Bang Chan (Stray Kids) x Reader

362 15 13
                                    

Prompt: Reader ist Minhos kleine Schwester. Sie hat einen Crush auf Chan und Minho ist beschützerisch.

Für joelisinthebook1

Das Kapitel ist schon für einige Wochen überfällig, aber ich habe es bestimmt drei Mal von vorne angefangen, nachdem ich es schon zur Hälfte geschrieben hatte >.> Ich mag es immer noch nicht.

Ich schreibe gerne auch noch einmal eines mit Chan, wenn es der Person nicht zusagt, die danach gefragt hat.

3.690 Wörter

------

Es war ein trister grauer Vormittag. Der Himmel war wolkenverhangen, kündigte den baldigen Regen an. Viel Motivation spendete dieser Tag nicht. (D/N) hatte die bisherige Zeit auch nur mit ihrem Lieblingsheißgetränk auf der Couch verbracht und hatte ein wenig in ihrem Zeichenblock herumgekritzelt.

Eigentlich war sie bei ihrem Bruder Minho zu Besuch. Vor einer Woche war sie angereist. Er hatte sie vom Bahnhof abgeholt. Die Freude war zu groß gewesen, als dass sie sich hätte wie eine normal Sterbliche benehmen können. Sie hatte seinen Namen begeistert durch die Menschenmenge geschrien und wie wild gewinkt.

Ihr Bruder hatte so ausgesehen, als wäre er kurz davor gewesen einfach umzudrehen und sie wie eine Fremde zu behandeln. Letztendlich hatte er es ihr wohl nachgesehen. Sie hatten sich beide ziemlich vermisst. Es war schon ein wenig komisch. Früher hätten sie wohl alles gegeben, um so viel Freiraum wie möglich von dem jeweils anderen zu bekommen. Doch nun fehlte ein Stück der Vertrautheit. (D/N) konnte nicht einmal quer durch die Wohnung laufen, um in das Zimmer ihres Bruders zu platzen, um ihn zu nerven. Es trennten sie mehrere Kilometer.

Ihr letztes Treffen lag schon eine ganze Weile zurück. Minhos Freizeit war ziemlich begrenzt. Seine Musikkarriere hielt ihn ziemlich auf Trapp und er war ständig unterwegs. Mit Glück konnten sie sich vereinzelt an Feiertagen besuchen. Also versuchten sie einfach das Beste aus der derzeitigen Situation herauszuholen.

(D/N) hatte selber ein wenig Geld zusammengespart, um ihn dieses Mal besuchen zu kommen. Leider hatte er trotzdem noch ein paar Termine und konnte teilweise nicht den ganzen Tag mit ihr verbringen. Aber sie wusste sich auch durchaus selbst zu beschäftigen.

Eigentlich wollte sie sich ursprünglich auch eine Unterkunft in einem Hotel buchen. Doch ihr Bruder bestand darauf, dass sie mit ins Appartement kam. Er würde einfach im Zimmer von einem der anderen Mitglieder aus der Gruppe schlafen. Zwei Jungs aus der Wohneinheit waren zurzeit sowieso woanders und würden wahrscheinlich auch erst in den nächsten Tagen wiederkommen.

Natürlich hatte sie zwischenzeitlich noch Seungmin zu Gesicht bekommen, der ebenfalls hier war. Ihn kann sie mittlerweile schon aus den unzähligen Telefonaten mit ihrem Bruder. Denn er hatte ein gewisses Talent dafür, immer ungefragt in diesen Momenten in Minhos Zimmer zu platzen.

Als sie die Schlüssel an der Tür hörte, bewegte sie sich wohl das erste Mal seit Stunden von dem Sofa. „Minhooo~ Bruderherz. Du bist zurück", begrüßte sie ihn enthusiastisch mit einem Grinsen auf dem Gesicht, „Hast du an meine Snacks geda-" Sie verstummte abrupt, als neben Seungmin eine dritte Person auftauchte. Blonde Haare fielen in das markante Gesicht. Dunkle Augen schimmerten... so warm und mystisch.

„Ja. Dein persönlicher Lieferservice hat daran gedacht." Minho hielt ihr die Tüte vor die Nase. Doch er blieb unbeachtet. Wahrscheinlich war sie in ein leichtes Starren verfallen, denn ihr Gegenüber lächelte nur amüsiert. „Hey. Lange nicht mehr gesehen."

(D/N) öffnete ihren Mund, um etwas zu erwidern, aber kein Ton entkam ihr. Ihre Wangen fühlten sich auf einmal schrecklich warm an und sie schluckte schwer. Sie hatte Chan bei ihrem letzten Besuch vor einigen Monaten einmal kennengelernt. Sonderlich viel hatten sie jedoch nicht miteinander gesprochen. An ihm lag es jedoch sicherlich nicht.

K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt