~zwei tage vor Silvester [29.12.2021]
Ich Wachte völlig verstört auf als ich aus dem garten brumen und bohren hörte ich schaute grade aus meinem bett raus und sah wie mein Vater ein paar holz stücke an einander Borte.
Ich ging runter um ihn zu fragen was das soll, als ich vor der Terrasse stand sah ich allerdings eine große schachten auf der eine Wein komode zu sehn war. Oke das wars dann mit fragen. Ich lief also zu meiner mutter in die küche und bekamm ein super leckeres Frühstück „schatz mach dich fertig dein onkel kommt blad mit deiner causine" oh nööö nich die blöde kuh ich hasse meine Cousine . „Ne oder ich kann doch sicher mit den anderen raus" schmolte ich „sicher nich du wirst nett zu ihr sein oh außerdem was schenkst du Taehyung" wie was schenk ich Taehyung, wir hatten doch schon Weihnachten oder bin ich jetzt komplett verblö- scheiße SCHEISE sein Geburtstag. Mir viel die kinnlade runter und meine augen wurde riesig ich stopfte alles was an toast Rührei und speck noch da war in mich und rannte hoch.
Ich suchte mir schnell ein outfit und krallte mir die schlüssel, fuhr dann in die stadt. Was ? Was nur sollte ich ihm kaufen? Man jungkook lass dir was einfallen, das kann doch nich so schwer sein. Ich lief die Straßen lang und blieb eine Millionen mal an verschiedensten ständen und laden fenstern vorbei.
Aber nichts davon war perfekt genug. Bis ich an einem stink normalen laden vorbei lief und Brötchen durchs fenster sah. Wie ein geistes blitz wusste ich was ich ihm schenken würde. Ich lief wieder zurück nachhause ohne etwas gekauft zu haben.
Angekommen zuhause wurde ich sofort gefragt was ich schönes gefunden hab. Ich antworte bloß hastig „nichts äh wo ist unsere wintercupel"mein Mutter lachte und deutete in Richtung Garage. Ich rannte los und fand sie zum Glück auch nach kurzer zeit.
Ich packte alles nötige in den range rover und fuhr hoch auf den berg. Mein plan war es Tae abzuholen und ein wunderschönenen abend mit ihm zu verbringen. Als ich fertig war musste ich schon selbst staunen was ich da hinbekommen hatte. Eine Meisterleistung. Ich fuhr schnell wieder zurück, meine Mutter rief mich schon 3mal an um zu fragen wie lang ich noch brauchen würde, Jimin kommt nähmlich noch zu besuch.
Jimin pov
Ich kamm bei den Jeons an und nirgends ein Jungkook, naja der typ ist einfach hals über Kopf verliebt. Seine Mutter versicherte mir er sei gleich da und ich könne in seinem zimmer auf ihn warten. Das tat ich auch, als er dann etwa 15min später rein gestürmt kamm und sich entschuldigte lachte ich nur.
„Ach is schon gut kook, was hast nh du getrieben?" fragte ich dann und bekamm eine Antwort mit der ich nich gerechnet hab „ich hoffe ich treibs morgen mit Tae" sagt er etwas genervt und ich starte ihn nur an, und musste ein wenig schmunzeln, gleichzeitig allerdings konnte ich an nichts anderes denken als an Yoongi. „Wir habens halt so lang nich mehr gemacht oke ich vermiss es schon etwas" schmollte er dann „ oh man Kook dann gib mal dein bestes" lachte ich. „Ich seh das was nicht stimmt auch wenn du lachst" sagte er dann ernst was mich wieder in die Realität zog „ man Jungkook ich hab so angst was wenn er übermorgen nicht kommt was wenn er schon längst jemand anderen gefunden hat in seiner snap story sieht man auch andauernd wie er mit hoseok zockt" fing ich schon fast an zu weinen „ oh nein Jimmin er liebt dich das ist eindeutig und er wird übermorgen kommen" er umarmte mich, diese Umarmung hab ich grade wirklich gebraucht. „Also eis und Film oder eis und zocken" fragte er dann „definitiv eis und mario cart ich mach dich plat" konnte ich dann wieder lachen „alles klar das wollen wir ja sehn" er schmiss sich neben mich auf sein bett und griff nach seinem mini Kühlschrank ausdem er eis holte. Wir zockten locker 3h lang und er gewann jedes einzelne mal. „Scheiße wie kann man den so schlecht sein" schrie ich und schmiss den Controller auf das große bett. „HAHAHAHAHA tja ich bin halt unschlagbar" lachte Jungkook dann und schaltete rüber zu Spotify. Wir hörten noch eine weile musik und redeten über alles mögliche. Bis es klingelte. „Ohhh nöööö" meckerte Jungkook und rollte ich von seinem Bett „deine Cousine ?" fragte ich sofort „jap die ist sooo gemein sie muss immer angeben und lässt mich nie in ruhe" „ohh jungkook mein lieber du hast ein verdamt heißen freund ich glaub jetzt bist du mal dran mit angeben" in diesem Moment ging ihm ein lichtlein auf „stimmt Tae kommt ja auch ha die wird staunen" ich nahm meine jacke und tasche und ging dann nachhause und ließ die jeons ihr jährliches Familien essen haben „also viel sPaẞ dann mOrGeN" stachelte ich Jungkook noch an bevor ich ging „ pssss" wurde er rot und boxte mich. Ich lief lachend aus der tür und fing wieder an, an Yoongi zu denken. Es schneite und die Straßen beleuchtungen waren bereits an. Jede schnee flocke die auf mein gesicht viel fühlte sich an wie ein kleiner kalter kuss auf der haut.
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...