Part 54 - "Planing"

498 36 2
                                    

Ihr dürft euch auf noch insgesamt 3 Kapitel freuen 🥰

Am nächsten Morgen wurde Yvonne von einem lauten „Scheiße, Yve!" aus dem Schlaf gerissen. Sie schreckte hoch und blickte Steff an, die neben ihr im Bett saß. „Steff?", murmelte sie verschlafen, „Alles ok?"
Steff schüttelte den Kopf. „Wir müssen heute Abend auftreten. Das habe ich nach dem Drama gestern völlig verdrängt. Wir haben nicht mal einen Song." Das riss auch Yvonne endgültig aus ihrem Halbschlaf. „Verdammt." Für eine Weile saßen sie schweigend da. Beide gingen in Gedanken mögliche Songs durch, die sie am Abend performen konnten. Sie warfen einige Titel in den Raum, doch konnten sich für keinen so richtig begeistern. Yvonne fiel es unglaublich schwer sich zu konzentrieren. Ihr Gespräch mit Xavier vom vorherigen Abend steckte ihr noch zu tief in den Knochen.
So drifteten ihre Gedanken ab und ihr kam plötzlich der rettende Gedanke. Eine Idee, die sie auf der einen Seite unglaublich verängstigte, aber andererseits ein Gefühl der Genugtuung in ihr auslöste. Schließlich siegte letzteres und Yvonne fasste einen Entschluss. Sie blickte Steff an. „Ich habe eine Idee." Steff musterte Yvonne neugierig. „Ich höre?" Yvonne begann unruhig mit ihren Händen zu spielen und begann dann zögerlich von ihrem Vorhaben zu erzählen.
Mit jedem ihrer Worte wurden Steff's Augen größer und als Yvonne schließlich ihren Plan vollständig erläutert hatte, lag ein beinahe ungläubiger Ausdruck auf ihrem Gesicht. „Yve, du weißt was das bedeuten würde? Bist du dir sicher, dass du dafür bereit bist?" Doch Yvonne nickte nur entschlossen. „Ich kann und will mich nicht ewig verstecken." Dann lachte sie leise beim Anblick von Steff. „Steff, mach den Mund zu, sonst fliegen die Fliegen rein." Der ungläubige Ausdruck auf Steff's Gesicht verwandelte sich langsam in ein breites Grinsen. „Ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll, außer dass ich unfassbar stolz auf dich bin!" Damit beugte sich vor und presste ihre Lippen überschwänglich auf die von Yvonne.
Yvonne lachte laut. „Also heißt das, du bist dabei?" Noch immer Schwang in ihrer Stimme ein leichtes Zögern mit. „Machst du Witze? Natürlich bin ich dabei! Ich habe sogar noch eine Idee, wie wir dem Ganzen die Krone aufsetzen können." Yvonne hob fragend eine Augenbraue. „Dafür brauchen wir Unterstützung. Los, lass uns die Jungs wecken und ich bin mir sicher Christina will da auch dabei sein." Völlig euphorisch sprang sie aus dem Bett auf. Yvonne hob nur beschwichtigend die Hände. „Hey, Steff bei aller Liebe und so gerne ich dich nackt anschaue, vielleicht sollten wir uns doch erstmal etwas anziehen."

Hold Me Just a Little Bit LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt