Hoseok pov
Mein Wecker klingelte um 7:00Uhr um mich zu wecken. Heute ist es so weit abends würde ich mich in den Flieger setzen und mein Traum verwirklichen.
Ich lief fröhlich ins Bad um mich für diesen besonderen Tag fertig zu machen dabei lief ich im Flur an einer komode vorbei. Auf dieser standen drei bilder, ich blieb stehen um sie mir anzuschauen.
Auf dem in der mitte waren wir alle sieben abgebildet das war ein Tag vor Jungkooks Party. Wir sahen echt bekloppt aus aber ich liebte es. Ich sag dazu nur... wir wollten auf Badboys machen. Schaut einfach selbstLinks davon stand mein Lieblings bild von mir und Yoongi. Das Bild ist schon etwas länger her.
Und auch eins meiner lieblings Bilder das mit Jimin und Yoongi das bild ist erst etwa 5 Tage alt ich bin nach dem wir es gemacht haben direkt in ein laden gelaufen um es aus zu drucken.
Langsam kammen mir die Tränen, ich wusste jetzt nicht mehr ob ich das wirklich machen konnte. Sie sind mir alle so ans Herz gewachsen.
Ich machte mich trotzdem erst mal fertig für den Tag, ich würde mich später noch mit Ihnen treffen und dann würden sie mich zum Flughafen begleiten.Jungkook pov
„Baby bist du fertig" ich wurde von Taehyung gerufen, wir mussten gleich Jimin abholen um dann in die stadt zu frahren wo wir uns mit den anderen treffen würden. Dort gehen wir dann in ein Café eines der meiner meinung nach besondersten Cafés in Seoul das 'thanks Nature Cafe' meine Eltern kannten den Besitzer daher bekamm ich auch immer Plätze, die dort schwer zu kriegen waren.
Das Café war komplett aus holz alle möbel und was alles rum stand es gab viele Pflanzen und eine wunderschöne Beleuchtung, tiere gabs da auch unzwar schafe. Einfach toll die leute dort waren nett und das essen, einsame Spitze.
(Ich würde da auch gerne mal hin deswegen hab ich das Café genommen...schaut es euch mal an ist wirklich schön und wer weiß vielleicht sitze ich da wirklich mal)
~etwa eine halbe stunde später
Angekommen am Café mit Jimin im Schlepptau wurden wir auch schon in Empfang genommen „oh hey Jungkook bist du das" kamm uns ein blonder junge mit Sommersprossen entgegen gelaufen
„Heyyy felix wie lange haben wir uns nich gesehen wie gehts dir" begrüßte ich einen meiner ältesten Freunde. Ich nahm ihn sofort in den arm. *reusper* Ich musste schmunzeln hinter mir machte sich Taehyung bemerk bar „willst du mir den nich dein Freund vorstellen bunny" besonders bunny betonte er in seiner Aussprache und da musste ich noch mehr lachen „äh ja klar alsooo Felix das ist Taehyung und bevor du frägst genau der Taehyung, Taehyung das ist Felix ich kenn ihn schon seid ich 2 bin unsere eltern sind geschäfts Partner" Taehyung lächelte kurz bevor er mir ein fragen den blick zu warf „was meinst du mit der Taehyung" diese Frage beantwortet ich nur kurz mir „ach du musst nicht alles wissen" ja ich wollte ihn etwas provozieren und ja es gefiel mir ihn so verwirrt zu sehen. Ich drehte mich wieder zu Felix und fing ein Gespräch an die anderen waren immerhin eh noch nicht da und wir hatten uns schon eine Ewigkeit nich gesehen nur etwa alle 2 Monate telefonieren oder geschrieben also gab es viel zu erzählen.„Also im ernst jetzt der Taehyung das gibts doch nich erzähl wie hast du das denn geschafft" fing er das Gespräch an und so erzählte ich ihm alles von dem Nachsitzen bis zu dem vorfall im Pool und was dannach passiert und was im Club passierte, halt einfach alles.
„Wow Jk bei dir gehts aber ab" lachte er „ja und was gibts bei dir so" fragte ich dann und er meinte nur knapp „ich find den neuen der hier arbeiten echt spüß er heißt Hyunjin" „naww du Felix bist verknallt früher meintest du immer du wirst dich nie verlieben" ärgerte ich ihn einwenig. Genau in diesem Moment kamm ein etwas größerer Junge mit etwas längeren dunkelen Haaren die nach hinten gebunden waren uns mit einem Tablett engegen gestolpert. Felix fing ihn noch auf und das Tablett flog in die höhe. „Oh gott das tut mir so leid ich räum das sofort auf" nuschelte er vor sich hin ich wollte höflich sein und ihm sagen das, dass kein Problem sei dabei schaute ich auf sein namens schild und wer hätte es gedacht 'Hyunjin' stand drauf. „Na alles gut Hyunjin ich geh dann mal Felix die anderen sind grade gekommen" das war gelogen aber jetzt konnte Felix mit Hyunjin reden. Die beiden sahen wirklich süß aus so wie sie am boden saßen lachten und die scherben aufräumten.
Ich lief zu Taehyung der bereits an einem tisch mit Jimin saß kurz darauf kamm Yoongi mit Hoseok und ein wenig später kammen auch schon Namjoon und Jin.
Wir bestellten uns alle etwas zu trinken und redeten sehr viel einer von Jin's witzen wurde von Hoseok's Handy klingeln unterbrochen. „Unbekannt" sagte Hoseok schaute etwas verwirrt aber entschied dran zu gehen.
Hoseok pov
'Unbekannt' stand auf dem Display meines handys ich überlegte einen Moment lang nicht ran zu gehen aber es stellte sich einwenig später raus das es eine gure Entscheidung war dran zu gehen. „Ja" „verstehe" „sehr sehr gern" „ich danke ihnen" „einen schönen tag noch" es war ein sehr kurzes Telefonat aber mir kammen die Tränen als es fertig war, alle schauten mich an „Was is los" kamm von Namjoon, Jungkook sagte „Nich weinen" ich war wie erstart „Hoseok erzähl was ist passiert wer war das" fragte Jimin und Yoongi wedelte mit seiner Hand vor meinem gesicht rum.
„I-ich d-das war d-ie scool of art and dance hier in S-seoul" „und was wollten die" hackte Taehyung nach „ einer ihrer Professoren hat eins meiner Videos gesehen wie ich Tanze u-und sie haben mir ein Stipendium angeboten" ich holte tief luft und schaute die anderen an etwa 3sekunden später sprangen alle auf und schrien aus freude. Ich fkng das weinen an Yoongi nahm moch fest in die arme und ich umarmte jeden einzelnen von ihnen. „Warte" schrie Taehyung alle verstummten „du hast doch zu gesagt oder" platze es dann aus ihm raus und alle schauten mich verwirrt und erschrocken an „ ja JA natürlich hab ich Ja gesagt" schrie ich schon fast und fing wieder das weinen an. Wir konnten alle sieben zusammen bleiben, ich muss nich nach Amerika, ich kann hier bleiben, bei ihnen, meinen besten freunden.
Ich war überglücklich. Nein. Wir waren alle überglücklich. Zur feier des Tages staunierte ich den Flug und wir gingen alle zu Jungkook und feierten.
_____________________________
Hoseok bleibt!!!! JAAA
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...