Kapitel 26

592 20 1
                                    

~Samstag Mittag

Jungkook pov

*DING DONG*
"ah endlich sind sie da" ich rannte zur Tür um Jin und Jimin aufzumachen. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und die beiden fühlten sich wie immer wie zuhause. Jin ging erst mal an den Kühlschrank und holte sich ne cola und Jimin suchten nach Gummibärchen. Die ass er nähmlich haufenweise wenn er nervös war.

"oke ihr beiden kommt mit ich hab da was aufgebaut" sagte ich und grinste die beiden an. Ich lief in den Garten wo ein Roter Teppich mit einer kleinen Umkleidekabine aufgebaut war und links und rechts ganz viele kleider stangen mit all möglichen Klamotten. Von Jeans mit Lederjacken bis zu pinker rock mit weißer Bluse war alles dabei.

"omg wow kookie danke danke danke" schrie jimin euphorisch und sprang auf mich drauf "das ist so cool kook ich darf mir doch bestimmt was ausleihen" sagte Jin und wackelte mit den Augenbrauen. Mit diesen Worten stürzten wir drei uns in die größte mode Schlacht die wir ye haten.

"wo geht ihr eigentlich hin" fragte ich Jimin um das Outfit etwas an den ort anzupassen. Ich wollte nähmlich schon immer mal berühmter dissinger werden. "hat er nicht gesagt er meinte nur es soll schick und süß sein" "oke geht klar" ich stürzte mich auf die Klamotten.

"zu pink" "ih nein" "weg damit" "Gegenteil von süß" "was soll das sein ein wisch mob" "wie siehst du den aus" "das nächste" so ging das etwa 5stunden und während dessen redeten, assen und tranken wir auch. Bis er dann endlich aus der Umkleide kamm und es sah so aus als gäbe es nur ihn ein licht strahl der durch die beume kamm scheinte direkt auf ihn.

"wow" mir blieb die spucke weg und nicht nur mir Jin auch "wow Jimin du siehst umwerfend aus er wird es lieben ganz sicher" er hatte ein weißes T-Shirt mit einer weißen weste und Jeans hose an.

"nim noch die Ohrringe und die Armbänder unnnnnd die Schuhe" er zog alles an und es war perfekt er hatte auch keine Pinken haare mehr weil wir die vorher gefärbt haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"nim noch die Ohrringe und die Armbänder unnnnnd die Schuhe" er zog alles an und es war perfekt er hatte auch keine Pinken haare mehr weil wir die vorher gefärbt haben. Es ist perfekt. "ich liebe es" sagte Jimin als er sich im Spiegel ansah "du kannst die sachen aich behalten" antwortete ich drauf und mit duesen Worten klingelte es auch schon an der Tür. "er ist da sogar pünktlich" sagte Jin als er auf das Display neben der Tür schaute wo man sehen konnte wer klingelte. "bereit süßer wenn was ist ruf an oder schreib uns" sagte ich dann und Stieß ihn aus der tür bebor er noch ein Rückzieher machen konnte.

Jimin pov

Oh man er sieht so gut aus. Was soll ich tun. Was soll ich tun. "hey jimin fu siehst echt wow aus" "oh äh danke du siehst echt heiß aus würd ich mal behaupten ich weiss es nicht also ja wow" laberte ich vor mich hin und wurde dabei unfassbar rot ich schaute auf meine Füße um seinem blick zu entkommen. Er sagte dann lachend "ales is gut ich bin auch aufgeregt" dabei legte er seinen arm um mich und wir gingen los er hielt mir die tür zu seinem Auto offen einem Porsche 911 Cabriolet in dunkel grau.

"das ist dein Auto" fragte ich mit großen Augen und er nickte stieg dann auch ein und wir fuhren los "was hörst du so für musik du kannst etwas anmachen wenn du möchtest"
"oh äh ist schon gut mach du etwas an" ich war mir unsicher ob er die 80er hörte und ließ ihn entscheiden als er dann 'Take on me' von a-ha an machte war ich kir so ziemlich sicher das er die 80er auch mochte "das ist eins meiner lieblings lieder ist zwar ein classicer aber immer gut" sagte er dann und ließ dabei das dach runter es war schon spät deshalb konnte man den Sonnenuntergang sehen "ich liebe das lied auch" grinste ich ihn an und so fingen wir an ein Gespräch aufzubauen wir redeten über Musik unsere lieblings Süßigkeiten usw. Es war einfach perfekt "du hast dir die haare gefärbt hm steht dir" sagte er dann aus dem nichts und ich merkte das ich wueder rot wurde bevor ich drauf antworten konnte sagte er auch schon "wir sind da" und als hätte ich es geahnt hielt er mir die tür auf. So ein Gentleman. Wir liefen zum eingang eines der nobelsten Restaurants in ganz Korea, es war im Zentrum von Seoul. "bist du dir sicher das wir hier essen das ist ganz schön teuer" fragte ich ihn dan unsicher weil ich mich unwohl dabei fühlte das er geld für mich ausgab und dan noch so viel "ja bin ich für dich nur das beste mein süßer" und damit wurde ich schon wieder rot. Er griff nach meiner Hand und wir gingrn Hand in Hand zum Eingang. Dort empfing uns eine etwas ältere Dame die Akito begrüßte als würde er hier jeden Abend essen. "Guten Abend Herr. Yamamoto wie ich sehe heute nicht alein. Der selbe tisch wie immer" lächelte sie uns an und verbeugte sich zur begrüßung nachdem wir das auch taten. Akito hatte mir im Auto erzählt er würde ursprünglich aus Japan kommen und seine Eltern währen aber mit ihm als er noch sehr jung war nach Korea gezogen weil sie hier eine Firma eröffneteten. "Ja bitte vielen lieben dank Frau Miso" "sehr gerne mein Junge nen hübschen hast du da gefunden" "um genau zu sein ist er in mich rein gelaufen" lachten die beiden und unterhielten sich kurz bevor wir dann zu unserem tisch gebracht wurden.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt