„AHHHHHH"
Ich fühlte mich tot. Meine Faust fing an zu bluten, jedesmal schlug ich fester zu.Mir blieb das herz stehn als sich plötzlich zwei arme um meinen Oberkörper schlugen. „ales gut ich bin doch hier" hörte ich eine sanfte stimme in meinem Ohr. „Hoseok verpiss dich ich will grade niemanden sehn" schrie ich und drehte mich ruckartig um, um dann in seine dunkelbraunen Augen zu schauen.
Mir stockte der athem, ich schaute ihn mit großen Augen an.
Er lächelte mich an. Es war sein lächeln das ich sah, seine Augen die mich voller liebe anschauten, seine arme die mich umarmten, seine Stimme die ich hörte.
„Du bist hier" meine stimme war zittrig und ich war total verheult. Er hielt mein gesicht in seinen Händen und nickte. „Natürlich bin ich hier" sagte er in diesem Moment konnte ich nicht anders als ihn zu küssen.Ich legte meine lippen auf seine. Sie passte perfekt auf einander. Ich zog Jimin näher an mich und spürte mit einem schlag seine Wärme. Mein herz fing an zu rasen, es fühlte sich an wie als ich ihn das erste mal geküsst hatte. Meine Augen tränten und er strich mir mit seinem Daumen über die wange. „Lass uns zu mir oke ich will nicht das du duch erkältest" beschloss ich kurzer Hand und wkr gingen los.
Jedes mal als ich auftrat spürte ich einen stechenden schmerz in meinem bein, jedoch wollte ich mir nix an merken lassen und lief einfach weiter.
~etwa 10min später Jimin pov
Er reichte mir eins seiner T-shirts die ich schon unzählige Male anhatte und wie immer, viel zu groß. Es hing mir runter bis zu den Knien. Wir waren zwar etwa gleich groß jedoch war Yoongi viel breiter und Muskulöser gebaut als ich wes halb er mich wahrscheinlich auch so anstarrte „was Glotzt du so schau auf deinen eigenen schwanz" sagte ich etwas angepisst und er hob sofort seine braue und kamm mir näher. Ich war gerade dabei meine Shorts an zu ziehen und im selben Moment rückwärts zu flüchten was mir jedoch nicht unbedingt gelang. Weshalb ich auch um Kippte und direkt auf dem bett landete. „Immer noch so frech hm" sagte Yoongi und setzte sich direkt auf mein Schoß. Ich drehte mein kopf etwas beleidigt weg und hofte er würde das sein lassen irgendwie fand ich es aber auch ganz interessant was als nächstes passieren würde.
Er legte seine hand an mein Kinn und damit musste ich ihm in seine Augen schauen. Ich liebe seine Augen. So wunderschön. Ich musste schwer schlucken das merkte er natürlich sofort „bist du etwa nervös kitten"
Smut Warning boy x boy enthält sexuelle Inhalte🔞❗
Er grinste mich an und kamm mir immer näher ich konnte schon seinen Atem spüren. Er war mir so nah. Ich konnte nicht mehr, ich über brügte die letzten Millimeter und legte meine lippen auf seine. Sie waren so weich und zart. Ich wollte garnicht mehr von ihnen ablassen.
Er befestigte den Griff an meinem Kinn und wusste sofort wonach ihm war ich streckte meine zunge raus und er nahm sie ohne zögern in den Mund. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und irgendwann nur noch ein kampf um die Dominanz. Denn ich dann verlor aber das war mir gleich, mir wurde immer heißer und ich atmete schwer. Er übte leichten druck auf meine mitte aus, das machte mich wahnsinnig und ich fing an zu zittern. „zieh mich aus" sagte ich kleinlaut und schaute ihm dabei tief in die Augen sein gesicht war zu nah an meinem um genau zu erkennen was für ein Gesichts Ausdruck genau er hatte aber ich konnte an hand seiner taten erkennen das es ihm gefiel.
Er zog mir quälend langsam die Boxer aus und ließ das T-shirt langsam über meine haut streifen er benutze es dann um meine Hände über meinem kopf zu fesseln und an zu pinnen.
Ich lag schutzlos vor ihm komplett nackt und es erregte mich. Bevor er jedoch was tat musterte er mich so genau das auf alles wo er ein blick drauf warf eine Gensehaut entstand. Kurz darauf befreite auch er sich von seinen sachen und drehte mich um. „Dein körper ist so wunderschön" er verteilte küsse auf meinem Rücken es waren zarte küsse so zart wie Blüten Blätter. Ich drückte gequält meinen hinter etwas hoch ich konnte nich mehr warten und wollte auch nicht mehr warten. Und er antscheinend auch nicht.
