Part 22 - "Busted"

832 45 18
                                    

Danke für eure lieben Kommentare und die Votes für die Story 😊
Viel Spaß beim Lesen!

Am nächsten Morgen kam erst Steff völlig verspätet zum Frühstück die Treppe runter. Yvonne folgte dann nochmal einige Minuten später. Nachdem sie immer noch eng aneinandergeschmiegt aufgewacht waren, wollte Yvonne eigentlich nur noch kurz duschen gehen. Doch als Steff Yvonne nur in Unterwäsche bekleidet ins Bad laufen sah, zögerte sie keine Sekunde und lief ihr nach. So hatte die Dusche etwas länger als geplant gedauert, aber mit dem Endergebnis waren beide sehr zufrieden.
Die Jungs ließen das verspätete Auftauchen der beiden zum Glück unkommentiert und verabschiedeten sich dann relativ schnell in den Garten, um am Pool etwas Sonne zu tanken. Yvonne und Steff hatten sich bereiterklärt den Frühstückstisch abzuräumen, doch sobald sie alleine in der Küche standen, war die Arbeit vergessen. Steff legte von hinten ihre Arme um Yvonne und küsste sanft ihren Hals.
Yvonne drehte sich lachend um. „Steff, wir sollten das wirklich nicht hier so öffentlich machen." Doch Steff zuckte nur die Schultern und zog einen Schmollmund. „Die Jungs sind draußen, wer soll uns groß sehen?" Steff sah mit ihrem schmollenden Blick so unglaublich niedlich aus, dass Yvonne einfach nicht anders konnte als sie in einen langsamen Kuss zu verwickeln, der sich sehr schnell vertiefte. Sie war gerade dabei Steff gegen die Küchentheke zu pressen, da hörte sie hinter sich ein lautes Räuspern.
Sofort fuhren sie und Steff auseinander und als sie sich erschrocken umdrehte, blickte sie in das Gesicht von Mark, der im Türrahmen stand und wie ein Honigkuchenpferd von einem Ohr zum anderen grinste. Genau in diesem Moment schob auch Samu seinen Kopf in den Türrahmen. „Stören wir?" Yvonne lief knallrot an und auch Steff stammelte nur verlegen vor sich hin. „Ähm, also... das ist nicht so wie es aussieht?" Doch bevor die Beiden eine Chance bekamen sich zu rechtfertigen, rief Samu laut durch das Haus „Rea, beweg deinen irischen Hintern hierher, du schuldest mir und Mark 50€!" Dann grinste er Mark an und gab ihm lachend ein High-Five.
Völlig perplex starrten Yvonne und Steff die Beiden an. Schließlich ergriff Steff das Wort. „Okay, also ich bin hier ja manchmal ein bisschen langsam, aber... was zum Teufel läuft hier?" Mark zuckte nur mit den Schultern. „Wonach sieht es denn aus? Wir haben Wetten abgeschlossen, wie lange ihr beiden es aushaltet, eure Beziehung vor uns geheim zu halten." Yvonne bekam große Augen. „Ihr wusstet davon? Wieso?" Beim Anblick der beiden fassungslosen Frauen musste Mark laut loslachen. „Ey kommt, wir haben einen Finnen unter uns, die schneiden bei den PISA Studien nicht umsonst immer so gut ab. Nein, aber mal im Ernst, Ihr Beiden könnt seitdem wir hier sind kaum die Hände voneinander lassen, das sieht ein Blinder mit Krückstock - und sagen wir es mal so, dieses Haus hat sehr dünne Wände." Yvonne bekam sofort wieder einen roten Kopf. „Der Einzige der bis gestern keinen Plan hatte war Nico. Ich glaube dem habt ihr gestern Nacht Bilder in seinen jugendlichen Kopf gebrannt, die wird er so schnell nie wieder los. Michael hat gesagt ihr schafft es bis wir wieder zu Hause sind. Rea hat euch bis zum Ende der Woche gegeben. Samu und ich haben gesagt ihr schafft es nicht bis zum Ende des Tages. Habe mir noch nie so leicht 50€ verdient."
Steff und Yvonne blickten nur mit offenem Mund in die Runde. Inzwischen hatten sich alle fünf Jungs in der Küche zusammengefunden. Schließlich brach Samu das Schweigen. „Hey, macht nicht solche Gesichter. We're happy for you. Your secret ist safe mit uns. Und now, I need a grouphug! Love Moment!" So standen sie nun alle in einer großen Umarmung in der Küche. Yvonne war sich immer noch nicht sicher wohin diese Reise führen würde, doch ihr fiel ein unglaublich großer Stein vom Herzen, dass die Jungs alle an ihrer Seite waren.

Hold Me Just a Little Bit LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt