Am nächsten Morgen ~
Jungkook pov
Ich war gerade in der Küche und machte uns beiden Frühstück. Ich bin heute ein wenig früher aufgestanden damit ich ihn mir dem Essen überraschen kann. Es war nichts auffälliges nur ganz normale rühreier mit Speck und und Kaffee aber trotzdem versuchte ich mein bestes zugeben whärend Taehyung noch Schlief. Da ich noch ein wenig Zeit hatte bevor ich ihn aufwecken muss beschloss ich auch noch seine lunch box vorzubereiten da wir heute ein wenig länger Schule haben. Nach einer halben Stunde war dann auch schon alles bereit.
"oh ich sollte ihn langsam aufwecken damit er sich fertig machen kann" "Taaaaeeee aufstehen essen ist fertig" schrie ich so laut ich konnte doch es kamm keine antwort. Ich lief in mein zimmer und sah das er sich kein stück gerührt hatte.ivh ging zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss worauf hin er dann auch seine augen öffnete. "Guten Morgen kookie" sagte er mit seiner verschlafenen tiefen morgenstimme. "Guten Morgen Tae Tae" sagte ich ins sah wie er bei diesem Spitznamen lächelte und ein wenig rot wurde.
Ich lief wieder nach unten und machte noch meine lunch box. Nach einer Weile kamm dann auch schon Taehyung die Treppe hinunter er setzte sich mir gegenüber und schaute mit großen strahlenden Augen das Essen an. 'Wow Kookie es sieht super aus.' ich wurde etwas rot bei diesem Kompliment und schaute verlegen weg. Nach dem wir gegessen hatten stiegen wir auch schon ins Auto und fuhren los. Wir hörten die selbe Musik also sangen wir laut stark bei Press your number von Taemin mit. So ging das die ganze Fahrt lang dar ich etwas weiter weg wohnte fuhren wir eine halbe Stunde bis wir dann ein paar blocks vor der schule auf einmal stehen blieben.Ich schaute Taehyung verwirrt an und fragte wieso er denn nicht weiter fährt dieser schaute mich nur an und sagte kalt 'Du musst den Rest laufen' alls er das sagte war mir auf einmal so heiß nicht weil ich rot geworden bin sondern weil ich Unterdruck stand ich hatte das nicht erwartet 'W-wieso?' fragte ich sehr traurig und unsicher der ältere
Ich spührte wie meine Augen langsam glasig wurden. Hatte ich was falsches gesagt oder gemacht war er sauer auf mich? Er schien das auch zu bemerken und streichelte mir sanft durchs Gesicht. 'baby mach dir keine sorgen du hast nix gemacht bitte weine nicht ok? Es ist nur niemand in der schule weiß von uns und Yoongi und Namjoon auch nicht ich sagte ihnen davor noch nicht das ich bei dir war und es wäre merkwürdig wenn sie uns jetzt zusammen sehn ich verspreche ich werde es ihnen so früh wie möglich sagen ok? Und dann müssen wir es vor niemanden mehr verheimlichen.'
Ich Lief die straße entlang, in Gedanken was an mir nicht stimmen könnte, bis ich dann schließlich an der schule ankam. Jimin und Jin warteten schon am Eingangstor auf mich. Ich wollte nicht das sie was merken deswegen versuchte ich mein bestes Lächeln auf zu setzten damit sie nichts bemerken würden. 'hey Leute rief ich ihnen rüber und ging zu ihnen.' 'Ja haha aber der ist auch echt cute wir werden dir schon jemanden finden Jin es wird höchste zeit. hey kook' sagte Jimin. 'hör doch schon auf damit ich brauche niemanden wie oft noch chim- oh hallo kookie' sagte Jin mit einem großen Lächeln das aber sofort wieder verschwand.' Was ist los jungkook ich sehe wenn du geweint hast deije Augen sind dannach Immer ganz rot.' 'Naja es ist eigentlich nichts ich glaube ich überreagiere nur. Es ist nur Tae-' 'was hat er gemacht hat er dir weh getan oder etwas über dich gesagt dieser Mist Kerl wenn ich ihn sehe schneide ich ihm seine Eier ab' unterbrach much Jimin. 'komm runter es ist nicht so schlimm' und begann ihnen zu erzählen was gerade passiert ist.