Ich spürte zwei muskulöse hände an meiner Hüfte und kurz darauf stieß er in mich ohne Vorwarnung und ohne vorspiel es kamm so unerwartet das ich laut stöhnte „ahhhhhhh~mhhh" wir verlieben kurz so dar ich sehr geschockt war jedoch fing er an sich nach kurzer zeit zu bewegen und es war wie ein rausch weil ich es lange nicht mit ihm getan hatte.
Immer wieder stieß er in mich und mir wurde so heißt, ich konnte auch kaum was sehen dar ich auf dem Bauch lag. „mir ist heiß kannst du kurz stopen" bittete ich „wenn das so ist" antwortete er mir und ein wenig später fing er an zu pusten jeder leichte wint stoß fühlte ich an wie eine berührung, ich könnte schwören es war eine aber es war keine. „w-was machst du" fragte ich mit zittriger stimme weil er sich jetzt nur noch sehr langsam bewegte. „Du hast doch gesagt es ist heiß" meinte er nur kurz und pustete weiter. Mein Ganzer körper war berauscht als hätte ich grade drogen genommen. Sein dominanz und Zärtlichkeit zur selben zeit brachten mich fast schon um. Er hörte auf zu pusten und fing wieder an schneller zu werden. Mit jeder bewegung kamm er tiefer. „ahh~ du bist so eng baby" stöhnte er. Ich war erregt so erregt das ich selbst bei mir hand annahm, jedoch ließ er mich nicht er nahm meine hand wieder und pinte sie an.
„lass mich bitte daddy" meckerte ich jedoch spürte ich im selben Moment seine Hand an meinem glied. „bist du dir sicher das ich nicht weitermachen soll ?" fragte er mich mit seiner tiefen stimme und beschleunigte seine Handbewegungen.Worauf ich nichts antwortete „du musst mir schon sagen was du willst princess" „ah..ahh" „worte baby sonst mach ich nichts" und er stopte. „m-mach weiter bitte" sagte ich mit zittriger stimmte und drückte dabei mein ass wieder gegen sein becken und damit sein dick wieder in mich „also gefällts kitten doch" „j-ja" „ja was hm ?" sagte yoongi als er mein gesicht in die matratze drückte „j-ja daddy „ „guter junge „ a-ahh d-daddy ich kann nicht mehr lange" „ich auch baby" sagte yoongi als wir dann gleichzeitig kamen.
Ich kuschelte mich an ihn als er sich neben mich legte. „Irgendwie hab ich hunger baby" sagte ich und schaute ihm in die Augen „wie währs mit sushi" „oke" „bestellen?" „ja" er stand auf und holte ein karte aus seiner Sammlung von Sushi Restaurants und sprang wieder neben mich aufs bett „ sag mal hackts du hast mich grade fast erschlagen" fauchte ich ihn an „bitte was" blitz artig saß er wieder auf mir und hatte seine hand an meinem Hals. „Was hast du gerade gesagt" fauchte er mir ins ohr „oh nein vergiss es mr.horny solange ich mein essen nicht habe gibts kein jibooty freundchen" sagte ich und schlug seine hand weg."ein versuch wars wert aber du weisst ich würde viel lieber dich essen" sagte yoongi und lachte.
~30min später
„SUSHIIIAAAA" „du verrückter kannst doch nich einfach denn lieferanten springen er kann nichts dafür das du ein hirnloses etwas bist" zog Yoongi Jimin schreient von der tür weg und entschuldigte sich beim Lieferando man.
„Wenigstens bin ich kein Schwanz geteuertes ding „ antwortete ich und krallte mir das sushi von yoongiNachdem sie fertig gegessen hatten
„hast du noch bock auf ein dessert" fragte yoongi mit einem auffälligem grinsen „klar doch essen geht immer was essen wir denn „ fragte ich aufgeregt ."na das dessert steht hier vor dir „zwinkterte yoongi."MIN FUCKING YOONGI mach mir nie wieder hoffnung wenn es um essen geht sonst schneid ich dein schwanz ab und grille es und jetzt geh und kauf mir ein eis Diener " und fuchtelte mit meinem finger in richtung tür „wieso sollte ich ?"fragte yoongi „ok das wars du schläfst heute auf der couch „ „du weist schon dass das meine wohnung ist oder ?" „ist mir egal und jetzt geh „ „ok ok beruhig dich ich geh ja schon"_____________________________
Yey bei Jimin und Yoongi gab es ein Happy end. Wir waren kurz davor das böse enden zu lassen xD das nächste Kapitel wird das letzte, wir hoffen das die story euch gefallen hat!
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...