So da ich heute den ganzen Tag im Umzugsstress war, heute ein etwas kürzeres Kapitel ☺️
Der folgende Tag war der schönste, den Yvonne seit Langem erlebt hatte. Sie hatten den kompletten Nachmittag dreh frei und sie genoss es unheimlich, sich vor den Jungs nicht länger verstecken zu müssen. Sie und Steff waren wie aneinandergeklebt. Sie hielten ständig Händchen oder suchten auf eine andere Weise Körperkontakt. Die Jungs verdrehten schnell nur noch genervt die Augen, wann immer einer der Beiden sich vorbeugte, um der Anderen etwas ins Ohr zu flüstern oder ihr einen Kuss zuzuhauchen. Doch Yvonne ertappte sie immer wieder dabei, wie sie die beiden glücklich anlächelten.
Auch der Abend war sehr ausgelassen. Zwar mussten sich Steff und Yvonne vor den Kameras wieder mehr zusammenreißen, dennoch war allen anzumerken, wie erleichtert sie waren, dass der große Elefant im Raum endlich verschwunden war. Sie alle hatten großen Spaß mit den Interpretationen von Mark's Liedern und saßen am Ende wieder gemütlich zusammen. Es wurde viel getrunken und bald wurden die Gespräche persönlicher. Nico war der Erste, der gezielt das Wort an Steff und Yvonne richtete. „Also ihr Zwei, eins müsst ihr mir nochmal erklären. Wann genau hat das zwischen euch angefangen? Ich habe ja überhaupt nichts mitbekommen."
Samu brach sofort in schallendes Gelächter aus. „Also ich bin nur ein Finne aus Finnland, aber did you see the performances? Wie sie einander angeschaut haben? Pure Hühnerhaut." Nico zuckte nur die Schultern, doch glücklicherweise rettete Mark ihn. „Ach komm, Nico ist quasi noch schulpflichtig, der hat noch nicht so die Erfahrung. Aber jetzt mal im Ernst, wie war das bei euch? War es so ein „Liebe auf den Ersten Blick" Ding?"
Yvonne zögerte kurz, doch Steff ergriff direkt das Wort. „Naja, also ich kann nur für mich Sprechen, aber ich glaube ich hatte einen Crush auf Yvonne seit ich ihr das erste Mal in die Augen geschaut habe..." Yvonne lächelte ihr zu und Mark stieß ein lautes „Ohhhhh." aus. „Ja, ich glaube bei mir war es ähnlich und als Steff dann auf die Bühne gegangen ist und Lady Marmelade gesungen hat, wusste ich das ich ein riesiges Problem habe." Steff kicherte und zwinkerte ihr zu. „Ja, ich hatte gehofft du verstehst den Hint mit dem „Voulez-vous coucher avec moi". Ich habe dir ja quasi ein Loch in den Bauch gestarrt." Yvonne boxte ihr nur leicht in die Schulter und Mark pfiff durch die Zähne. „Nico, Ohren zuhalten. Da bist du noch zu jung für!"
So saßen sie noch bis spät in die Nacht und redeten. Steff hatte ihren Arm fest um Yvonne geschlungen und ihren Kopf auf ihre Schulter gelegt. Als sich die Runde dann auflöste, schlüpfte Yvonne wie selbstverständlich wieder zu Steff ins Zimmer und ließ sich glücklich neben ihr ins Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Hold Me Just a Little Bit Longer
RomanceWas würde wohl passieren, wenn Steff und Yvonne nach ihrer gemeinsamen Zeit bei The Voice, bei dem Dreh für eine Staffel von Sing meinen Song wieder aufeinandertreffen? Wenn sie für eine Woche in einem Haus wohnen und jeden Abend emotionale Auftritt...