~Jungkook hatte gedacht das es ein ganz normaler Abend mit seinem Freund wäre und sie einfach nur etwas Zeit zusammen verbringen würden, doch wenn er wüsste was für eine Wendung diese Nacht nehmen würde. Aufjedenfall würden seine Augen groß als er den Titel des filmes laß. "fifty shades of Grey".~
Smut Warnung enthält sexuellen Inhalt boy x boy 🔞
als jungkook realisierte was sie dabei waren anzusehen hatte er fast das Getränk ausgespuckt was er grad in den Händen hielt. Schnell schaute er zu Taehyung um eine Reaktion von ihm zu bekommen doch im Gesicht des anderen war keine Veränderung zu bemerken er schaute nur auf den Bildschirm und aß dabei seine Ramen.
'hmm vielleicht kennt er den Film ja garnicht und deshalb hat er nicht reagiert obwohl er war ja der bad/fuck boy hier als ob er diesen film dann nicht kennt' dachte sich jungkook und versuchte eine logische Erklärung zu finden. Er versuchte es zu ignorieren und den Film zu genießen doch schon so wie er es erwartet hatte bekamm er bei einer bestimmten Stelle des filmes eine riesen Beule. Er spührte wie seine Hose immer enger und enger wurde, und sah zu Taehyung rüber der ihn bereits anstarrte. Mit einem Blick den jungkook ein Schauer über den Rücken lief ein so intensiver Blick der ihn verrückt machte aber er trotzdem wie verzaubert war und nicht wegschauen konnte.
Die Spannung zwischen den beiden würde immer intensiver bis es noch kaum auszuhalten war. "T-tae-" versuchte jungkook zu sagen doch wurde von Taehyung unterbrochen der ihn zu sich zog und seine Lippen gegen seine presste.
Je mehr sie sich küssten desto ungedulgier wurden sie vorallem jungkook. Doch sie konnten einfach nicht aufhören für Taehyung gab es nichts besseres als ihn zu küssen jungkooks Lippen waren wie eine droge für ihn er war süchtig nach ihnen und konnte nicht genug von ihnen bekommen.
Sie lösten sich nur kurz vom Kuss um Luft zu holen."weißt du" bagan Taehyung zu sprechen whärend er seine Hand immer näher zu jungkooks Hose gleiten ließ "das ist die perfekte Gelegenheit" sagte er und öffnete den Gürtel den jungkook trug und warf ihn weg. "Ich wollte immer was ausprobieren mit dir" sagte er als er seine Hand auf und ab bewegte woraufhin jungkook auf seine lippe biss um sich davon abzuhalten irgendwelche geräusche zu machen. "Ich habe es mitgebracht du weißt sicher was sex toys sind nicht war?" fragte Taehyung mit einem grinsen als er seine Handbewegungen verschnellerte worauf jungkook seinen Kopf nach hinten warf. "Antworte mir oder ich werde nicht so nett sein wenn du weißt was ich meine" sagte Taehyung mit seiner tiefen Stimme die er wusste das jungkook sie keibte doch gleichzeitig fürchtete. "j-Ja" sagte jungkook eingeschüchtert doch irgendwie gefiel es ihm auch. "ja was?" "huh?" fragte Taehyung und drückte nun so fest zu das es einwenig weh tat.
"a-Ah Tae das tuht weh d-deine Hand zu fest "zischte jungkook vor Schmerz.
" Wenn du willst das ich meine Hand weg mache dann antworte mir baby"sagte Taehyung der noch immer jungkooks schwanz fest ins einer hand hielt. "j-ja d-daddy" sagte jungkook schließlich bevor er rot wurde weil es ihm zu peinlich war. "siehst du geht doch" sagte Taehyung und ließ jungkooks glied los. Taehyung kamm jungkook immer näher und stoppte bei seinem Ohr bevor er sagte "Was hältst du davon ....wenn ich schnell die Sachen vorbereite die ich für dich geholt habe, und whärendesen...... ziehst du den Rest denn du noch hast aus und wartest auf mich".Nach dem er das aussprach, gab er dem anderen jungen keine chance zu antwortet bevor er ihn aufob über die Schulter warf und mit ihm ins Schlafzimmer lief.2 minuten später ~
Jungkook lag auf dem bett arme und beine mit Handschellen gefesselt und augen verbunden als er darauf wartete was als nächstes passieren würde. "kook du weißt garnicht wie heiß du gerade aussiehst" hörte er Taehyung sagen der sich gerade zwischen seine Beine setzte mit irgendwas in der hand was sich anfühlte wie ein kleiner Rucksack oder etwas ähnliches. Doch als er plötzlich ein vibrieren spührte bekamm er panick. Und bevor er was tun oder sagen konnte schob Taehyung ihm zwei vibtatore gleichzeitig in sein loch. Was sich anfühlte als würde er gleich in Stücke gerissen werden. Taehyung wartete darauf das jungkook ein Zeichen gab bevor er sich sein Handy schnappte und entsperrte und auf eine app klickte mit der er die Vibrations stärke Einstellung steuern konnte. Er drehte sie immer wieder auf die höchste Stufe bevor er sie runter drehte und zwischendurch ganz ausstellte, was den Jüngern verrückt machte.
Die nächsten Minuten gingen immer so weiter bis Taehyung ungedulgier wurde und nicht mehr warten konnte. Er holte die beiden vibrato heraus und öffnete schnell seinen Gürtel und warf ihn in irgendeine ecke des Zimmers genaunwie seine Hose. Jungkook und Taehyung hatten oft sex doch jungkook konnte sich nie and die Größe von Taehyungs Penis gewöhnen. Er reibte sich einwenig gleitgel auf sein glied bevor er jungkook betrat. "Ah-aah baby du bist so eng" sagte Taehyung der sich in einer unmenschlichen Geschwindigkeit in jungkook bewegte zwischen durch najm er noch einen Eiswürfel in seinen mund und spielte damit an Jungkooks nippeln und fuhr sein sixpack nach was Jungkook Gensehaut verpasste "ah-nygh" jungkook spührte so viel Lust und schmarz das er es kaum schaffte ganze Wörter geschweige den Sätze raus zu bringen. "Ahhh-Ahhh t-tae ich kann nicht mehr lange" sagte jungkook der versuchte sich abzulenken so das er nicht zu schnell kommen würde. "I-ich auch auch baby komm für mich" sagte Taehyung und bewegte sich noch schneller. Jungkook ließ einen hohen schreis aus bevor er auch schon kam. Es landete überall auf dem und einwenig auch auf seinem Bauch. Und kurz danach kam sich chon Taehyung in jungkook und zog sein glied aus ihm raus.
Taehyung ließ sich neben Jungkook fallen und küsste diesen. "weißt du baby ich hab noch mehr auf lager aber ich wollte sehen ob du mit der leichten stufe klar kommst und ob es dir gefällt" sprach der ältere während er die Eiswürfel weg reumte und die vibratoren einpackte.
Jungkook lag immer noch schwer atment da und versuchte etwas zu sagen aber diese runde war ihm zu schnell deswegen braucbte er noch ein paar minuten um wieder runter zu kommen. "Daddy" sagte er so erotisch wie möglich und krabelte während dessen vor Taehyung der stand und zu ihm runter sah. Jungkook würde ja laufen aber selbst das krabeln tat weh. "ja" antwortete Taehyung der langsam wieder einen steifen bekamm weil Jungkook anfing vor ihm zu tanzen und nicht hip hop oder etwa Balet nein er tanzte alls währe er der stripper der am meisten geld verdiente.
Als er fertig war mit Tanzen zog er Taehyungs hüfte zu sich und nahm sofort seinen schwanz in den Mund. Taehyung stöhnte sofort auf weil Jungkook mit seiner Zunge spielte und Taehyung den Anblick von Jungkooks twerkenden arsch nicht entkommen konnte. Er leckte sein genital zwischen durch auch als währe es ein eis und das mit einem so unschuldigen blick den Taehyung verrückt machte. Taehyung fing an gegen Jungkook zu arbeiten und hart in seinen Mund zu stoßen. Kizler Er kurz darauf kamm er in Jungkooks mund und der jüngere schluckte es runter als währe es nichts.
Taehyung hob Jungkook hoch und trug ihn ins bett. Er küsste seine Stirn und sie schauten sich an. "ich liebe dich" flüsterte Taehyung dann und Jungkook beantwortete dies mit einem Kuss. Sie schliefen ein während sie kung fu panda schauten. Arm in arm einhekuschelt in einer decke.
_______________________________________
🏳️🌈 HAPPY PRIDE MONTH 🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Ein Nachsitzen das mein Leben verändert
FanfictionBeschreibung Taekook love story/ot7 BoyxBoy ⬆️Tae⬇️Jungkook Smuth Chat Hey guys Wir sind 2 beste Freundinen und das is unsere erste Geschichte wenn ihr Ideen habt schreibt uns gerne. #1 smuth Jungkook Pov Ich saß im Klassen Zimmer und wartete drauf...