Im Wohnzimmer standen Mark, Samu, Rea, Nico und Michael, die anfingen begeistert zu jubeln, als Yvonne in den Raum trat. Alle hielten bereits eine Flasche Bier in der Hand – na das konnte ja was werden. Yvonne verbeugte sich laut lachend vor den Jungs, trat dann zu ihnen und umarmten einen nach dem anderen. Doch dabei suchten ihre Augen den Raum ab und sie konnte ein kleines bisschen Enttäuschung nicht unterdrücken. Wo war Steff? Sie hätte eigentlich schon längst hier sein sollen. Während sie grübelte, drückte Mark ihr auch eine Flasche Bier in die Hand und verwickelte sie in ein Gespräch. Der Humor des Sängers brachte sie wie immer innerhalb von Sekunden zum Lachen und sie beschloss ihre Gedanken an Steff erstmal bei Seite zu schieben. Yvonne war so in ihr Gespräch mit Mark vertieft, dass ihr fast ihre Flasche aus der Hand viel, als sich plötzlich zwei Hände von Hinten über ihre Augen legten. Lachend nahm Mark sie ihr sicherheitshalber aus der Hand, nicht dass sie noch den teuren Teppich zerstörte. Da spürte Yvonne auch schon wie die Person hinter hier den Kopf zu ihr runter beugte, um ihr ins Ohr zu flüstern. „Hallo schöne Frau, öfter hier?" Diese Stimme würde Yvonne überall erkennen. „Steff!!!" Yvonne quietschte fast vor Freude. Dann schnellte sie herum und umschloss die lachende Steff fest mit beiden Armen. Wie automatisch vergrub sie ihr Gesicht in Steff's Haaren und atmete ihren Geruch ein. Warum fühlte sich diese Umarmung so sehr nach zu Hause an? Sie merkte, wie Steff's Hände sanft über ihren Rücken strichen und sie bekam sofort eine Gänsehaut an den Stellen, wo ihre Hände sie berührten. Irgendeiner von den Jungs räusperte sich im Hintergrund und Yvonne und Steff trennten sich widerwillig voneinander. Steff lachte nervös. „Wow, kannst du dir vorstellen, dass das einfach seitdem wir uns richtig kennen das erste Mal ist, dass wir uns umarmen durften?" Yvonne blickte Steff an und lächelte. „Ja, echt verrückt." Da schaltete Mark sich ein. „Also wenn ihr Beiden dann mal fertig seid, dürfen wir dann vielleicht auch mal was von Steff abhaben?" Yvonne spürte wie ihr die Röte in die Wangen stieg. Wow, Mark hatte echt das Feingefühl eines komplett betrunkenen Finnen. Doch Steff gab ihm nur einen spielerischen Klapps auf den Hinterkopf und begrüßte dann den Rest der Gruppe.
DU LIEST GERADE
Hold Me Just a Little Bit Longer
RomanceWas würde wohl passieren, wenn Steff und Yvonne nach ihrer gemeinsamen Zeit bei The Voice, bei dem Dreh für eine Staffel von Sing meinen Song wieder aufeinandertreffen? Wenn sie für eine Woche in einem Haus wohnen und jeden Abend emotionale Auftritt...