Kapitel 17

706 25 7
                                    

Jungkook pov

Nach dem ich ihm ein blowjob gegeben habe traute ich mich endlich ihm zu sagen das ich ihn liebte. Jimin meinte noch im Bus ich sollte es ihm sagen damit er es weiß. Aber das einzige was er antwortet war 'ich liebe deine blowjobs' und das fand er dazu anscheinend auch noch sehr lustig aber alls er das sagte traff mich das so sehr meine Beine zitereten mein herz fing an zu rasen und ich hatte das gefühl ich würde mich in luft auf lösen nein ich wünschte mir ich würde mich in luft auflösen. Das kann er doch nicht ernst meinen das ist doch... Wieso? Ich dachte er liebt mich. Es sammelten sich Tränen in meinen Augen und weil ich nicht wollte das er es sieht sagte ich bloß 'zieh dich an wir müssen gleich essen gehen' und rannte mit diesen Worten aus dem zimmer.

~beim Mittagessen

Ich lief einfach ohne überhaupt hin zu schauen wo ich denn hin lief direkt in die Arme von Jackson der mich verblüfft anschaute. 'Ist alles oke bei dir Jungkook du weinst ja' 'äh ja ja ist ales gut hab nur ein bisschen Staub im Auge nah siehst du wusch' mit dem wusch fing ich an mit meinen Armen rum zu fuchteln um den angeblichen Staub aufzuwirbeln damit jackson ihn sehen konnte dieser schaute mich aber nur skeptisch an und hob eine Augenbraue. Ich schaute ihn an kniff kurz meine Augen zusammen und lief dann weiter.

Kurz darauf sah ich Jimin, Jin, Hoseok, Namjoon, Yoongi und Taehyung an einem Tisch sitzen und ausgerechnet neben Taehyung war ein Platz frei... Ich lief an dem lehren Stuhl vorbei flüsterte Jin und Jimin was ins Ohr und wir drei verschwanden zu einem anderen Tisch.

Taehyung pov

Jungkook benahm sich seit der Sache mit dem blowjob irgendwie komisch und ging mir aus dem Weg. Habe ich irgendwas falsches gemacht? Er sah mich nicht mal mehr an als er an den Tisch kam. Stattdessen sah ich wie er Jin und Jimin was ins Ohr flüsterte und sie kurz dannach abhauten. Ich schaute fragend zu yoongi rüber der mich bereits verwirrt anschaute. 'woah Was habt ihr den bitte angestellt?' fragte Namjoon und blickte immer wieder zwischen   Yoongi und mich 'also meine Schuld ist es nicht Jimin saß kurz davor doch auch schon ganz normal da wenn einer was gemacht hat Dann war es tae und nicht ich' protestierte yoongi und aß seine Cornflakes weiter.

'Ach ja wenigstens bin ich nicht der jenige der die ganze zeit mit dem neuen chillt und seinen freund vernachlässigt' sagte ich schnell um mich zu verteidigen

'wenigstens hab ich auch einen richtigen freund was ist das zwischen dir und jungkook ihr seit nicht zusammen aber auch keine freunde eure beziehung ergibt keine sinn' sagte yoongi leicht angepisst.

Ich weiß nicht aber irgendwie hatte er ja auch recht ich habe ihn garnicht gefragt ob wir zusammen sein wollen aber ich dachte irgendwie das es selbstverständlich wär. Könnte das vielleicht der Grund sein wieso jungkook sauer war? Wenn ja Dan habe ich echt verkackt...... Schon wieder..... das kleine Argument mit yoongi war schon längst aus meinem Kopf gegangen, das einzigste woran ich nun denken konnte war jungkook und was ich tun sollte. Ich schaute einfach mein Essen an ohne was zu sagen und aß. 'hey Tae ist alles inordnung?' fragte Namjoon mich besorgt worauf ich hin nur nickte und nichts weiter sagte. 'Es tut mir leid das wollte ich nicht' sagte yoongi als er sah das ich nichts mehr sagte. 'schon gut' ich habe keine Hunger mehr Ich gehe kurz ins Zimmer wir sehn uns später 'sagte ich und stand auf und ging auch schon mit gesenktem Blick bevor die beiden die Möglichkeit hatten was zu sagen.

Yoongi pov

Taehyung ging weg und ich sah zu Jimin rüber der bloß mit den Schultern zuckte. 'Äh Yoongi können wir kurz reden' Kamm von der Seite und alls ich rüber schaute sah ich Hobi. Hoseok, Ich hab ihm den Spitznamen weil ich fand er passte zu ihm. 'ja klar was gibt es' sagte ich stand auf und lief Hobi hinterher der Blick von Jimin entgang mir nicht aber ich lief Hobi einfach weiter hinter her bis wir in Flur stehen blieben und er mich skeptisch an sah 'stimmt das was Taehyung vorhin gesagt hat?' fragte er und ich lehnte mich gegen die Wand und musterte ihn dabei 'was meinst du' fügte ich hinzu und musterte ihn weiter. 'Na das du andauernd mit mir ab hängst und Jimin das nicht so geil findet ich bin der neue und hab nicht wirklich bock drauf das mich jetzt schon alle hassen' 'nein Hobi du lernst Jimin einfach kennen und dann passt das schon lass uns zurück ich hab Hunger' wir liefen wieder zurück zum Frühstücks Saal und alls ich zu Jimin wollte sah ich das die drei schon weg waren.

Taehyung pov

Alls Yoongi das sagte musste ich überlegen. Er hatte recht. Was ist Jungkook eigentlich für mich. Jeder der mich kennt weiss ich hab es nicht so mit Gefühlen aber dieses Gefühl das ich habe wenn Jungkook in meiner Nähe ist, ist sicher mehr alls nur Freundschaft +. Ich schaute benommen und ging mit gesenktem Blick auf mein Zimmer. Dort setze ich mich auf das Bett von mir und Jungkook und wie kitischig es auch klingt ich nahm ein Hoddy von Kookie und weinte in diesen hinein. Ich war vielleicht der Macho in der schule aber in echt bin ich eigentlich echt verletzlich.

Alls ich die das schloss von der Tür hörte riss ich die augen auf die total rot waren sprang aus dem bett und rieb mir die augen damit die Tränen verschwinden. Alls der Schwarzharige rein kamm blieb mein herz stehen denn er schaute mich mit sk einem kalten Blick an der schon weh tat. 'ä-ähm hey kookie' nuschelte ich vor mich hin und kratzte mir dabei unsicher den Hinterkopf während ich Kookie hinterher schaute. Dieser beachtete mich aber garnicht schnappte sich nur sein Geldbeutel und verschwand wieder ohne mich überhaupt angeschaut zu haben. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Was hab ich getan? Irgendwas muss doch gewesen sein...

Jungkook pov

'Wir wollen in die stadt also geh da jetzt rein holl dir dein Geldbeutel und geh wieder raus' 'aber Jimin Tae ist da drinnen I-ich kann das nicht' in dem moment schubst mich Jin richtung Tür und ich schaute die silberne Kälte klinke nur an. Ich hatte so eine Panik in das Zimmer zu gehen aber ich brauchte mein Geldbeutel... Also griff ich nach der schlüsselkarte und öffnete die Tür. Mit meinem Blick nach unten gerichtet ging ich in den Raum und alls ich die Tür hinter mir wieder ins Schloss fallen hörte wusste ich es gibt kein Zurück mehr. Taehyung stotterte mir ein Hey entgegen aber ich antwortete nicht drauf so wie es mir Jimin gesagt hatte. Ich sah aber aus dem Augen Winkel das er total rote Augen hatte zerwuschelte harre und ein blasses Gesicht. Hatte er geweint? Ich wollte zu ihm gehen und ihn einfach umarmen aber sonst denkt er vielleicht er kann mit mir machen was er will und ich würde für ihn die Slut spielen. Das wollte ich nicht. Ich wollte das er mich aufrichtig liebt deswegen griff ich nach meinem Geldbeutel und lief ohne ihn nur anzuschauen oder drauf zu antworten aus dem zimmer. 'Und geschafft' Kamm mir Jin und Jimin entgegen ich schaute nur bedrückt auf den Boden und sagte das er geweint hat und ich ihn am liebsten umarmt hätte das ich es aber nicht getan habe. 'Na dann lass uns dich auf andere Gedanken bringen übrigens kommt Hobi mit Yoongi möchte das ich ihn kennenlerne' sagte Jimin und rollte dabei seine augen.

Ein Nachsitzen das mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt