Genervt riss (D/N) ihre Schranktür auf. Sie hatte wirklich genug von diesem Tag... Von dieser Woche. Eigentlich von den letzten Monaten. Konnte man sie nicht einfach in Frieden leben lassen? Es war an der Zeit sich wieder ein wenig zu entspannen, die Sau rauszulassen und einfach Spaß zu haben. „Ich sollte wieder einkaufen gehen... Die Auswahl ist ja traurig", murrte sie leise und kramte durch die verschiedenen Oberteile. Letztlich nahm sie sich eine Jeans und ein halbwegs ansehnliches Oberteil. Sie wollte sowieso nur in eine Bar und in keine Disco... Außerdem war sie alleine unterwegs. Also konnte sie auch rumlaufen, wie der letzte Penner. Gut. Das war etwas übertrieben. Nach ein paar Minuten hatte sie ihre Arbeitskleidung abgelegt und sich die frischen Anziehsachen übergestreift. Ein leichtes Make-Up für den Abend... und perfekt. Mit einer Handtasche und schlichten Sportschuhen verließ sie schließlich ihre Wohnung. Gleich als sie ihr Wohnhaus verließ, dröhnte der Lärm des Verkehrs an ihre Ohren. Manchmal hasste sie die Stadt... Wäre sie doch auf dem Land geblieben bei ihren Eltern. Aber nein. Sie wollte ja Karriere machen. Das hatte sie tatsächlich. Ein Schreibtischjob... Manager. Gut bezahlt. Doch jetzt wollte sie einfach nur ihre Ruhe. Sie machte fast nichts anderes, als zu arbeiten. Tag ein, Tag aus. Ständig gefangen in diesem Stress. In den letzten Wochen kümmerte sie sich um so ein großes Projekt und ihr Chef machte ihr ordentlich Feuer unter dem Hintern, es endlich fertig zu bekommen. Schon unzählige Überstunden hatte sie leisten müssen. Langsam setzte ihr das Ganze deutlich zu. Nicht nur das. Ihr Vorgesetzter meinte ihr mit einer Kündigung zu drohen, wenn sie es nicht anständig bearbeitete. Was war er eigentlich für ein Stinkstiefel?! Aber das war ja noch nicht mal das Schlimmste! In letzter Zeit lief sie immer wieder ihrem Exfreund über den Weg. Einem Mann, den sie mal sehr geliebt hatte und nun ständig wieder an ihn erinnert wurde. Alte Gefühle kochten in ihr auf, auch wenn sie nichts mit ihm zu tun haben wollte. Damals waren sie schon seit drei Jahren zusammen bis er sich von ihr getrennt hatte. Warum musste er wieder auftauchen und ihre Welt durcheinander bringen? Gerade als sie begann über ihn hinweg zu kommen...
Nach einem zehnminütigen Fußmarsch fand sie sich vor der Bar wieder. In einer abgelegenen Ecke in einer Seitenstraße stand sie. Bestimmt wäre sie viel beliebter, wenn sie sich an der lebhaften Hauptstraße befinden würde... Doch für (D/N) war es genau richtig. Sie könnte sich betrinken und niemand würde sie erkennen. Es war ruhig und keiner würde sie stören. Schließlich trat sie herein. Warme Luft schlug ihr entgegen und ein würziger Geruch stieg ihr in die Nase. Zu ihrer rechten saßen ein paar Männer. Snacks waren auf dem Tisch verteilt und einzelne Gläser mit einer bräunlichen Flüssigkeit befanden sich in ihren Händen. Zielgerichtet lief sie auf die Bar zu. Sie ließ sich auf einem der Hocker nieder. An diesem Abend schien ein junger Mann die Schicht zu übernehmen. Bisher hatte sie ihn hier noch nie gesehen. Er trug seine blonden Haare nach hinten gestylt, die Seiten abrasiert. Sein Oberkörper war in einen ärmellosen Hoodie gekleidet, der seine muskulösen Arme betonte. Dunkle Augen fingen ihren Blick. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als er seine letzte Tätigkeit stoppte. (D/N) konnte nicht anders, als leicht zu Schmunzeln. Die scharfen Gesichtszüge und das männliche Erscheinen waren durchaus attraktiv. „Was kann ich der Dame Gutes für diesen Abend tun?", fragte er und warf sich das Tuch, welches vor kurzem noch zum Trocknen genutzt hatte, über die Schulter. Sie stützte ihre Arme auf der Oberfläche des Tresens ab und beugte sich ein Stück nach vorne. „Ich brauch etwas, was mich ein wenig lockert", meinte sie und zeigte auf ihn, „Ich vertrau dir da voll und ganz." Ein Schmunzeln breitete sich auf seinen Lippen aus und er nickte ihr zu. „Wie du willst." Mit interessiertem Blick verfolgte sie jeder seiner Bewegungen. Geschickt presste er ein paar Würzblätter zusammen und mischte sie mit ein paar Eiswürfeln in ein Glas. Ein paar Sekunden später stand ein Getränk mit verschiedenfarbigen Übergang vor ihrer Nase. Überrascht hob sie ihre Augenbrauen. „Ein Cocktail, der ihr Strahlen wieder zurückbringen wird", fügte der Barkeeper hinzu und grinste schräg. Also genau das, was sie brauchte. „Ich bin sicher, dass es seine Aufgabe erfüllen wird. Dankeschön."
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomanceFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen