Kapitel 1

1.8K 44 4
                                    

Jungkook pov

Ich saß da und wartete drauf das es leuten würde und Herr Lee mit dem Unterricht beginnen würde. Kurz vor dem Gong kamm Taehyung der beliebte der Klasse mit seinen besten Freunden Namjoon und Yoongi rein. Ich war schwul das geb ich zu deswegen sprang er mir Sofort ins Auge, der Beliebte, alles kannten ihn, alle mochten in.

Er war einfach.... So perfekt seine weichen Haare seine tiefe Stimme sein Lächeln einfach alles. Aber er würde von all diesen Leuten die auf ihn stehn mich niemals bemerken ich bin nur ein einfacher Streber. Ich starrte ihn weiter an bis Herr Lee dann rein kam und uns begrüßte. In letzter Zeit denke ich irgendwie noch viel mehr an ihn als sonst auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte.

Nach dem Unterricht war ich auf dem weg zu meinen Besten Freunden Jin und Jimin. Doch ich wurde aufgehalten. Ich sah wie Taehyung mit Namjoon und Yoongi gerade einen jungen erpressten für sie ihre Aufgaben zu machen. Ich wollte hin laufen und dem jungen helfen doch ich stand wie angewurzelt da. Und starte Taehyung an. Wie könnte er nur so Perfekt sein und so gemein. Vielleicht war es ein Fehler ihn zu lieben.

Doch ich konnte irgendwie nicht anders. Er hatte was ansich ich konnte nicht glauben das er grundlos so sein würde wie er jetzt ist es muss doch was geben was ihn helfen kann. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen alls ich hinter mir die Stimme von Herr Lee der uns alle vier an schrie. Aber wieso mich? Ich hatte doch nichts getan... Vielleicht war es genau das. Ich hatte nichts getan um dem jungen zu helfen. Noch bevor ich überhaupt richtig hin sehen konnte waren die drei verschwunden sie rannten gerade Wegs aus dem Schul gebeude. Herr Lee war garnicht begeistert von dem was er sah und lief aufeinmal los. Er war sehr sportlich weshalb er auch relativ schnell es geschafft hatte die drei einzuholen. Er kamm mit Taehyung, Yoongi und Namjoon im Schlepptau wider zurück.

Ich sah wie Tae und Yoongi sich blicke zu warfen weshalb ich Herr Lee darauf aufmerksam machte das die drei wieder weg laufen könnten. Oh man Jungkook was machst du nur... Wieso hab ich das denn gesagt Tae denk jetzt bestimmt ich bin voll die Petze. Noch bevor ich Herrn Lee davon abhalten konnte lief er zu den dreien die gerade aufstehen wollten und sagte mit strenger Stimme 'Wo wollen die drei Herren den hin. Schön sitzen bleiben hätte Jungkook nichts gesagt währe mir das garnicht aufgefallen.' Oh nein wieso sag er denn das ich ihm das gesagt habe. Ich spürte schon die bösen Blicke die mich im Moment anstarrten. Wieso nur Jungkook wieso bist du nur so? Herr Lee bat uns vier ihm zu folgen. Wohin wir wohl gehen würden?

Als ich das Zimmer des Direktor sah bildete ich ein Klos in meinem Hals ich versuchte ihn runter zu schlucken aber ich schaffte es nicht ich musste noch nie zum direktor. Alles zog sich zusammen ich bekamm Gänsehaut alls ich aufeinmal die tiefe Stimme Taehyungs direkt an meinem Ohr hörte 'naa kookie hat da jemand Angst zum Direktor zu gehen.' Kookie? Wieso? Ich war wie erstarrt wieso nannte er mich so. Ich spürte Hitze in meinen Kopf steigen und wie so oft wurde ich rot. Vor peinlichkeit das ich rot wurde biss ich mir auf die lippe. Ich schüttelte Schlag artig den Kopf damit er nicht denken würde ich hätte Angst die hatte ich aber... Als wir aber durch die Tür gingen veränderte sich alles.

_______________________________________
❤️ ❤️ ❤️
Wie es wohl mit Taekook weiter geht?
Wir sind  gespannt wir hoffen ihr auch... Hehe

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt