So langsam beginnt die (vermutlich) letzte große storyline - aber keine Sorge sie wird sich eine Weile ziehen ☺️
Die Tage vergingen und Steff's Plan schien tatsächlich aufzugehen. Für eine Weile waren die beiden noch Thema Nummer Eins in der Klatschpresse, doch da von keinem der Beiden ein Statement kam, um die Gerüchte weiter anzuheizen, wanderten die Berichte über sie Seite um Seite nach hinten.
Schnell gab es neue Gerüchte, über die sich ein Bericht deutlich mehr zu lohnen schien. Steff und Yvonne verbrachten inzwischen fast ihre gesamte Zeit zusammen. Nebenbei arbeitete Steff an einigen neuen Songs mit den Jungs und auch Yvonne verschwand oft im Studio, machte allerdings gegenüber Steff noch ein großes Geheimnis aus ihrem neuen Projekt. Eines Morgens hatte Steff gerade die Post aus dem Briefkasten geholt und sie ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen auf den Esstisch geschmissen. Als sie Yvonne anblickte, die in einem ihrer viel zu großen Schlafshirts am Tisch saß und sich verschlafen an ihrer Kaffeetasse festhielt, als hinge ihr Leben davon ab, musste Steff unweigerlich grinsen.
Doch dann Riss das Klingeln ihres Handys aus den Gedanken. „Kloß?" Meldete sich Steff und lachte dann freudig. „Ja, natürlich erinnere ich mich!" Yvonne schaute sie neugierig an, doch Steff war mit dem Handy am Ohr aus der Küche gelaufen und Yvonne konnte nichts mehr von dem Gespräch verstehen. Es dauerte allerdings nicht lange, da kam Steff zurück, das Grinsen immer noch auf dem Gesicht. „Du glaubst nicht wer das gerade war!" Yvonne hob fragend die Augenbrauen. „Ich bin mir sicher du wirst es mir gleich erzählen?" Steff lief zu ihr und setzte sich mit einer schnellen Bewegung auf ihren Schoß. „Das war der Produzent von Sing meinen Song! Sie wollen eine große Reunion Staffel drehen und ein paar Teilnehmer der letzten Staffeln zusammentrommeln, die bei den Zuschauern gut angekommen sind. Es stand noch nicht genau fest, wer genau verfügbar ist, aber er hat angedeutet, dass auch dein Handy bald klingeln wird und sie versuchen werden einige der Jungs zu bekommen. Er wollte mir direkt eine Liste zuschicken, mit allen, die bisher zugesagt haben." Steff schien vor Freude fast zu explodieren. „Yve, wie krass wäre das, wenn wir einfach nochmal nach Südafrika könnten?" Ihre Stimme überschlug sich beinah, doch als sie Yvonne anblickte, wirkt ihr Lächeln fast erzwungen. „Warum sagst du denn gar nichts? Hast du keine Lust drauf mit mir die Strände unsicher zu machen?"
Yvonne begann unsicher auf ihrer Unterlippe zu kauen. „Glaub mir, ich würde nichts lieber machen, als den ganzen Tag mit dir am Strand zu liegen, aber... Naja... Es steht noch nicht fest, wer aus den anderen Staffeln dazukommen wird, richtig?" Steff schüttelte den Kopf und blickte Yvonne fragend an. „Hast du da mit jemandem Probleme?" Yvonne schnaubte leise und murmelte „Ich befürchte, es geht ein bisschen tiefer als das." Wieder erinnerte sich Steff an Yvonne's Worte von vor ein paar Wochen über Personen, die ein Coming Out für sie zu einer so großen Herausforderung machen und die schlechten Erfahrungen, die sie damit in der Vergangenheit gemacht hatte. In ihrem Kopf begann sich langsam ein Bild zusammenzusetzen. „Yve... Was genau ist damals bei deiner ersten Staffel passiert?" Sie strich Yvonne sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und auf ihr Gesicht hatte sich ein sorgenvoller Ausdruck gelegt.
DU LIEST GERADE
Hold Me Just a Little Bit Longer
RomanceWas würde wohl passieren, wenn Steff und Yvonne nach ihrer gemeinsamen Zeit bei The Voice, bei dem Dreh für eine Staffel von Sing meinen Song wieder aufeinandertreffen? Wenn sie für eine Woche in einem Haus wohnen und jeden Abend emotionale Auftritt...