Kapitel 13

1K 29 11
                                    

~time skip
~Freitag

Autors Pov

'Guten Morgen liebe Schüler heute ist die Klassenfahrt auf die ihr alle gewartet habt unser Bus wird hier um 9 vor der schule stehn aber davor müssen wir noch einpaar Kleinigkeiten regeln. Als erstes wir haben ab heute einen neuen Schüler bei uns der uns  natürlich auch mit auf die Klassenfahrt begleiten wird. Und da er neu hier ist möchte ich das ihr euch gut um ihm kümmern ist das klar?!' fragte  Herr Lee und schaute jeden Schüler abwechselnd an whärend er sprach 'JA' riefen die Schüler und starrten schon gespannt auf sie Tür. 'Naschön Wenn das so ist du darfst jetzt rein kommen' rief Herr Lee und öffnete die Tür für den neuen Mitschüler. Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet. Nicht nur weil er der neue Schüler war sondern auch weil seine Aura und Ausstrahlung einen einfach wort wörtlich  blendete. Er war einfach wie eine strahlende Sonne. (was glaubt ihr wer das wohl sein könnte ?)'ok du darfst dich jetzt vor stellen'
Sagte Herr Lee mit einen großem Lächeln zu dem Schüler der nun vor dem Pult stand. 'o-ok Dankeschön Hallo ich heiße Jung hoseok. Und bin 17 Jahre alt. ich freue mich hier zu sein und euch alle kennenzulernen.' 'das hast du schön gesagt hoseok ok wir haben noch ne gute halbe stunde und müssen noch eine Sache erledigen.wo ist den noch ein  Platz frei? Ah da setz dich bitte neben yoongi. Yoonig bitte hebe deine Hand' sagte Herr Lee und setzte sich auf sein Pult mit einer Liste in einer und einen Stift in der anderen Hand. 'Hallo ich bin jung Hoseok aber du kannst mich hobi nennen' flüsterte hoseok mit einem großen Lächeln und reichte ihm die handals er sich setzte. 'Hey ich bin Min yoongi freut mich dich kennen zu lernen hobi' flüsterte er zurück und schüttelte seine Hand. 'OK Schüler beruhigt euch wieder wir haben nicht mehr viel Zeit wir müssen uns noch die Zimmer Aufteilung machen bevor wir los gehn, aber davor gehe ich kurz die Anwesenheit durch'

~ nach der Anwesenheit Kontrolle

'ok alle sind da das freut mich und nun zur zimmer Aufteilung es gibt ein dreier zimmer pro klasse und in die anderen zimmer gehn immer 2 leute. Die Klassen sind dort aber aufgeteilt das heißt wir werden da im 2. Stock sein und die eure parralel Klasse das Stockwerk darunter.' 'oh nein' nuschelte jungkook vor sich hin nachdem er das gehört hatte. 'ok meldet euch und sagt mit wem ihr in einen Zimmer wollt.' 'ja Jackson?'
'ich möchte mit bam bam in ein Zimmer' 'ok also bam bam und Jackson'  auf geschrieben. 'das ist meine Chance' flüsterte Tae Namjoon und Yoongi zu. 'huh? Was meinst du?' fragte Namjoon.Und yoongi schien überhaupt nicht zu zu hören Stattdessen sprach er die ganze zeit mit hoseok. 'werdet ihr gleich sehn' sagte Taehyung und meldete sich schnell.
'Ja Taehyung?  du willst das dreier zimmer mit Namjoon und Yoongi haben oder?' fragte Herr Lee und wollte es aufschreiben. 'NEIN warten sie ich möchte in ein Zimmer mit jungkook' sagte Taehyung und schaute zu Jungkook rüber der nur entsetzt zu Herr Lee schaute. 'oh ok sagte Herr Lee' 'Naschön also Taehyung und ju-'  'warten sie kann ich vielleicht jemand anderen in ein Zimmer' fragte Jungkook mit einem bittenden Blick. 'mit wem möchtest du denn dann in ein Zimmer?' 'I-ich weiß nicht....egal es passt schon tut mir leid' sagte jungkook schnell  'ok' 'Ja yoongi?' 'Ja ich möchte mit Namjoon und hoseok in ein Zimmer' sagte yoongi. Namjoon starrte ihn jedoch nur  mit einem verwirrten Lächeln an.

~ time skip zum bus

Jungkook pov

Ich lief mit meinem kleinen Schwarzen kofer Richtung Park Platz der schule. Wie üblich lief ich alein dar ich keine Freude in meiner Klasse hatte also suchte ich so schnell wie möglich Jimin und Jin die mittlerweile auch am Bus sein sollten alls ich sie sah stieg meine Laune zwar nicht wirklich aber es ging mir etwas besser und wie gedacht waren die beiden zusammen in einem Zimmer. 'Na Jungkook mit wem bist du in einem Zimmer' sagte Jin lässig. Ich bekam Herz rassen weil ich mich daran erinnerte das ich mir ein Zimmer mit Taehyung teilen würde. 'äh ja also ich teil mir das Zimmer mit Taehyung' meine Stimme war so zitrrig und unsicher 'ist doch coo- Warte- was?' Kamm von Jimin und Jin schaute mich bloß mit großen Augen an.
'Wieso hast du das gemacht nachdem er dir das angetan hat dieses Arschloch und jetzt bist du wirklich mit ihm in einem zimmer bist du noch ganz dicht?' sagte nein eher schrie Jimin vor Wut. 'I-ich w-weiß I-I-ich wollte das ja auch nicht t-tut mir leid ich konnte nichts dagegen machen' sagte ich und wurde immer leiser whärend ich sprach, aber ich war laut genug das die beiden mich  hören konnten. Ich spührte wie sich wieder Tränen in meinen Augen bildeten. Nein nicht hier ich kann nicht hier vor allen weinen. Whärend ich versuchte gegen die Tränen anzukommen. Legten Jin und Jimin ihre Hände auf meine Schulter. 'Es  tut mir leid kook ich wollte dich nicht so anschreien. Ich bin nur sauer du hast was viel besseres verdient bitte wein nicht' sagte Jimin mit einem entschuldigenden Blick 'ja kookie er hat recht du hast was viel besseres verdient er wird es bereuen das er dich verpasst hat' fügte Jin hinzu als er mir eine Träne von der Wange wischte.'I-ich weiß schon du musst dich nicht entschuldigen. Ich weiß ihr beide wollt nur das Beste für mich aber wir sollten in den Bus gehn ich möchte nicht von den anderen angestarrt werden weil ich wieder anfangen musste zu heulen' sagte ich mit einem kleinen traurigen Lächeln. 'jap wir werden diese Klassenfahrt genießen und für die Bus fahrt habe ich uns einpaar snacks ein gepackt und spiele ich warn euch nur schonmal vor ich werde euch in UNO vernichten' sagte Jin mit einem grinsen worauf hin wir anfingen zu lachen. 'oh Ich meine es todernst' sagte Jin uns zog Jimin und mich in den Bus.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt