Kapitel 18

733 24 6
                                    

Autors Pov

Jimin, Jin und jungkook machten sich auf dem Weg in die Stadt um jungkook auf andere Gedanken zu bringen, und einfach einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen.

"ok wir treffen yoongi und hoseok erst in einer Stunde vor dem eiscafé was sollen wir solange machen?" fragte jin als sie durch die Straßen liefen und sich alles anschauten. Jungkook murmelte nur ein leises keine Ahnung whährend  Jimin hingegegen grübelte.

" hmmm wisst ihr was ich habe irgendwie Hunger last uns einfach schon mal zum Café gehn und was Futtern" sagte Jimin als er seinen Magen knurren hörte. "Ja ich hab nichts dagegen was meinst du kookie?" fragte jin und sah zu jungkook herüber. "Ja können wir machen" sagte jungkook.

Am Café angekommen setzen sich die drei an einen Tisch ganz hinten am Fenster da es der einzigste Platz war mit einer Couch. "ok was wollt ihr ich geh dann schonmal bestellen" fragte jin als sich die anderen beiden gemütlich machten. "keine Ahnung aber ich verhungere gleich nimm einfach irgendwas was lecker aussieht" sagte Jimin "ok und bei dir?" "hmm ja mir ist es eigentlich auch egal" sagte jungkook. "ok dann hol ich einfach irgendwas. Chim schrieb du schon mal yoongi und frag ob sie schon auf dem Weg sind" sagte jin und ging zu den Tresen um das Essen zu holen.

"ist alles in Ordnung bei dir?" fragte jungkook als er jimins Gesichtsausdruck beim erwähnen von yoongi bemerkte. "Ja  alles gut" sagte Jimin nur Stumpf "komm schon denkst du echt ich bin so dumm um dir das abzukaufen also ja bin ich wirklich aber ich auch nicht sooo ok darum geht's überhaupt nicht " "Hahahahahaha danke kookie jetzt geht es mir viel besser" "natürlich aber möchtest du vielleicht darüber reden?" "naja es ist wegen yoongi" sagte Jimin und schaute nach unten beim Versuch  seine Tränen zu unterdrücken."Was hat er gemacht ich hol schon mal meine Axt. Wenn er dir weh getan hat ich schwöre dir ich geh zu ihm schneit ihn sein dick ab schneide es in stücke und verfüttere es an Hunde". "danke aber er hat nichts getan. Es ist nur das... Naja in Ketzer Zeit verbringt er so viel Zeit mit diesen neuen aus deiner Klasse dieser hoseok. Und das darf er ja auch ich hab  nichts dagegen aber ich habe da irgendwie so ein schlechtes Gefühl. Denkst du vielleicht das da was zwischen ihnen ist? "" hmmm ich weiß es leider auch nicht. Aber vielleicht ist es garnicht so wie du denkst und er ist nur nett zu ihm weil er noch niemanden kennt. Ich würde erstmal abwarten und beobachten wenn sie gleich kommen kannst du es selber  besser einschätzen also mach dir jetzt nicht so großen Stress "ja du hast recht vielleicht überreagiere ich auch nur einwenig... Danke kook" "mach ich gerne" sagte jungkook und umarmte Jimin.

"woah was habe ich den verpasst fragte jin während er die tablets auf dem Tisch abstellete." Ach nichts aber ich habe so ein riesigen Hunger und das sieht so lecker aus lässt uns erstmal essen " sagte Jimin und began sofort zu essen, woraufhin sie dann alle lachten.

Jedes Mal alls die kleine goldenen Glocke über der Weißen Holz Türe des caffees klingelte drehte sich Jimin schneller um alls man überhaupt sehen konnte. Es war aber jedes Mal nicht Yoongi was Jimin anfing zu triggern weil die beiden schon 25min zu spät waren und er anfing zu spekulieren wieso die beiden so lange brauchten. "hey chim beruhigt dich er wird schon nichts machen und wenn meine Axt ist schon geschliffen" sagte Jungkook mit einer beruhigenden Stimme und legte seine Hand auf Jimins. Dieser schaute Jungkook an und schenkte ihm ein leichtes Lächeln.

"Ey tut uns mega leid Hobi wollte aber noch unbedingt in ein shop" hörte man ein paar Minuten später Yoongi tiefe Stimme "ey ich hab gesagt du sollst das nicht sagen" rief Hoseok, Yoongi hinter her und Boxte ihn leicht gegen die Schulter. "Hey babe" sagte Yoongi und setzte sich neben Jimin und legte seinen Arm um ihn "Können wir Platz tauschen Kook" ignorierte Jimin seinen Freund und tauschte mit Jungkook Platz dieser warf Yoongi einen verzweifelten Blick zu und fing an Hoseok fragen zu stellen "also Hoseok oder darf ich dich auch Hobi nennen?" find Jungkook an "äh ja klar kannst du ich mag den spitz namen Yoongi hat ihn mir gegeben" "ah wie toll für dich" spottete Jimin und verdrehte die augen dabei. "Komm mit" fauchte Yoongi ihn an und zog Jimin hinter sich her ins Herren Klo des Caffees.

Die anderen schauten ihnen nach und waren etwas erschrecken "tut uns leid eigentlich ist er nicht so" entschuldigte sich Jin bei Hoseok für Jimins Verhalten. "ja kein ding irgendwie versteh ich es ja"

Jimin pov

Ich wurde von Yoongi gegen die Wand der Toilette gedrückt und konnte ihm nicht mehr entkommen. Irgendwie hatte ich dieses Dominate von ihm vermisst. "Was ist los mit dir?" fragte er streng und schaute mich dabei so wütend an wie noch nie "du gehst mit ihm in ein Laden weil er da noch rein will bei mir sagst du immer ne lass uns gehen und du verbringst nur zeit mit ihm" schrie ich ihn an und dabei lief mir eine Träne über mein Gesicht "bab-" "nen mich nicht so wenn du ihn lieber vögelst möchtest alls mich sag es mir" unterbrach ich ihn und dabei fing ich immer mehr an zu weinen ich war ein kleiner Softy gegen über Yoongi "babe es ist nicht so wie du denkst ja er ist verdammt heiß aber ich will ihn nicht vögeln" versuchte er sich zu verdeildigen  "Min yoongi willst du mich verarschen" schrie ich ihn an das kann jetzt doch nicht sein ernst sein. "Ich zeig dir das ich dich ncoht verarsche baby boy" sagte er und grinste mich dabei schmutzig an "N-Nein Yoongi lass es" stotterte ich vor mich hin weil ich doch etwas Angst bekam und hoffte er würde es sein lassen.

Meine gebettet wurden aber nicht erhört und Yoongi rutschte zwischen meinen Schritt. "Y-yoongi bitte lass es" "wie heißt das Baby boy" knurrte er mich an "D-daddy bitte hör auf" "oh nein lieber nicht Baby boy braucht eine Bestrafung die kriegt er aber erst später" mit diesem Satz zog er mir meine Hose samt Unterhose runter alls mein dick langsam zur Beule wurde leckte er sich über die lippe und sagte zu meinem Penis und nicht zu mir "ich hab dich vermisst" der verwirrte mich im ersten Moment aber alls ich dann auf einmal etwas über meine Spitze lecken spürte keuchte ich auf er hatte das schon so lange nicht mehr getan und ich vermisste es aber nein das nein beherrschen Jimin beherrschen "Yoongi lass es" sagte ich unsicher aber dieser hörte nicht auf mich "ich weiß du hast daddy vermisst also entspan dich baby boy" darauf hin nam er mein ganzes glied in den Mund und fing an seinen kopf zu bewegen ich krallte mich in seine Pech schwarz gelockten Haare und versuchte so leise wie ich konnte zu stöhnen immerhin Warren wir immer noch im Caffee "~ahh D-daddy das ist so gut" musste ich Kuchen ich wollte nicht aber ich konnte nicht anders wir hatten schon lange kein sex mehr oder etwas der gleichen. Ich konnte nicht mehr lange also fing ich an mich gegen ihn zu bewegen und stoß in seinen Mund das entlockt ihm ein grinsen und kurz bevor ich kamm hörte er auf wischte sich den Mund ab und kamm wieder hoch zu mir "aber daddy I-ich bin noch nicht gekommen" "ich weiß baby boy" grinste er mich an und schlug mir auf den arsch "das schaffst du schon alein du bist schon groß oder etwas nicht" ich wusste er wollte das ich ihn anbetelte es mir zu machen und ich konnte nicht anders "doch ich brauch hilfe Daddy" schmolte ich und dieser grinste mich wieder schmutzig an.

Autor pov

Jimin und Yoongi stürmten aus dem Caffee. Die anderen drei schauten ihnen verwundert hinter her und konnten nur noch sehen wie Yoongi Jimin in sein Auto schmiss "was is denn mit dennen los?" fragte Jin "ganz erlich so sieht es immer aus wenn sie gleich sex haben also..." antwortete Jungkook ihm und alle drei fingen an zu lachen.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt