Jin pov
Wir saßen noch eine Weile im Caffee und redeten. Naja hauptsächlich ich und Hoseok, Jungkook saß nämlich die ganze zeit da und starte auf den Teller vor sich ohne ein Wort mit uns zu wechseln. Es war wegen Taehyung wieso den auch sonst Hoseok wusste das aber nicht und fragte ihn dann "Jungkook was ist den los mit dir" "alles gut" nuschelte Jungkook dann vor sich hin und richtete dann sein Blick wieder auf den Teller. "Ist es wegen dem Typen mit dem du zusammen bist wie heißt er noch gleich Taelung ne Taehyung oder?" alls er das sagte verpasste er Jungkook damit den letzten Schlag was er natürlich nicht wusste aber spätestens alls Jungkook die augen aufriss und weinend raus lief müsste er es gemerkt haben." er ist nicht sein freund... Ich hab das gefühl er spielt nur mit seinen Gefühlen und Jungkook macht das fertig" erklärte ich kurz um dann von Hoseok alls antwort zu bekommen "aber er redet andauernd über ihn und schwärmt so davon wie toll Jungkook ist es tut mir wirklich leid ich dachte sie währen ein paar" "warte was tut er- egal ne sind sie nicht lass uns zu Jungkook gehen" antwortete ich und schon standen wir auf und liefen raus zu Jungkook. Ich hatte nicht gedacht das Kim Taehyung so über Personen reden würde er war doch so fieß zu allen.
Taehyung pov
Ich war den ganzen Tag dabei zu überlegen wie ich es bei jungkook wieder gut machen konnte. Da er ist mir sehr wichtig geworden ist und ich es nicht ertrage ihn so anzusehen vorallem wenn ich weiß das ich der Grund bin wieso er so ist.ich lag weiterhin als zusammen gerollte Kugel auf dem Bett. Als mir plötzlich die beste Idee gekommen ist. sofort rief ich Namjoon an um mit ihm alles vorzubereiten. "ja hallo?" sagte namjoon "hey joon ich bins Tae komm in mein zimmer ich brauch deine hilfe ich erklärs dir wenn du da bist" "Abe-" und bevor er aussprechen konnte legte ich schon auf und begann meinen Plan auszuarbeiten.
10 Minuten später~
"und dafür haben wir jetzt noch 4 Stunden also müssen wir uns beeilen" sagte ich zu namjoon der auf dem Bett saß und einen schluck von seiner Limo nahm. " ok und ehmm was genau
Soll ich machen?" fragte er mich leicht verwirrt "achso stimmt ich habe es dir garnicht gesagt sorry ich bin so dumm. Aber falls sie früher kommen oder ja wenn sie kommen wird jungkook sicher zu jin ins Zimmer gehn. Deswegen musst du jin für mich ablenken mach irgendwas mit ihm damit ich einwenig zeit habe und jungkook alleine ist"sagte ich als ich sah wie Namjoon rot wurde. Ich hatte zwar schon den Verdacht das er auf jin steht wegen der Art wie er ihn anschaut wenn er vorbeiläuft und das hat es eindeutig bestätigt also irgendwie eine ein win situation. "e-ehm und wi-wie lange soll ich ihn ablenken?" "solange wie du kannst" sagte ich mit einem grinsen und zwinkerte ihn zu woraufhin er mich mit einem Kissen abwarf "AUTSCH bitch das tat weh " sagte ich und fasste mir an den kopf. Whärend Namjoon sich schon vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte. "ok ok jetzt müssen wir aber wirklich anfangen wir haben nicht mehr viel Zeit" sagte ich zu Namjoon, und wir begannen alles herzurichten."na gut keine weiteren Fragen las uns los legen" sagte Namjoon voller Motivation und wir rannten mindestens 20 Mal aus dem Zimmer und wieder rein. Wir holten balongs, Kerzen, Kuchen, Wein... Ich hatte auch ein kleines Geschenk für Jungkook und ich habe wirklich Angst das es ihm nicht gefallen wird. Es war ein ring mit einem Schmetterling und ich hatte das Gegenstück zu seinem... Wenn er ihn annimmt es soll jetzt kein Heiratsantrag sein oder so aber so würde jeder sehen das wir zusammen gehören.
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...