Helloooo,
Mich haben auch auf Instagram echt viele gefragt ob die Story bald zu Ende ist... keine Sorge, ich habe theoretisch noch super viele Ideen auch für die Zeit nach "Sing meinen Song" - wenn ich also noch Lust auf die Geschichte habt und gerne mehr lesen wollt, dann wird es also definitiv noch weiter gehen 😊Die Beiden verbrachten die halbe Nacht am Strand und waren gerade dabei, sich in Yvonne's Bett wieder aufzuwärmen, da unterbrach sie ein Hämmern an der Wand, gefolgt von Marks leicht genervter Stimme. „Leute, wollt ihr nicht wieder in das Zimmer von Steff? Ich schlafe direkt neben Yvonne." Yvonne vergrub ihren hochroten Kopf sofort unter der Bettdecke, doch Steff lachte nur laut. „Sorry Mark!" Immer noch lachend, schloss sie die grummelnde Yvonne in ihre Arme und so schliefen sie schnell ein.
Am nächsten Morgen fanden sich alle nach dem Frühstück draußen in der Lounge zusammen, um noch einmal gemeinsam die Duette für den Abend zu proben. Das Produktionsteam wollte, dass Steff und Yvonne zusammen „Bist du dir sicher" sangen. Sie hatten keine Ahnung was sie den beiden damit antaten. Sie hatten sich im Vorfeld kaum wirklich Gedanken über ihre Performance gemacht und hatte beschlossen einfach mal spontan zu schauen, was ihnen auf der Bühne so einfallen würde.
Doch sobald Steff anfing zu singen, verlor sich Yvonne in ihren Augen. Sie verpasste zweimal ihren Einsatz und der Text entfachte viel zu viele Gefühle in ihr. Auch Steff schien jede ihrer Emotionen in das Lied zu legen und als sie zum ersten Mal die Textzeile „Bist du dir sicher, bist du soweit?" Sang konnte Yvonne nicht anders als langsam mit dem Kopf zu nicken. Ja, sie war sich sicher, sie war bereit für eine andere Zeit, eine Zeit mit Steff an ihrer Seite. Steff bewegte sich langsam auf sie zu und ihre Hände strichen sanft über Yvonne's Körper. „Ich zieh dich nun aus, bin für dich bereit."
Yvonne gab sich ihren Berührungen voll hin und als sie schließlich mit etwas belegter Stimme sang „Pulsierende Lust, die Leidenschaft, ich erlebe dich, unbändige Kraft" waren ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter von Steff's entfernt. Es kostete sie all ihre Selbstbeherrschung die kleine Lücke zwischen ihnen nicht zu schließen. Sie sangen die letzten Zeilen des Liedes gemeinsam, ihre Stimmen kaum mehr als ein heiseres Flüstern. Nachdem die letzten Töne der Musik verklungen waren, standen sie noch eine Weile so da und genossen die Nähe zueinander. Dann wurden sie vom begeisterten Klatschen der Jungs aus ihrer Starre gerissen.
Samu begann als Erster zu sprechen. „Girls, das war absolutely amazing." Mark stimmte ihm ohne zu Zögern zu. „Der Finne hat Recht. Es gibt da nur ein winzig kleines Problem."
Die anderen Jungs nickten zustimmen und Yvonne und Steff blickten sie etwas verwirrt an. „Wenn ihr das genau so heute Abend vor der Kamera performt, dann muss VOX zum einen die Altersfreigabe für die Show überdenken, und zum anderen könnt ihr statt eurem Song direkt einen Riesenbanner wie ihr euch beide küsst durchs Bild laufen lassen. Das hätte ungefähr denselben Effekt wie eure Performance. So werden die Leute direkt checken, dass ihr hoffnungslos ineinander verschossen seid."
DU LIEST GERADE
Hold Me Just a Little Bit Longer
RomanceWas würde wohl passieren, wenn Steff und Yvonne nach ihrer gemeinsamen Zeit bei The Voice, bei dem Dreh für eine Staffel von Sing meinen Song wieder aufeinandertreffen? Wenn sie für eine Woche in einem Haus wohnen und jeden Abend emotionale Auftritt...