Alls ich fertig war mit erzählen standen die beiden mit großen Augen vor mir 'Bitte was? Er denkt im Ernst ich lass ihn einfach so entkommen' Kamm mit einer sehr gereitzten Stimme von Jimin, Jin jedoch schaute Jimin an hielt ihn fest das er nicht zu Taehyung laufen würde und ihm die Eier abschneiden würde was ich nicht glaube das er es wirklich tun würde aber bei Jimin weiss man nie 'Naja vielleicht muss er erst selbst mit der situation klar kommen immer hin meinte er ja er würde es den beiden sagen' meinte Jin mit einer verständniss vollen Stimme von Jimin hingegen kamm wieder nur ein 'Bitte was?'Taehyung pov
Ich parkte vor der Schule und sah wie Jungkook mit Jin und Jimin redete. Bitte er sagt bloß nichts ich hab manchmal echt Angst vor Jimin wen es um Jungkook geht. Alls ich dann aber sah wie sich der Gesichts ausdruck von Jimin verfinserte wusste ich er hat es ihnen erzählt. Ich erschrack alls es auf einmal an der Scheibe meines Fensters klopfte alls ich hinaus schaute sah ich Namjoon der Yoongi im Schlepptau hatte. Ich stieg aus und begrüßte die beiden Yoongi hingegen aber begrüßte mich nicht so herzlich wie Namjoon. Ich sah mit einem fragen dem Blick zu Namjoon hin über dieser zuckte aber nur mit den Schultern weil er anscheinend selbst nicht wusste was los war.
Ich fragte nicht groß weil ich wusste Yoongi mochte es nicht wenn man ihn fragen stellte also gingen wir in unser Klassen Zimmer und wie immer waren wir die letzten. Herr Lee war bereits da und krizelte irgendwas an die Tafel K-L-Aaa alls er fertig war stand Dan da auch 'Klassenfahrt' oh man stimmt die ist ja schon nächste woche freitag. 'Setzt euch bitte alle wir werden jetzt die Klassenfahrt nächste woche besprechen' Kamm von Herr Lee und alle Schüler setzten sich was mich verwirrte war das Namjoon und Yoongi auf einmal Plätze getauscht hatten eigentlich saß Yoongi immer neben mir und Namjoon rechts außen.Irgendwas stimmte nicht mit Yoongi aber was nur.... Meine Gedanken wurden von Jungkooks Stimme unterbrochen 'wir fahren doch mit der Klasse von Herr Wang oder?' 'Ja genau ich und Herr Wang haben bereits einige Ideen was wir alles unternehmen könnten' mir viel ein das Jin und Jimin in der Klasse von Herr Wang waren ich mochte Herr Wang nicht wirklich weil er mich immer erwischte wenn ich etwas tat was ich vielleicht lieber nicht tun sollte. Ich schrieb aus ein Zettel 'Was ist los mit dir?' und schob ihn zu Yoongi Dieser ignorierte ihn erst öffnete ihn aber dann und krizelte dann sehr wütend etwas auf das Blatt. 'Was soll den mit mir sein die fragte is ja wohl er was mit dir ist' ließ ich dann als er den Zettel wieder zu mir schob ehe ich aber antworten konnte stand auch schon Herr Lee vor mir und meinte 'gibt's hier ein Problem' wir schütelten bloß den Kopf und Herr Lee nahm mir den Zettel weg und sagte noch bevor er sich dann wieder der ganzen Klasse zu Wand 'passt lieber auf Ich glaube ihr wollt auch mit fahren oder etwa nicht'
'ja tut uns leid' murmelte wir drei nur langsam worauf hin Herr lee Dan nickte und wieder nach vorne ging.'Also wo sind wir nochmal stehn geblieben ach ja die Vorbereitungen für die Klassenfahrt. Hört mir jetzt mal bitte gut zu kinder oder solltw ich lieber sagen junge Erwachsene wie ihr wisst wird das vor der Abschluss fahrt eine unserer letzen gemeinsamen Klassen Fahrten bevor ihr dann jeder eure eigenen Wege geht. Aber keine Sorge bis dahin ist es noch eine Weile.- was ich damit sagen möchte ich versuche uns noch so viele schöne Augenblicke wie möglich zu gestalten deswegen haben Herr Wang und ich für unsere Klassenfahrt auch was ganz besonderes ausgedacht. Wir haben schon alles mit euren Eltern ausgemacht um euch zu überraschen. Wir werden 2 Wochen zusammen verreisen. Wir werden die ersten 5 Tage in Japan verbringen und eine Art road trip machen. Den Rest der Zeit werden wir auf einer kleinen eher unbekannten Stadt Urlaub machen wo es einen großen Strand und tolle aussieht aufs Meer.-' ' JUHUUUUUUU' Riefen alle aus der Klasse und fingen an zu flüstern und zu planen. Ich schaute nur zu Jungkook und daraufhin zu yoongi. Oh man ich hab echt verkackt jetzt sind beide sauer auf mich was habe ich nur angestellt. Aber was habe ich getan das yoongi so sauer ist. So viele fragen und auf keine von ihnen habe ich eine Antwort. Was soll ich nur als nächstes tun?
_______________________________________
Ohje
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...