Kapitel 21

814 22 12
                                    

Autor pov

In der Früh trafen alle 7 im Flur auf einander. Taehyung und Jungkook Hand in Hand sich an lächelnd, Yoongi trug Jimin huckepack, Hoseok kamm alein und Jin lief schüchternt Namjoon hinter her der ihn schon fast zwingen musste zu kommen. Das fanden alle komisch bis Jungkook bemerkte das Jin sich die ganze zeit an den Hals faste und versuchte etwas zu verstecken außer dem wie er da stand alls hätte ihn jemand gebumst... "Jiiin" kamm nur von Jungkook mit einer an machenden Stimme und Jin zischte nur "Nein Jungkook" "ich wusste es ich wusste es" fing Jungkook dann fröhlich rum tanzend an zu singen "was wüsstest du Schatz" sagte dann Taehyung und alle schauten Jungkook fragend an "na was wohl die beiden haben eindeutig gebumst" sagte er Dan so locker alls währe das Tag täglich und alle fingen an zu lachen "und ihr beiden seid endlich zusammen" kamm Dan von Yoongi "ja und ich bin so glücklich wie noch nie" antwortete Taehyung dann grinsend und K<sste Jungkook der sich an seinen Arm geklammert hatte "aber bitte knutscht jetzt nicht die ganze zeit vor uns rum" sagte dann Hobi amüsiert und wieder fingen dann ale an zu kichern "was ist mit euch beiden" kamm dann von Jimin und schaute dabei Namjoon und Jin an. Die beiden sagten jedoch nichts und und grinsten sich nur an.

~time skip/letzte nacht

Jin pov

Er warf mich mit seinen musukolösen Armen aufs Bett und platzierte sich dann über mir. Er schaute mir dabei tief in die Augen und mein Herz fing so schnell an zu Rasen das ich dachte es springt gleich raus. "willst du reiten oder soll ich dich einfach flicken" fragte er dann alls währe das total normal und ich schaute ihn erst erschrocken an und dann sagte ich so schnell alls währ ich AugustD  "Ich hatte noch nie sex" und hielt mir dann die Hände vors Gesicht. Namjoon griff sie aber und zog sie weg von mir über mein kopf und hielt sie dann "wenn du willst. Ich bin vorsichtig" ich wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte aber ich nickte nur kurz um dann von ihm ruckartig auf den Bauch gedreht zu werden. Er holte gleid gehl aus seiner Hosen Tasche.

Als hätte er es nicht gewusst und rieb damit seine drei Mittelfinger ein. "Hose runter" sagte er dann und ich tat was er wollte "Boxer auch oder brauchst du hilfe" kamm Dan noch von ihm und ich würde knall rot er würde gleich meinen schwanz sehen.... Aber ich tat es. "wow was für ein wunderschöner Po. Pass auf das tut jetzt vielleicht weh aber es wird besser versprochen" und mit diesen Worten steckte er gleich zwei Finger in mich. Er hatte es wohl eilig. Ich aber auch also beruhigte ich mich schnell wieder um dann direkt den dritten mit rein geschoben zu kriegen er bewegte seine Finger wie eine Schere auseinander und es tat gut aber auch weh. Alls ich plötzlich diese Lehre in meinem Loch spürte wurde sie nicht mal eine Sekunde später von etwas viel größerm wieder gefüllt ich schrie auf und mir liefen die Tränen übers Gesicht. Namjoon beugte sich zu mir und fing an meinen Hals zu küssen was mich wieder etwas beruhigte er richtete sich wieder auf und fragte ob er könne und ich nickte. Er fing langsam an sich in mir zu bewegen und wurde immer schneller "ahhh daa mhh" stöhnte ich alls er meinen punk traff und er fing immer härter und schneller an sich gegen mich zu bewegen dazu nahm er seine hand und fing an mein Glied auf und ap zu pumpen "ahh Baby ich komme" stöhnte Namjoon und kamm auch schon in mir er holte mir noch einen runter und ließ sich dann neben mich aufs Bett fallen "das war schön" sagte er dann und ich nickte aber eine sache ging mir nicht mehr aus dem kopf "baby?" fragte ich dann und schaute ihn an "also ja wenn du willst" sagte er dann so schüchtern wie noch nie und ich sprang nur auf ihn drauf nickte und fragte nach einer zweiten runde.

~Time skip/heute

Autors Pov

"ja wir sind zusammen" sagte Jin grinsend und alle liefen in die große Halle wo es frühstück gab.
Sie setzten sich alle zusammen an einen Tisch ganz hinten und holten sich ihr Essen. Hobi, jungkook und und Jimin  holten sich fruit loops whärend tae, Namjoon yoongi und jin ganz normale Cornflakes nahmen. Sie aßen und diskutierten über viele Sachen. whärend sie gerade dabei waren zu diskutieren ob man zuerst die Cornflakes rein tut und dann die milch oder anders rum unterbrach sie  Herr wang indem er mit einem Teelöffel auf sein glass schlug. "DU FREAK! MAN MACHT ZUERST DIE CORNFLAKES REIN UND DANN DIE MILCH!!" rief Jin rüber zu jungkook der mit "NEIN DU KOMISCHE ALTER ZUERST DIE MILCH UND DIE CORNFLAK-" antwortete bevor ihn Herr wang dazwischen sprach "Ruhe Kinder ich bitte kurz um eure aufmerksamkeit." Herr Lee wird euch jetzt gleich den plan für heute austeilen whärend ich spreche. "sagte Herr wang und schaute dann zu Herr Lee der ihn mit einem Lächeln anschaute und nickte." ok Also wir dachten das wir heute nach dem Frühstück einen Ausflug in die Berge machen könnten wir würden wieder um halb 10 mit dem Bus losfahren und gegen 18 Uhr zurück kehren." alle nickten und aßen weiter. "oh und zuerst milch und dann Cornflakes" sagte Herr wang und zwinkerte zu den Jungs die sich ein lachen nicht verkneifen konnten.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt