Der erste Part war mir an manchen Stellen zu flach. Daher wollte ich die Story noch einmal ein wenig ergänzen.
Inhalt: Nachdem zwischen ihnen der Kontakt abgeflaut war, finden sie wieder zueinander. Dieses Mal mit ein paar mehr Gefühlen als zuvor. / Jungkooks Ex hat ihr Cameo
ca. 4.400 Wörter
----
Summend stieß (D/N) die Tür zu ihrer Wohnung auf und lud vorne ihre Tasche auf dem Boden ab. Es war schon reichlich spät. Der Heimweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauerte deutlich länger als mit einem eigenen Auto. Aber nach den fünf Monaten hatte sie sich inzwischen daran gewöhnt.
„Take my money, take my car, don't you take my- Ieeeek!" Durch ihre Kopfhörer dröhnte lautstark das Läuten ihres Handys. Es ist etwas anderes die eigene Musik auf voller Lautstärke zu hören als dieses schrille Klingeln. Irritiert guckte sie auf die Nummer. Wem gehörte die denn? „(N/N), hallo."
„Hey (D/N)... Hier ist Jungkook." Jungkook? Sie hätte nicht gedacht, dass sie in nächster Zeit noch einmal in Kontakt miteinander treten würden. Das letzte Mal hatte sie ihn vor drei Monaten gesehen und seitdem auch nicht mehr mit ihm gesprochen.
Nach ihrem unglücklichen Unfall hatte er für ein paar Wochen ab und an bei ihr vorbeigeguckt, um zu sehen wie es ihr ging. Bis zum heutigen Tage konnte sie noch immer nicht ganz verstehen warum. Es war genauso komisch als auch überraschend so eine sanfte und liebevolle Seite von ihm zu sehen, nachdem ihr sonstiges Verhältnis eher wirsch zueinander war.
Natürlich war sie unendlich dankbar dafür, dass er in der Zeit für sie da war. Klar. Sie hätte auch Freunde, an die sie sich lehnen konnte, doch als Erwachsene war es ziemlich schwer ständig in Verbindung zu bleiben. Jungkook kam ab und an nach der Arbeit vorbei. Manchmal auch erst ziemlich spät abends. Sie hatte sich stets gewundert, ob er öfter so viele Überstunden machte.
Ihm selbstgekochtes Essen anzubieten, war für sie die einzige Weise, in der sie sich irgendwie revanchieren konnte. Denn etwas anderes wollte ihr einfach nicht einfallen. Was könnte jemand wie Jeon Jungkook auch von ihr wollen? Nächtliche stumpfsinnige Unterhaltungen?
Unglücklicherweise ist ihr diese Formulierung selbst über die Lippen gekommen. Die alte Missgunst war wieder hochgekocht. Sie konnte mit diesem komischen Wechsel von kalt zu heiß nicht sonderlich gut umgehen. Es machte doch keinen Sinn, oder? Kam das nur davon, weil er sie in so einer verletzlichen Situation vorgefunden hatte?
Danach war allmählich der Kontakt abgeflaut und bald schon hatte sie abends nicht mehr auf ihn gewartet. Vielleicht hätte sie einen Schritt in seine Richtung wagen sollen. Aber sie wusste nicht so recht wie.... Außerdem war ihr der gemeinsame Kuss im Nachhinein etwas peinlich. Es war so plötzlich! Und irgendwo dachte sie auch... dass sie sich ihm aufgedrängt hatte. Im Ergebnis: Es war also die perfekte Möglichkeit der Erinnerung zu entgehen. Zumindest bis jetzt.
„Hallo! Erde an (D/N)." Da musste sie wohl gedanklich abgeschweift sein. „Woher hast du meine Nummer?", fragte sie ganz unverblümt. Stille schallte ihr entgegen... dann ein Räuspern. „Ich... habe deine Nummer aus unseren Unterlagen", gab er etwas kleinlaut zu. (D/N) hob leicht ihre Augenbrauen. „Hmhm..." Sie grinste fies. „Hast du mich und meine ständigen Besuche doch so sehr vermisst?"
Wieder Stille. „Nein." Es klang weniger überzeugt, als wahrscheinlich beabsichtigt. (D/N) musste sich ein kleines Lachen unterdrücken. „Das kam jetzt aber etwas langsam, nicht wahr?", stichelte sie. Sie konnte ihn durch den Hörer ausatmen hören. „Vielleicht ein wenig", gab er zu ihrer Überraschung zu. Nun war es an ihr, verlegen zu Schweigen. Auch die Hitze machte sich in ihren Wangen bemerkbar.
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomantizmFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen