Kapitel 4

1.3K 44 6
                                    

Jungkook pov

Ich lief den schul Flur entlang. Ich war so nervös alls ich vor der Klassen Zimmer Tür stand meine Beine fühlten sich an wie Wackelpuding und meine Hände zitterten alls ich nach dem kalten Türschloss Grif. Ich ging in das Zimmer rein Herr Lee war bereits da und ich war natürlich über Pünktlich weswegen mich Herr Lee an lachte und Bat mich hin zu setzen. Ich setzte mich wie üblich in die erste Reihe was sich im Ende feckt als Fehler Reuß stellte.

Fünf Minuten zu spät kammen dann auch Taehyung, Yoongi und Namjoon. Taehyung setzte sich direkt hinter mich. Ich spürte fast schon sein Atem in meinem Nacken weshalb ich wider nervös mit meinen Finger spielte. Herr Lee gab uns Aufgaben und sagte er währe gleich da und er würde sich nur eben schnell einen Caffè hollen gehen.

Ich machte wie üblich meine Aufgaben und hatte dabei keine großen Schwierigkeiten. Ich spürte plötzlich eine Fuß Spitze an meinem Arsch. Ich sprang auf weil sie direkt in mein Loch drückte ich drehte mich um und schaute Taehyung an dieser grinste mich aber nur an und hob eine Augenbraue. Dieser Blick machte mich wahnsinnig. Er machte mich wahnsinnig. Aber ich durfte das nicht zu lassen er könnte niemals Gefühle für jemanden wie mich haben besonders weil ich ein Junge war. Zwar hatte Taehyung nie abgestritten er währe schwul oder etwas der gleichen aber trotzdem durfte ich mich einfach nicht noch mehr in ihn verlieben.

Ich wurde direkt wieder aus meinen Gedanken gerissen alls Herr Lee rein kamm und mich anschrie ich solle mich wider hin setzten. Ich tat das schnell bevor ich wieder hätte Nachsitzen müssen.

Herr Lee schaute alle unsere Blätter an und bei Taehyungs blieb er stehen. 'Taehyung Du musst etwas tun wenn du dieses Jahr nicht durch fallen willst. Und wie ich sehe ist Jungkook der schlauste hier. Also Jungkook gib doch bitte Taehyung nachhilfe' ich starte ihn an ich konnte das nicht fassen das würde bedeuten ich würde sehr viel zeit mit ihm verbringen ich weiss nicht ob mein Herz das überleben würde jedoch weil ich mir diese chance auch nicht entgehen lassen wollte und jede zeit auskosten wollte in der ich mit Taehyung zusammen sein konnte nickte ich sofort und drehte mich zu Taehyung um der mich komischer weiße wieder nur an grinste was mich echt wahnsinnig machte denn ich wusste nicht wieso naja egal ich sagte ihm also entschlossen er solle mir eine liste schreiben mit allen Problem Fächern die er hatte von ihm kamm aber nur ein stumpfes 'das währen dann alle Fächer bis auf Sport.' nach dem er das sagte hebte er sein Shirt hoch und presentierte mir seine Bauch Muskeln und ich spürte wider die Hitze in meinen Kopf steigen.

Also echt dieser Typ macht mich verrückt ich habe langsam echt das Gefühl es macht ihm Spaß zu sehen wie ich rot werde. Nein was rede ich da das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. Gerade als ich was sagen wollte kam Herr Lee wieder dazwischen und sagte uns das wir gehen könnten. Ich eilte schnell aus dem Klassenzimmer auf dem Weg nach Hause um Jin und Jimin alles zu erzählen bis ich von einer Hand auf meiner Schulter gestoppt wurde. Ich drehte mich um und sah einen Taeyhung der mir direkt in meine Seele starrte.

Tae's pov

Ich ging gerade aus der Klasse als ich Jungkook vor mir laufen sah. Woran er wohl dachte? Er sah so aus als wäre er in tag träumen vertieft.....wenn Ich ehrlich bin sieht er schon irgendwie echt süß aus. Nein tae was redest du da er ist nur ein einfacher Streber.... Oder? Wiseo danke ich über so etwas nach was ist heute nur los mit mir oh stimmt ja Herr Lee zwingt mich Nachhilfe stunden bei ihm zu nehmen naja ich kanns ja mal probieren.Ich ging zu ihm rüber und legte meine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich zu mir und schaute mir direkt in die Augen.

Autors Pov

Sie starrten sich noch weiter an bis sie von einem Husten unterbrochen wurden. Sie waren so abgelenkt gewesen das sie nicht mal gemerkt hatten das Jin und Jimin neben ihnen standen. 'Uhmmmm stören wir gerade? ' fragten sie beide mit einem breiten grinsen im Gesicht. Alls sie die beiden bemerkten sprangen sie sofort auseinander.
Das brachte Jimin zum Lachen. 'komm Jimin lassen wir die beiden mal reden. Und du Jungkook erklärst uns das später.' gab Jin noch von sich bevor die beiden verschwanden und Tae sich Reusperte 'was meint er mit erklären?' Jungkook schaute weg weil er bemerkte das er wieder rot wurde und aus ihm kamm nur ein un sicheres 'Ach Keine Ahnung. Aber ich muss dann jetzt los'

Taehyung pov

Jungkook war grade dabei weg zu laufen wahrscheinlich weil er wieder rot wurde. Das ist irgendwie süß. Warte nein ist es nicht Taehyung was redest du da für ein Schwachsinn. Oder ich werd es einfach herausfinden. Vielleicht hatte ich ja doch Gefühle für Jungkook. Noch bevor er ganz verschwunden war packte ich Jungkook am Arm und drehte ihn zu mir um er schaute mich mit seinen wunderschönen bunny Augen an ich verlor mich schon fast in ihnen aber ich konnte mich wieder einkriegen also fragte ich ihn ob er vielleicht nächste Woche Zeit hätte mir Nachhilfe zu geben.
Dieser nickte nur hastig bevor er mir endlich in die Augen sah und sagte 'Ja ähm wie währ es mit Dienstag Abend 18Uhr bei mir meine Eltern sind eh nicht zuhause.' uhhh seine Eltern sind nicht zuhause das brachte mich schon auf echt perverse Gedanken aber nein Taehyung dieses mal nicht ich riss mich zusammen und nickte nur kurz zustimment bevor ich sein Arm los ließ und er verschwand. Dienstag also 18Uhr. Und wer es nicht glaubt ich hate bereits einen Plan wie ich das lernen etwas interessanter gestalten könnte und neben bei vielleicht noch raus kriegen würde ob ich Gefühle für ihn hatte oder nicht. Er hatte nämlich eindeutig Gefühle für mich. Ich bin zwar nicht der schlauste aber so was merkte ich recht schnell.

_______________________________________
Was Tae wohl für eine Idee hat hehehe
👁️👄👁️
Das werden wir bald erfahren...
XOXO
Maybe wird es ja spicy... 🌚😏

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt