Jungkook (BTS) x Reader - Glück im Unglück (Part 1)

185 5 0
                                    

Jungkook ist ihr KfZ-Mechaniker und kann sie nicht sonderlich ausstehen. (Ist mehr ein Nebenpunkt...)

Oder: Sie hat einen Autounfall und Jungkook ist für sie da

Ich bin schlecht mit Zusammenfassungen...

Request von vor ein paar Monaten. Ich weiß leider nicht mehr, wer danach gefragt hat. Tut mir leid T.T

ca. 4.300 Wörter

--------------------

Nervös tippte (D/N) mit der Fußspitze auf dem Boden. Ihre Augen glitten unsicher von einer Seite zu anderen. Autos in allen Farben und Formen standen um sie herum. Auf dem Boden, auf den Hebebühnen... überall lag Werkzeug verstreut und im Hintergrund tönte ständig dieses nervige Surren. Wie man bei all dem Durcheinander arbeiten sollte, war für sie die nächste große Frage.

Zwischen all dem Stahl, Schmierstoffen und allerlei anderen Krimskrams mit dem sie sich nicht auskannte, fühlte sie sich wie ein fremdartiges Wesen. Mit ihrem Kleidungsstil hob sie sich definitiv von ihrer Umgebung ab. Es gab sicherlich viele Orte an denen sie jetzt auch lieber wäre als hier. Doch das Schicksal zog sie immer wieder hierher zurück. Auf freiwilliger Basis beruhte das sicherlich nicht. Hier war sie nur das Dummchen. Vor allem in den Augen einer ganz bestimmten Person... und es war ihr jetzt schon klar, was ihr gleich bevorstehen würde.

Ein junger Mann bahnte sich seinen Weg durch die einzelnen Karosserien. Mit einem Tuch wischte er sich das Öl von den Händen. Ein altbekanntes Gesicht. Längere braune Haaren hingen ihm vereinzelt über die Stirn. Muskeln waren verdeckt von dem schwarzen langärmligen Overall. Die hochgekrempelten Ärmel entblößten verschiedene Tattoos. Die Piercings in seiner Nase und Augenbrauen ließen ihn deutlich beängstigender wirken, als wahrscheinlich beabsichtigt... Womöglich ging es damit nur ihr so. Seine Aura allein tendierte sie schon einzuschüchtern.

Als er den Blick hob, schien seine Miene gleich zu fallen. Sie schluckte leicht. Es wäre zu schön, wenn sie einen Besuch bei der Werkstatt haben könnte, ohne auf ihn zu stoßen. Ein echter Traum. Leider ließ sich das schier nicht vermeiden. Er war der Kfz-Meister hier... und er machte seinen Job gut. ‚Großartig' sogar nach der Aussage der meisten Kunden, die hier rausgingen. Wäre er doch nur ein wenig netter.

„Was für eine freudige Überraschung... Ich habe dich ja schon so lange nicht mehr gesehen." Sarkasmus triefte in seiner Stimme. Jungkook warf sich das Tuch über die Schulter und verschränkte die Arme, nur um sie mit diesem einschüchternden Blick zu durchlöchern. Sie wusste selber nicht mehr wie oft sie sich in den letzten eineinhalb Jahren gesehen haben. Ein überhitzter Motor, weil irgendein Ventil am Kühlwasserbehälter kaputt war... Dann war das Öl ausgelaufen, weil irgendetwas undicht war. Neben ihrer Routineuntersuchung durfte sie auch noch einmal wegen eines Marderbisses aufkreuzen, der irgendwelche Kabel zerbissen hatte... und nunja. Jetzt war sie schon wieder da.

Sie lächelte zaghaft. Bemüht. „H-hey", entkam es ihr abgewürgt. Hey? Sie wollte sich selbst schlagen... Es war wirklich an der Zeit, sich eine neue Werkstatt zu suchen. Auch wenn sich die nächste am anderen Ende der Stadt befand... Vielleicht sollte sie ja auch einen Umzug in Betracht ziehen.

Als Antwort hob er nur die Augenbrauen. „Ich gehe mal davon aus, dass sie dich mit dem Abschleppwagen reingekarrt haben?" Sie nickte zögerlich. „Und?", hakte er ungeduldig nach, nachdem sie kein weiteres Wort von sich gab. „Die Scheibenwischer sind gebrochen...", erwiderte sie etwas kleinlaut.

Jungkook blinzelte leicht irritiert. „Und warum zur Hölle rufst du dann den Abschleppdienst?" Sollte man nicht eigentlich freundlich zu seinen Kunden sein? „Ich war auf der Autobahn und es hat geregnet... Hätte ich stundenlang da warten sollen bis es aufhört wie aus Eimern zu schütten?" Dieses Mal konnte sie sich einen anklagenden Unterton nicht verkneifen.

K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt