Es war jeden Morgen das Gleiche. Genauso wie jeden Mittag und Nachmittag. Eine kleine Traube von Menschen hatte sich um den Tisch in der Reihe vor ihr gebildet. Heitere Stimmen brabbelten aufgeregt durcheinander, versuchten einander zu übertrumpfen. Vielleicht hofften sie auf eine Antwort. Doch würden sie keine erhalten. So wie jeden Tag.
(D/N) seufzte leicht und stützte ihren Kopf auf der Handfläche ab. Wenigstens war die Aussicht nicht sonderlich schlecht. Ein paar süße Hinterteile in niedlichen Schulröcken. Würde ihr das Geplapper nicht solche Kopfschmerzen bereiten, wäre das alles wohl gar nicht so schlimm.
Sie spähte durch die Körper hindurch und erblickte den schwarzen Haarschopf. Choi Beomgyu. Er war wohl mit einer der beliebtesten Jungs in ihrer Klasse... Vielleicht sogar in der Schule. Die Mädchen ließen ihn nur selten allein. Sie nutzten jede Chance, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Meistens hüllte er sich jedoch in eisiges Schweigen und starrte auf den Tisch vor sich. Selten öffnete er den Mund um etwas zu sagen. Diese Worte waren dann auch nicht gerade die Freundlichsten, aber man konnte es ihm nicht übelnehmen. Es musste nicht gerade angenehm tagtäglich belagert zu werden.
Letztlich konnte sie die Mädchen auch ein wenig verstehen. Beomgyu war mit einer natürlichen Schönheit gesegnet. Normalerweise war er auch eher sanftmütig. Zumindest in der Nähe seiner Freunde. Sein natürlicher Charme wirkte obendrein unglaublich anziehend. Unintelligent konnte man ihn auch nicht gerade nennen.
Deswegen kam es auch nicht allzu selten vor, dass er ein Liebesgeständnis erhielt. Bisher hatte er jedoch kein einziges angenommen. (D/N) zeigte generell weniger offenes Interesse an ihm. Zu Beginn vielleicht etwas, aber das hatte sich schnell wieder gelegt. Die Mädchen hatten ohnehin nicht die geringste Chance bei ihm, warum sollte dann ausgerechnet sie eine haben?
Es wäre ein Wunder, wenn er sie überhaupt bemerkt hatte. Unter all den anderen Schülern ging sie eher unter. Falls sie doch einmal auffiel, war es eher unschöne Erfahrung, da sich ihre Klassenkameraden das Recht rausnahmen, sie zu piesacken. Dementsprechend fügte sie sich kaum in das Klassengeschehen mit ein.
Nur mit einem Mädchen verstand sie sich relativ gut, was wohl auch daran lag, dass sie eher zurückhaltend war. Obwohl das nicht ganz korrekt ist. Sie war laut, außer sie kam in die Nähe einer ganz bestimmten Person. Die beiden würden sich bestimmt super verstehen, würde sie aus ihrer Schale herauskommen.
Joowon war eher schüchtern, sobald sie nicht in (D/N)s Nähe war. Kai war dahingegen immer bei guter Laune und ließ es seine Mitmenschen nur allzu gerne spüren. Nicht einmal (D/N) blieb davon verschont. Dieser Typ hatte sich regelrecht in ihr Leben gedrängt und es auf den Kopf gestellt. Womöglich hätte sie ihre Schulzeit in irgendeiner der abgelegensten Ecken verfristet, wäre er nicht gewesen.
„Was finden die nur alle an dem?" Als sie die Worte so plötzlich neben sich hörte, zuckte sie merklich zusammen. Wenn man vom Teufel spricht. „Kai! Du hast mich erschrocken." Er grinste leicht. „Gern geschehen." Irritiert blickte sie zu ihm auf. „Das ergibt überhaupt keinen Sinn."
Mit einem Schmunzeln wuschelte er ihr durchs Haar. „Also sag schon. Was ist mit dem?" Sie zog die Augenbrauen etwas zusammen. „Beomgyu. Sein Name ist Beomgyu." Kai hob leicht abwehrend die Hände. „Sorry. Bekomme ich trotzdem noch eine Antwort." Seufzend sah sie zu dem Haufen vor sich. „Ich schätze er ist ganz süß."
„Das ist alles?", fragte Kai. „Was soll ich dazu sagen? Ich kenne ihn ja kaum." Die meisten verliebten sich zuerst in das Aussehen, bevor sie den Charakter dahinter überhaupt beachteten. Natürlich ließ sie ein gutes Aussehen auch nicht gerade kalt. „Dann bin ich aber auch süß." Ein kleines Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. „Darüber lässt sich streiten."
DU LIEST GERADE
K-Pop Various x Chubby!Reader OneShots (Deutsch)
RomanceFür alle meine Chubby Bunnys da draußen~ Es gibt einige OneShots, aber nur solange die Kreativität reicht xD. Jede Gruppe kann dran kommen~ Aber: Sehr unregelmäßige Uploads // Requests werden angenommen