Hey Ihr :)
Es geht also weiter mit meiner neuen Catterkloß Story - Ich habe bereits einige Kapitel geschrieben, also hoffe ich natürlich das der Hype um die Beiden auch nach dem Finale heute noch groß ist! Viel Spaß :)
Als Yvonne aus dem Wagen stiegt, kam ihr ein Schwall schwüle Luft entgegen. Sie band sich die Haare zu einem hohen Zopf zusammen, in der Hoffnung der Hitze so zumindest etwas Abhilfe zu verschaffen. Sie freute sich schon darauf, eine kalte Dusche zu nehmen und sich dann in ein Outfit zu schmeißen, dass für das südafrikanische Klima besser geeignet war, als ihre schwarze Jeans und ihr weißes Tanktop. Doch noch mehr freute sich Yvonne auf den Moment, der ihr nun bevorstand. Seit ihrer Zeit bei The Voice war fast ein dreiviertel Jahr vergangen und heute würde sie endlich alle anderen Coaches wiedersehen. Sie hatte sich bereits während des Drehs unglaublich gut mit allen verstanden, auch wenn die Staffel bedingt durch Corona komplett anders ablief als sonst. Doch der Spuk war nun vorbei und das Leben wieder fast vollständig zur Normalität zurückgekehrt. Endlich würde sie mit Allen Zeit verbringen könne, ohne dabei durch eine Plexiglasscheibe getrennt zu sein, ohne auf ständigen Abstand zu achten und ohne ihr Gesicht dauerhaft mit Masken zu bedecken. Als Yvonne die Anfrage bekam, ob sie an einer „Sing meinen Song" Produktion mit allen Coaches der letzten „The Voice" Staffel teilnehmen wollte, hatte sie keine Sekunde gezögert – und jetzt konnte sie es einfach nicht mehr erwarten, allen eine dicke Umarmung zu geben. Sie musste zugeben, dass sie sich besonders darauf freute, Steff wiederzusehen. Die Beiden hatten sich während der Zeit bei „The Voice" auf Anhieb unglaublich gut verstanden, hatten oft stundenlang telefoniert und dabei nicht nur über ihre Talente, sondern über Gott und die Welt geredet. Yvonne vermisste die Zeit unheimlich. Nach dem Dreh hatten sich die beiden etwas aus den Augen verloren. Yvonne war beschäftigt mit neuen Filmprojekten und ihrem Gesangunterricht, Steff steckte bis zum Hals in Tour Vorbereitungen. Zwar schrieben sie immer noch regelmäßig Nachrichten, doch Yvonne war froh die Gelegenheit zu bekommen, endlich wieder mehr Zeit mit Steff zu verbringen. Als sie das Haus betrat, indem sie während der nächsten Tage zusammen mit den Anderen wohnen würde, wurde sie schon sehnsüchtig erwartet.
DU LIEST GERADE
Hold Me Just a Little Bit Longer
RomanceWas würde wohl passieren, wenn Steff und Yvonne nach ihrer gemeinsamen Zeit bei The Voice, bei dem Dreh für eine Staffel von Sing meinen Song wieder aufeinandertreffen? Wenn sie für eine Woche in einem Haus wohnen und jeden Abend emotionale Auftritt...