ihre Couch im Wohnzimmer, um eine Kleinigkeit zu essen und ein paar Neuigkeiten mit der Person auszutauschen.
Bisher wusste sie nur, dass es sich bei dem Profil um einen männlichen Charakter handelte, was sie am Anfang ziemlich überraschte. Der Name wurde ihr noch nicht verraten. Trotzdem sollte sie ihn einfach mit Tae ansprechen. Zumindest bestand er darauf. Das Gespräch damals war recht komisch. Es kam eher so rüber, als wollte er ihr verklickern, dass sein Name Taehyung ist. Was zwar gut möglich sein könnte, wenn es sich um einen Asiaten handeln würde, aber es kam ihr ein wenig fragwürdig vor. Sie hatte sich schließlich damit abgefunden, ihm einfach mit diesem Spitznamen anzuschreiben, wenn es ihn glücklich machte. Vielleicht identifizierte er sich auch so sehr mit ihm. Störte ja auch nicht weiter.
Mit einem kleinen Schmunzeln scrollte sie durch die Nachrichten. Sie war immer wieder erstaunt, wie lieb diese Person sein konnte.
@tae_dyboy: Und wie geht es meiner Lieblingskünstlerin heute?
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomanceFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen